BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 118 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1175

Türkei Sammelthread

Erstellt von Stevan, 09.11.2004, 23:39 Uhr · 1.174 Antworten · 44.037 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von combat95

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    190
    Was will die Türkei mit Wirtschaftssanktionen erreichen? Die gehen ja dabei selbst drauf...

  2. #302
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von combat95
    Was will die Türkei mit Wirtschaftssanktionen erreichen? Die gehen ja dabei selbst drauf...
    wenn es so wäre würden die bestimmt nicht damit drohen

  3. #303
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ..

    albaner , mein bruder , er hat schon recht ...die türken sind zu abhängig vom westen und europa ..daher sollten sie sich es gut überlegen ..noch letztens hatte ich eine diskussion mit ein paar älteren türken ...welche sagen , dass es kein völkermord gewesen ist ....

    türkei soll dazu stehen , wie echte männer sollen sie der welt sagen , was die vergangenheit ihnen heute ins gesicht sagt ..ende

    biba

  4. #304
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    steht frankreich zu den völkermord an algeriern ? ausserm ist sowas schwachsinn , wenn man ein völkermord leugnet kann man 5 jahre kriegen , aber vergewaltiger oder leute die andere schwer verletzen mit messern oder sonstwas kriegen nichtmal 5 jahre, wenn die besoffen sind werden die sogar freigesprochen , oder eben bewährung für 2 jahre.
    dämlicher gehts wirklich nicht mehr.

  5. #305
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ..

    letztens hatte ich eine diskussion mit ein paar älteren türken ...welche sagen , dass es kein völkermord gewesen ist ....

    biba
    kenne auch paar die das sagen , wenn ich zu den sage die sollen mir mehr darüber erzählen was genau abgelaufen ist können die nicht antworten. aber die meisten die ich kenne interessiert sowas nicht.

  6. #306
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ..

    albaner , mein bruder , er hat schon recht ...die türken sind zu abhängig vom westen und europa ..daher sollten sie sich es gut überlegen ..noch letztens hatte ich eine diskussion mit ein paar älteren türken ...welche sagen , dass es kein völkermord gewesen ist ....

    türkei soll dazu stehen , wie echte männer sollen sie der welt sagen , was die vergangenheit ihnen heute ins gesicht sagt ..ende

    biba
    Die Osmanen gab es 700 Jahre lang, wieso dikustiert man nur über ein Jahr 1915 ? Was ist mit den 699 Jahren ?

  7. #307
    Ja hast Recht,das ist das einzigste was die sagen können die Idioten.

  8. #308
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    türken sollten viele sachen zugeben ...wie z.b atatürk ca 30000 imame umgebracht hat !!! ach leute , da gibt es soviele sachen , welches ich nicht aufschreiben möchte , sonst muss ich kotzen...

    so far

    biba

  9. #309
    Halts Maul du Spasti du Regst mit deinen Scheiß beiträgen nur auf,und machst nur Hetze pass auf das dich die Türken nicht Kastrieren,du dummer Zigeunerjunge. :lol: :lol: :lol:

  10. #310
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von The-Protector
    Halts Maul du Spasti du Regst mit deinen Scheiß beiträgen nur auf,und machst nur Hetze pass auf das dich die Türken nicht Kastrieren,du dummer Zigeunerjunge.
    antworte einfach wenn du meinst das er lügt. sag ihn was wirklich war wenn du meinst das es anders war.

    ps . beleidigungen sind ein zeichen derer den es an argumenten fehlt. 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:36
  3. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38