BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 100 von 118 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1175

Türkei Sammelthread

Erstellt von Stevan, 09.11.2004, 23:39 Uhr · 1.174 Antworten · 44.098 Aufrufe

  1. #991
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Die EU sollte alle Beitrittsverhandlungen mit der Türkei abbrechen.
    Nein umgekehrt die Türkei sollte alle Beitritsverhandlungen mit der EU abbrechen.
    Wir haben unser Land nicht im Lotto gewonnen.

  2. #992

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Sehr bedauerlich das ein knapp 80 Millionen Volk der Türken nicht mal gegen paar PKK-Kämpfer fertig werden kann

    Das ist ja schlimmer als eine Blamage

  3. #993
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Sehr bedauerlich das ein knapp 80 Millionen Volk der Türken nicht mal gegen paar PKK-Kämpfer fertig werden kann

    Das ist ja schlimmer als eine Blamage

    Totaler Müll.

    Es ist eine Blamage das unsere "Verbündeten" (EU, USA, etc..) der pkk Waffen und rüstung geben und noch blamabler ist es das wir sie immernoch Verbündete nennen............


    Ps: ich hoffe das in deiner Ussage kein "Kolonialhass" ist da ya Albanien ziemlich lang zum Osmanischem Reich gehört hat...

  4. #994

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Wer sagt das man nicht die PKK Stellungen angreifen soll und mit Dialogischen Mitteln voran gehen soll.Das Bedeutet Automatisch das die Leute die Terroristen unterstützen und die PKK mit Waffen versorgt ist genauso ein Terrorist.Ich sage nur die Türkei hat ganz und gar das richtige getan somit sollen die unseren Zorn zu Spüren bekommen weg mit den Scheiß Terroristen.Ich meine nicht die Kurden sondern die PKK nicht das man mich hier falsch versteht.

  5. #995

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von @li Beitrag anzeigen
    Totaler Müll.

    Es ist eine Blamage das unsere "Verbündeten" (EU, USA, etc..) der pkk Waffen und rüstung geben und noch blamabler ist es das wir sie immernoch Verbündete nennen............


    Ps: ich hoffe das in deiner Ussage kein "Kolonialhass" ist da ya Albanien ziemlich lang zum Osmanischem Reich gehört hat...

    Abi ,

    Albanien war lange Zeit osmanisch , aber was hatten die Türken in Albanien grossartiges zu melden gehabt?

    Skanderbeg war doch euer schlimmster Alptraum , er hat oftmals die grandiose osmanische Armee besiegt und das für ein kleines Vok der Albaner ist das mehr als Ruhm

  6. #996
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Abi ,

    Albanien war lange Zeit osmanisch , aber was hatten die Türken in Albanien grossartiges zu melden gehabt?

    Skanderbeg war doch euer schlimmster Alptraum , er hat oftmals die grandiose osmanische Armee besiegt und das für ein kleines Vok der Albaner ist das mehr als Ruhm

    Mein lieber wenn der die Osmanen besiegt hat wieso war dann fast ganz Balkan so lange unter unserer Kontrolle...

  7. #997

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von @li Beitrag anzeigen
    Mein lieber wenn der die Osmanen besiegt hat wieso war dann fast ganz Balkan so lange unter unserer Kontrolle...
    Ja warum den wohl , ihr wart eine gigantische Macht , aber liess mal Bücher von Skanderbeg , oder informier dich mal im Internet in Goggle nach , was für ein Mann er war

  8. #998
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    der türkische staat ist der terrorist.
    was wollt ihr im irak bleibt doch auf eurem teretorium.
    möge die pkk siegen über diesen terrorstaat!

  9. #999

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    der türkische staat ist der terrorist.
    was wollt ihr im irak bleibt doch auf eurem teretorium.
    möge die pkk siegen über diesen terrorstaat!
    Du hast recht wir sind die Terroristen die Einmarschieren und unzählige Frauen und Kinder Ermorden jajaja so ist es.Die PKK lassen wir in ruhe schließlich sind das friedlich Lebende Menschen die nur eins wollen Frieden und deswegen Waffen in die Türkei Schmuggeln um nur zu Zeigen was für ein Friedliches Volk die sind.Die Anschläge auf die Touristen gegend in der Türkei war ja auch nur wegen dem Frieden gedacht und nichts anderes lass die PKK Siegen damit mehr und mehr Türkisch Terroristen getötet werden um die Nachricht nachhause zu bringen zu ihren Müttern die bis zum Ende ihres Lebens Weinen.

  10. #1000

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von @li Beitrag anzeigen
    Mein lieber wenn der die Osmanen besiegt hat wieso war dann fast ganz Balkan so lange unter unserer Kontrolle...
    Ali Kardes lass den Hund Sprechen der hat eh nichts im Sinn außer das Albanien ein Großalbanien sein soll genauso wie die restlichen Albaner die es auch so wollen.Er weiß nicht selber wer Albaner ist und wer einer ist er ist in seiner Fantasiewelt wieso wohl ist er Schizophren na das liegt daran das er zuviel Selbstgespräche führt und bis zum Morgengrauen vor dem Computer sitzt nur um zu Zeigen wer ein Albaner ist und was dieser Hans Otto Skanderbeg geleistet hat.Skanderbeg ist von den Albanern der einzigste Held im Leben das war es auch toll er hat die zwar besiegt aber was hat es überhaupt genützt reingarnichts deswegen freuen sich die Albaner nach seinem Tot das die Osmanen ganz Balkan besetzt haben man man man wie hohl müssen die Menschen noch sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:36
  3. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38