BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 118 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1175

Türkei Sammelthread

Erstellt von Stevan, 09.11.2004, 23:39 Uhr · 1.174 Antworten · 44.007 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von drenicaku
    besser gesagt, minderheiten haben in gr keine chance!
    und so sollten die griechen im ausland auch behandelt werden.

    Dreni! 8)
    Inwiefern, wovon sprichst Du?

    Gruß
    Macedonian
    Politische Parteien
    Es gibt in Albanien heute mindestens 18 politische Parteien. (Sozialistische Partei, Demokratische Partei, Republikaner, Griechische Minderheitenpartei, Menschenrechtsvereinigung, Sozialdemokratische Partei).

    das ist der unterschied! :wink:

  2. #212

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

  3. #213
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von drenicaku
    Politische Parteien
    Es gibt in Albanien heute mindestens 18 politische Parteien. (Sozialistische Partei, Demokratische Partei, Republikaner, Griechische Minderheitenpartei, Menschenrechtsvereinigung, Sozialdemokratische Partei).

    das ist der unterschied! :wink:
    Der Unterschied? Wovon sprichst Du?
    Diskutiere sachlich-seriös oder lass es ganz sein!

    Taulant, Führer aller Albaner, komm zurück

    Gruß an Taulant und alle anderen echten Albaner
    Macedonian

  4. #214

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von drenicaku
    Politische Parteien
    Es gibt in Albanien heute mindestens 18 politische Parteien. (Sozialistische Partei, Demokratische Partei, Republikaner, Griechische Minderheitenpartei, Menschenrechtsvereinigung, Sozialdemokratische Partei).

    das ist der unterschied! :wink:
    Der Unterschied? Wovon sprichst Du?
    Diskutiere sachlich-seriös oder lass es ganz sein!

    Taulant, Führer aller Albaner, komm zurück

    Gruß an Taulant und alle anderen echten Albaner
    Macedonian
    was ist daran unsachlich/unseriös?
    wenn´s nicht schmeckt......
    dann lass es! :wink:

  5. #215
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von drenicaku
    was ist daran unsachlich/unseriös?
    Deine Art in jeder Hinsicht. Von was für ''Unterschieden'' quaselst Du da? Erzähl mal!

    Zitat Zitat von drenicaku
    wenn´s nicht schmeckt......
    dann lass es! :wink:
    NO COMMENT, soll sich jeder selbst davon überzeugen, ob mir hier angeblich etwas ''nicht schmeckt'' oder nicht.

  6. #216
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365

    Tote bei Anschlag auf Bus in Istanbul

    Bei einem Brandanschlag auf einen Bus im türkischen Istanbul sind drei Menschen ums Leben gekommen. Mehrere Männer hatten den vollbesetzten Bus gestoppt und Brandsätze geworfen. Der Fahrer versuchte auszuweichen und fuhr auf den Bürgersteig. Die Opfer waren drei Passanten.

    Laut einem türkischen Fernsehsender riefen mehrere Männer Parolen der verbotenen Kurdenpartei PKK. Anwohner versammelten sich am Tatort, um gegen die PKK zu demonstrieren. Schon am Freitag hatte es in Istanbul einen Bombenanschlag gegeben, zu dem sich eine kurdische Splittergruppe bekannte.

    In den Kurdengebieten im türkischen Südosten kommt es seit knapp einer Woche zu Ausschreitungen. Dabei starben dort neun Menschen. Es sind die schlimmsten Unruhen seit Jahren. Sie gingen von einem Begräbnis von PKK-Mitgliedern aus, die bei Gefechten mit der Armee getötet worden waren. In mehreren kurdischen Städten gab es auch am Wochenende Demonstrationen und Zusammenstöße mit der Polizei.

    Die Europäische Union hat die Türkei inzwischen aufgerufen, die Rechte der Kurden zu achten. Allerdings betrachtet sie die PKK als Terrororganisation.

    Zum Video:

    http://www.euronews.net/create_html....e=352062&lng=3


    Das Werk der PKK. Klasse Arbeit Glückwunsch. Drei Menschen die mit der Sache gar nichts zu tun, einfach mit dem bus nach Hause fahren wollten, wurden getötet.

    So zieht man alle Menschen mit in den Krieg egal ob man will oder nicht.

  7. #217
    Rehana
    Ach du Scheisse und ausgerechnet an diesem wochenende wo ich in die TK fliege :? ANGSTTTTTTTTTTTTTT krige ich bre

  8. #218
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387

    Noch immer Menschenrechtsverletzungen in der Türkei

    In der Türkei gibt es weiterhin Folter und andere Menschenrechtsverletzungen.

    Hier zwei Nachrichtenmeldungen von heute:

    http://www.networld.at/index.html?/a...5/137813.shtml

    http://www.diepresse.com/Artikel.asp...t=eu&id=551664

  9. #219

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433

    Türkische Version der Nationalhymne


  10. #220

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Re: Türkische Version der Nationalhymne

    MAN MEIN GOTT WAS SOLL DER SCHEISS.Das kann doch nicht wahr sein das das echt einer fordert! Sind die nicht ganz dicht.Die Türken übernehmen das Land stück für Stück und dann nohc ne türkische deutsche Nationalhymne boah da kriegt man wieder die wut.Scheiss grünen! Weg mit dem Pack.Diese Umweltfreaks zerstören Deutschland mit dieser Forderung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:36
  3. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38