BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 157

Türkei`s Verdacht hat sich bestätigt.

Erstellt von Yoschimitsu, 28.03.2011, 01:20 Uhr · 156 Antworten · 8.213 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Ich kenne recht viele Kurden und die sagen das gegenteil... Ihnen geht es recht gut in der Türkei..

  2. #72
    IbishKajtazi
    Der lächerlichste Thread seit langem!

  3. #73
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Türken unterdrücken eine Volksgruppe Kurden.
    Kurdisch ist in der Türkei gar nicht erlaubt. Das ist Faschismus.

    Kurden sollten auch endlich mal protestieren damit sie unabhängig werden. Weg von den Unterdrückern.
    ja das wollt ihr alle..
    ich weiß ihr könnt den aufstieg der türkei nicht ertragen
    ihr wollt das in der türkei chaos herrscht... wird es aber nicht träumt weiter...

    hast keine ahnung...labberst nur scheiß

  4. #74
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Türken unterdrücken eine Volksgruppe Kurden.
    Kurdisch ist in der Türkei gar nicht erlaubt. Das ist Faschismus.

    Kurden sollten auch endlich mal protestieren damit sie unabhängig werden. Weg von den Unterdrückern.


    Du bist schon ein ,,wening,, heuchlersich und doppelmoralisch.

    Die Libyer die protestiert haben hast du als Terroristen abgestempelt,aber nun vorderst du das die Kurden demonstrieren sollen damit sie unabhängig werden?

  5. #75
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    ja das wollt ihr alle..
    Nein. Wenn Ruhe im Haus des Nachbarn ist, dann ist auch Ruhe im eigenen Haus.

  6. #76

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Nein. Wenn Ruhe im Haus des Nachbarn ist, dann ist auch Ruhe im eigenen Haus.
    Findest du?

  7. #77
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Findest du?
    Du nicht? Zumindest würde ich dort keine Unruhen unterstützen, wenn es auch anders geht.

  8. #78
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    was ??
    stimmt das net ? gibt es keine beweise ?
    ..jeder grieche bildet bei sich zuhause ein PKK mitglied aus, der plan ist es auch..tuerkei zu ueberflutten... mit PKK kaempfer, und so werden wir unsere MEGALI IDEA im gange kriegen..istanbul izmir werden dann auch wieder griechisch..

  9. #79
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ..jeder grieche bildet bei sich zuhause ein PKK mitglied aus, der plan ist es auch..tuerkei zu ueberflutten... mit PKK kaempfer, und so werden wir unsere MEGALI IDEA im gange kriegen..istanbul izmir werden dann auch wieder griechisch..
    Alda der plan ist geheim!!!!!

    Mein PKK kurde schimpft grad richtig übel,über dich

  10. #80
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich hab schon damals gesagt das Hellas uber ne neue Stealth gyrosbuden technologie verfuegt.

    Die Camps sind getarnt als Gyrosbuden,net mal die Amis mit ihren Satellieten finden was


    Ne nix beweise
    dann schicken wir sie in deutschland und die arbeiten in doenerbuden..und wir sabotieren so die ganze tuerksiche doenerbuden geschaefte..

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?
    Von antibiotika im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:28
  2. Entfernt sich die Türkei vom Westen
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:03
  3. Die Türkei emanzipiert sich
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:59
  4. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:45
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38