BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 157

Türkei`s Verdacht hat sich bestätigt.

Erstellt von Yoschimitsu, 28.03.2011, 01:20 Uhr · 156 Antworten · 8.215 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Du nicht? Zumindest würde ich dort keine Unruhen unterstützen, wenn es auch anders geht.
    du vl nicht aber andere..

  2. #82
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Alda der plan ist geheim!!!!!

    Mein PKK kurde schimpft grad richtig übel,über dich
    Meiner macht immer soviel Randale nachts dass ich kaum schlafen kann. Ich schmeiß den bald raus, scheiß auf die Megali Idea!

  3. #83
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    du vl nicht aber andere..
    Sie sagte "alle", ich sagte "nein". Weil ich das anders sehe. Also eben nicht "alle".
    Und ich bin nicht der einzige.

  4. #84
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. So schnell er erfunden wurde, wird er auch aufgelöst.
    sagte einer der nach sandzak traeumt

  5. #85
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Ich weiß gar nicht was ihr habt... Diese Nachricht klingt vielleicht nicht seriös, aber jedes Land hat Spione... Ist das nicht so? Möchte das jemand leugnen? Es wurden doch letztens erst russiche Spione in den USA und auch andersrum entpuppt...

    Auf der anderen Seite, ist es ja wohl sehr naiv zu denken, das es einen "treuen" Partner gibt!!! Jeder möchte sein Arsch retten, wer denkt da bitte an Verträge ??

    Vor allem wenn die Türkei seit einigen Jahren zur regionalen Macht aufsteigt, ist es wohl auch verständlich, dass dort mehr Spione eingesetzt werden.... Was soll denn bitte an dieser Meinung "schockierend" sein, wenn es sowieso jeder weiß ???

  6. #86

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    ja das wollt ihr alle..
    ich weiß ihr könnt den aufstieg der türkei nicht ertragen
    ihr wollt das in der türkei chaos herrscht... wird es aber nicht träumt weiter...

    hast keine ahnung...labberst nur scheiß
    und du bist behindert du Fascho. Hitler hat auch Juden unterdrückt, die Türkei macht das mit Kurden. Mir ist scheiss egal ob ihr reich oder arm seid es geht um Völkerrecht.

    Kosovaren sind nichts anderes als Serben oder Albaner darum keine Unabhängigkeit. Kurden und Türken nicht das gleiche, darum Unabhängigkeit oder Bund. Aber die Türkei ist kein Bund aus Türken und Kurden sondern ein Nationalstaat. Wisch dir das mal aus den Augen du nichtsnutziger Gartenzwerg.

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein ,,wening,, heuchlersich und doppelmoralisch.

    Die Libyer die protestiert haben hast du als Terroristen abgestempelt,aber nun vorderst du das die Kurden demonstrieren sollen damit sie unabhängig werden?
    Die Sache hat einen Unterschied. Libyer sind Libyer - ein Volk. Türken und Kurden sind nicht gleich und wollen nicht mit Türken gleichgesetzt werden. Wieso hat sich die kluge Türkei nicht entschieden einen Statenbund aus Türkei und Kurdistan zu schaffen, mit Autonomie selbstverständlich, dann wären alle zufrieden?? Aber nein, die Türkei will Andersdenkende unterdrücken und es trotzdem TÜRKEI nennen, obwohl auch andere Identitäten dort ihren Anspruch auf Land haben.

    Zur Aufklärung:
    Der Staatenbund ist ein Zusammenschluss souveräner Staaten (Mitgliedstaaten, Bundesglieder) mit eigener, aber nur lockerer Organisation auf Bundesebene.

    Der Unterschied zwischen Staatenbund und Bundesstaat ist, dass im Bundesstaat der Bund Inhaber der Souveränität ist, während im Staatenbund die einzelnen Staaten rechtlich und wirtschaftlich autonom sind, jedoch eine gemeinsame Personalunion bilden.

  7. #87

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    @Slawe

    du kannst die Türken mit dem Kurden nicht auf das gleiche Augenhöhe setzen. Die Türken haben einen Staat und sind souverän. Kurden haben kein Staat und sind nicht frei. Und die Türken wollen ungern an dieses Verhältniss etwas ändern, ich verstehe die Türken verdammt gut.

  8. #88
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    und du bist behindert du Fascho. Hitler hat auch Juden unterdrückt, die Türkei macht das mit Kurden. Mir ist scheiss egal ob ihr reich oder arm seid es geht um Völkerrecht.

    Kosovaren sind nichts anderes als Serben oder Albaner darum keine Unabhängigkeit. Kurden und Türken nicht das gleiche, darum Unabhängigkeit oder Bund. Aber die Türkei ist kein Bund aus Türken und Kurden sondern ein Nationalstaat. Wisch dir das mal aus den Augen du nichtsnutziger Gartenzwerg.



    Die Sache hat einen Unterschied. Libyer sind Libyer - ein Volk. Türken und Kurden sind nicht gleich und wollen nicht mit Türken gleichgesetzt werden. Wieso hat sich die kluge Türkei nicht entschieden einen Statenbund aus Türkei und Kurdistan zu schaffen, mit Autonomie selbstverständlich, dann wären alle zufrieden?? Aber nein, die Türkei will Andersdenkende unterdrücken und es trotzdem TÜRKEI nennen, obwohl auch andere Identitäten dort ihren Anspruch auf Land haben.

    Zur Aufklärung:
    du erzählst gerade etwas über jugoslawien. Gott sei dank gibt es das nicht mehr.

  9. #89
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    und du bist behindert du Fascho.
    Wisch dir das mal aus den Augen du nichtsnutziger Gartenzwerg.








    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Hitler hat auch Juden unterdrückt, die Türkei macht das mit Kurden.

  10. #90
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Die Meinung von vielen nicht Türken, war die Haltung der Türkei gegenüber Israel nur Show oder so eine Art möchtegern Macho der sich im Nahen-Osten aufspielen will.

    Die Türkei hatte schon immer den Verdacht, daß Israel mit der PKK zusammenarbeitet. Aber eindeutige Beweise gab es nicht oder sie wurden einfach ignoriert.

    Der jüngste Fall hat aber bewiesen, daß Israel kein treue Partner war, eher ein Heuchler und Betrüger. In Libanon wurden 3 PKK Leute erwischt, die zugaben für die Israelis Spionage ausgeübt hätten.

    TRT-Deutsch Schlag gegen PKK im Libanon
    das interessiert niemanden !! ausserdem sollen die kurden mit den israelis kooperieren , why not ?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?
    Von antibiotika im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:28
  2. Entfernt sich die Türkei vom Westen
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:03
  3. Die Türkei emanzipiert sich
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:59
  4. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:45
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38