BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 157

Türkei`s Verdacht hat sich bestätigt.

Erstellt von Yoschimitsu, 28.03.2011, 01:20 Uhr · 156 Antworten · 8.199 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher?
    Die Russen sind doch in Tschetschenien einmaschiert und haben Krieg geführt.. und alles abgeschlachtet was sie nur konnten..
    Den Tschetschen blieb ja nichts anderes übrig als sich zu wehren...
    Sogar diese Frau Anna Stepanowna Politkowskaja hat einiges entdeckt..
    Das du Grieche bist ist mir klar und das du die Russen in schutz nimmst..
    JA ich bin sicher !!!!

    bei der Geiselnahme von Beslan im September 2004 brachten tschetschenische Terroristen mehr als 1100 Kinder und Erwachsene in einer Schule im nordossetischen Beslan in ihre Gewalt. Die Geiselnahme endete nach drei Tagen in einer Tragödie – bei der Erstürmung des Gebäudes durch russische Einsatzkräfte starben nach offiziellen Angaben 331 Geiseln.Davon 200 Kinder

    Waer Kinder als Geiseln nimmt ist net nur ein Terrorist sondern ein dreckiger Hurensohn dazu


    Ich verteidige bestimmt net die Russen!!!Ich weiss auch das sie Kriegsverbrechen begangen haben.


    Nach deiner Argumentation koennt ich ja sagen:
    Hey kein wunder das du die Tschetschenen unterstuetzt,sie sind ja Moslems



    P.s hier gehts net um den Tschtschenienkrieg ^^

  2. #62
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade von euch erfahren das Griechenland PKK terrorcamps hat ...

    ich schäme mich so sehr
    also so lange die Griechen ihnen den Fünf-Punkte-Todesschlag nicht beibringen geht es ja noch





  3. #63

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    JA ich bin sicher !!!!

    bei der Geiselnahme von Beslan im September 2004 brachten tschetschenische Terroristen mehr als 1100 Kinder und Erwachsene in einer Schule im nordossetischen Beslan in ihre Gewalt. Die Geiselnahme endete nach drei Tagen in einer Tragödie – bei der Erstürmung des Gebäudes durch russische Einsatzkräfte starben nach offiziellen Angaben 331 Geiseln.Davon 200 Kinder

    Waer Kinder als Geiseln nimmt ist net nur ein Terrorist sondern ein dreckiger Hurensohn dazu


    Ich verteidige bestimmt net die Russen!!!Ich weiss auch das sie Kriegsverbrechen begangen haben.


    Nach deiner Argumentation koennt ich ja sagen:
    Hey kein wunder das du die Tschetschenen unterstuetzt,sie sind ja Moslems



    P.s hier gehts net um den Tschtschenienkrieg ^^
    Ich rede vom Krieg damals!!! Die Geiselnahme ist eine andere Story und war nach dem Krieg und gehört bestraft.. !!!

    ps. du hast auch tschetschenien erwähnt

  4. #64
    Sonny Black
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, und vermutlich wird im Gegenzug Sandzak als Staat etabliert?
    Sandzak exisitierte schon als Israel nicht mal im Sack seines Gründers war. Damit meine ich diesen jetzigen Staat.

  5. #65
    Yunan
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    balcky du und deine quellen..
    Naja, aber er hat ja recht...

  6. #66
    Yunan
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Die haben Eure Botschaft angezündet, weil Ihr Öcalan rein gelegt habt. Ihr habt den Eumel damals zugesagt, daß Er nach Griechenland eingefliegt wird.
    Dabei war es nur die griechische Botschaft in Kenia.

    Nur soviel zu Eure entheilsamkeit gegenüber PKK.
    Richtig. Leider hat die griechische Regierung Verrat begangen.

  7. #67
    Yunan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Paok euer Aussenminister schaut aber ganz schön doof aus der wäsche.
    Ach, das tun alle unsere Minister.

  8. #68
    Ashigaru
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Sandzak exisitierte schon als Israel nicht mal im Sack seines Gründers war. Damit meine ich diesen jetzigen Staat.
    Amin Bruder. Israel ist nun da. Das ist nicht zu ändern. Mögen unsere Brüder endlich Freiheit in Palästina erlangen. Israels Terrorherrschaft neigt sich dem Ende zu.

  9. #69
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Die Meinung von vielen nicht Türken, war die Haltung der Türkei gegenüber Israel nur Show oder so eine Art möchtegern Macho der sich im Nahen-Osten aufspielen will.

    Die Türkei hatte schon immer den Verdacht, daß Israel mit der PKK zusammenarbeitet. Aber eindeutige Beweise gab es nicht oder sie wurden einfach ignoriert.

    Der jüngste Fall hat aber bewiesen, daß Israel kein treue Partner war, eher ein Heuchler und Betrüger. In Libanon wurden 3 PKK Leute erwischt, die zugaben für die Israelis Spionage ausgeübt hätten.

    TRT-Deutsch Schlag gegen PKK im Libanon
    weil drei spione entdeckt wurden ist ein ganzes land schlecht?
    nö oder?

    jedes land hat bezahlte spione in anderen ländern.
    das war doch schon immer so.
    sonst hätten die chinesen nicht so viele imitate.

    nur länder, die sich keine spione leisten können, haben keine.

    die hetze hier ist sehr armselig.

  10. #70

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Türken unterdrücken eine Volksgruppe Kurden.
    Kurdisch ist in der Türkei gar nicht erlaubt. Das ist Faschismus.

    Kurden sollten auch endlich mal protestieren damit sie unabhängig werden. Weg von den Unterdrückern.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?
    Von antibiotika im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:28
  2. Entfernt sich die Türkei vom Westen
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:03
  3. Die Türkei emanzipiert sich
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:59
  4. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:45
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38