BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 118 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1175

Türkei Sammelthread

Erstellt von Stevan, 09.11.2004, 23:39 Uhr · 1.174 Antworten · 43.974 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Eine Nacht fielen ein ? Ja warum fielen die Türken ein Hellenic erzähl mal !

  2. #232
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Hier deshalb: Euer Gottesmann Markarios schaut zu wie die türkische Zivilisten niedergemezelt werden ( da waren noch keine Türk. Truppen in Zypern)-




    Markarios segnet eine Granate ( Griechischer Bin Ladin ?)


    Jahhhh Herr Markarios was wirst du sagen wenn Gott dich fragt was und warum du das alles gemacht hast ?

  3. #233
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Hellenic
    Nein man... 1974 war Zypern ein eigenen unabhängiges Land. Das wurde doch hier schon tausend mal diskutiert.

    Da fielen die Türken eines Nachts in Zypern ein, nahmen 37% der Insel ein. Töteten 30.000 griechische Zyprioten und vertrieben alle Griechen aus Nordzypern. Anschließend wurde die unabhängige Republik Nordzypern ausgerufen.

    Die Türkei rechtfertigt diese Aktion durch eine Diskriminierung der Türken auf Zypern sowie ihren vertraglich gesicherten Status als Garantiemacht. Der Westen wirft der Türkei vor dieses Status misintrepretiert zu haben und somit missbraucht zu haben.

    Gleichzeitig hat die Türkei Zypern als unabhängigen Staat aberkannt. Darum gehts hier.


    Vorher hatte das Osmanische Reich die Insel bereits erobert gehabt. Deshalb lebten dort auch einige Türken. Vor der Unabhängigkeit Zyperns war es eine britische Kolonie.
    Dieser Beitrag zeigt schon wieder deinen übertriebenen Nationalismus - Du betrachtest die Sache aus einer Perspektive - also bist du einen Leugnerin der türk. Opfer und hast kein Interesse an dem Frieden, weil du mit deinen ,von deinem Arsch rausgeholten Beiträgen und Leeren Gedanken Hass stiftest ! Auf solche Hassstifter und Strohdumme Menschen kann die Welt gerne verzichten ! Du bist unbrauchbar, kaputt, Krank und unheilbar elinimiere dich bitte selber - Die Welt wird es dir danken !

    Ganz besonders ich die Zeit ist mir zu kostbar um sie mit dir zu verbringen !

    MfG

  4. #234

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zypern gehört zu Griechenland! 8)

  5. #235
    Crane
    Der gute alte Makarios war das geistliche Oberhaupt der zypriotischen Kirche und lange Zeit an Anhänger der Idee der Wiedervereinigung Zyperns mit Griechenland. Jedoch hat sich sein Standpunkt diesbezüglich während seiner Regierungszeit geändert und er wollte die Wiedervereinigung nicht mehr.

    Deshalb hatte die Militärdiktatur in Griechenland vor Makarios in Zypern zu stürzen und ein pro-griechisches Staatsoberhaupt zu istallieren. Der Überfall der Türkei kam einem solchen Putschversuch zustande. Wurde aber schon seit dem 15. Juli 1974 vorbereitet als nämlich 1.500 griechische Soldaten auf der Insel stationiert wurden. Der Einfall türkischer Soldaten geschah am 20. Juli 1974. Zwei Tage später wurden die Kämpfe bereits eingestellt als Griechenland der Türkei mit einem Krieg gedroht hat.

  6. #236
    Crane
    Zitat Zitat von Magnificient
    Hier deshalb: Euer Gottesmann Markarios schaut zu wie die türkische Zivilisten niedergemezelt werden ( da waren noch keine Türk. Truppen in Zypern)-




    Markarios segnet eine Granate ( Griechischer Bin Ladin ?)


    Jahhhh Herr Markarios was wirst du sagen wenn Gott dich fragt was und warum du das alles gemacht hast ?
    Ist natürlich ziemlich genial von dir mir vorzuwerfen alles aus "dem Arsch gezogen" zu haben. Es wäre deiner Seits nur zu deinem Vorteil dir wenigstens die Dinge, die du hier postest einmal genauer durchzulesen. Wahrscheinlich kannst du bloß kein Englisch und das ist dann auch der Grund weshalb du das zweite Bild mit der Granate postest.

    Schon mal auf die Idee gekommen den Text darunter zu lesen?

    da steht folgendes:

    The mendacious Turkish propaganda goes so far as to present, particularly to islamic countries religion as a source of Conflict between Greek Christians and Turkish Moslems. I emphatically state that religion in Cyprus has never been a controversy among its inhabitans or of discrimination against any section of the population.
    Das bedeutet soviel wie:

    Die verlogene türkische Propaganda geht sogar soweit, in mehrheitlich islamischen Ländern, die Religionen als Quelle für den Konflikt zwischen griechischen Christen und türkischen Moslems darzustellen. Ich gebe nachdrücklich an, dass die Religionen auf Zypern nie die Ursache eines Konflikts zwischen seinen Bewohnern oder einer Diskriminierung gegen irgend einen Teil der Bevölkerung gewesen ist.
    Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du es gerne kontrollieren. Das ist zumindest besser als sich einfach so irgendwelche sachen aus dem "Arsch zu ziehen"!

  7. #237
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Hellenic du bist hier die Dumme ! Das ist ein Zitat von Markarios aber das Bild sagt etwas anderes ! Das Bild zählt ! Das Bild zeigt genau wie Markarios ein Verdammter Lügner ist !! :!:

    Zusätzlich: bist du wirklich echt so dumm und hast das nicht gemerkt - oder was ist das jetzt - das ergibt kenen Sinn !

  8. #238
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Magnificient
    Hellenic du bist hier die Dumme ! Das ist ein Zitat von Markarios aber das Bild sagt etwas anderes ! Das Bild zählt ! Das Bild zeigt genau wie Markarios ein Verdammter Lügner ist !! :!:

    Zusätzlich: bist du wirklich echt so dumm und hast das nicht gemerkt - oder was ist das jetzt - das ergibt kenen Sinn !
    Magnificient

    du blamierst dich hier nur. Postest irgentwelche bilder und behauptest dazu irgenteinen scheiss obwohl die richtige bedeutung auf dem Bild steht.
    Hellenic klärt dich diesbezüglich auf und du unterstellst ihm dummheit...

    Sorry aber du bist hier der dumme. Leg dich nicht mit Hellenic an. Er wird dich vor allen hier zerreisen..

  9. #239
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Bezüglich "Intervention" der Türkei:

    JA, die Türkei hatte das Recht auf Zypern einzugreifen. Nachdem der Bürgerkrieg ausgebrochen war, indem sich auch Griechen untereinander umbrachten(Makarios anhänger-->gegen vereinigung mit GR, Putschisten-->Für verreinigung). Sie hätten eingreifen müssen und die Alte Ordnung wiederherstellen müssen. Das heisst, die Putschisten Vertreiben und Makarios wieder an die Macht bringen. Ich wiederhole es hier nach einmal. Makarios war GEGEN die verreinigung mit GR. Es stimmt also nicht was die meißten Türken behaupten. Nachdem sie wieder die Ordnung hergestellt hatten, hätten sie wieder abmarschieren müssen.....
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Stattdessen sind sie einmarschiert, haben tausende Griechen Massakriert, Hunderttausende vertrieben, Land annektiert und denken auch noch sie wären im Recht. Was euer Recht bzw. Pflicht als Garantiemacht gewesen wäre, wäre das was ich weiter oben geschrieben habe. Ihr habt aber nichts dergleichen gemacht...

  10. #240
    Crane
    Zitat Zitat von Magnificient
    Hellenic du bist hier die Dumme ! Das ist ein Zitat von Markarios aber das Bild sagt etwas anderes ! Das Bild zählt ! Das Bild zeigt genau wie Markarios ein Verdammter Lügner ist !! :!:

    Zusätzlich: bist du wirklich echt so dumm und hast das nicht gemerkt - oder was ist das jetzt - das ergibt kenen Sinn !
    Du hast echt null Ahnung. Allein, dass du Makarios für den radikalen Anstifter hältst. Informier dich doch mal bevor du so eine Scheiße schreibst. Makarios war es nämlich (wie schon mehrmals erwähnt), der gegen eine Annektion Zyperns durch Griechenland gewesen ist.
    Dagegen hat die Militärdiktatur in Griechenland einen Putsch gestartet um Makarios abzusetzen und einen pro-griechischen Regierungschef einzusetzen. Dies hat die türkische Regierung zum Anlass genommen 37% der Insel zu erobern, obwohl weniger als 10% der Bevölkerung türkisch war. Anschließend mussten 200.000 Griechen ihre Häuser und ihre Heimat verlassen. Kirchen wurden verbrannt, geplündert oder in militärstationen umgewandelt. Den Menschen, die ihre Heimat nicht aufgeben wollten wurde das Leben zur Hölle gemacht. Die Schulen wurden geschlossen, Strom und Wasser wurde abgestellt. Seit mehr als 3000 Jahren leben bereits Griechen auf Zypern und die türken haben seit 1974 viele Antike Stätte zur Plünderung freigegeben und verfallen lassen. Alle Dorf und Ortsnamen wurden in türkische Namen umgewandelt.
    Gleichzeitig kam es zu Unruhen im Süden, daraufhin bot die griechisch-Zypriotische Regierung den Türken an in den Norden zu gehen. Sie wurden dabei von den Griechen unterstützt mit Transportwagen und dergleichen. Die Griechen forderten das Gleiche für ihre Bevölkerung im Norden, die Türkei unterschrieb zwar einen Vertrag hielten den aber nicht ein.
    Heute leben 770.000 Menschen auf Zypern, davon sind 120.000 Türken von denen ca. 70.000 nach 1974 aus Anatolien eingewandert sind.

    Hier ein paar Quellen:

    http://krisen-und-konflikte.de/zypern/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zypernkonflikt
    http://kypros.org/CyprusPanel/cyprus/Cproblem.html
    http://en.wikipedia.org/wiki/Cyprus


    Das sollte erstmal reichen. Du bist schon ein toller Vogel, zumal du total homosexuell schreibst und mich für ne Frau hältst. Ich schreibe hier ganz objektiv die Wahrheit rein und du gehst an die Decke und beleidigst ohne Ende. Dann erzählste mir, dass du diskutieren kannst und ich die Sache nur aus einer Seite betrachten würde du aber als einzige Quelle "Politikcity" nimmst. Eine Seite in der bewzeifelt wird, dass überhaupt jemals ein Türke einen Fehler gemacht hat und solche Sachen... echt top Veranstaltung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:36
  3. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38