BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 118 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1175

Türkei Sammelthread

Erstellt von Stevan, 09.11.2004, 23:39 Uhr · 1.174 Antworten · 44.032 Aufrufe

  1. #561

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Weil wir keinen Bock haben ein fundamentalistischer Staat wie die USA oder der Iran zu werden und wir ein zivilisiertes Europa präferieren wo der persönliche Aberglaube auch eine Privatsache bleibt und niemanden aufgezwungen wird?. :?
    Moment mal, Heishi, warum diese Provokation?? :?

    LG
    Gaia

    PS: An die anderen beiden hier, kommt ihr euch nicht selbst bissl komisch vor, hier über die Anbetung/Verehrung zweier unterschiedlicher Menschen zu diskutieren?? Wann werdet ihr begreifen, das alles ein Teil des Ganzen ist??? Das ist das größte Problem der Menschen, sie müssen immer alles eingrenzen!!! :? :!:

  2. #562
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Gaia
    Moment mal, Heishi, warum diese Provokation?? :?
    War je net bös gemeint. Gomen nasai!

  3. #563

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173


    Schon ok! Nichts gegen deine persönliche Meinung, doch finde ich, darf nicht der Respekt gegen Andersgläubige verloren gehen!!!

    Der springende Punkt, bzw. die eigentliche Frage hier, ist, inwieweit der Staat und die Religion in der Türkei wirklich getrennt sind???

    Welche Widersprüche bestehen?? Gibt es überhaupt Widersprüche??

    Wenn ihr diskutieren wollt, dann bitte, aber mit Hand und Fuß!!

    Also ich warte, wo bleiben die Für- und Widerargumente???

    LG
    Gaia

  4. #564
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE ( ONLY 4 TURKS)

    Zitat Zitat von Jastreb
    Sperrt mal diesen Salieri-Fake....!
    Erledigt. Macht im übrigen noch mal 30 Tage Nachsitzen extra für Döner Sellerie/Planet-der-Affen.

  5. #565
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    liebe gaia ...du hast eigentlich recht ...aber mit verlaub erkläre ich dir die gegensätze ....

    das türkische volk lebt mehr oder weniger islamisch und möchten dieses auch der welt verkünden ....der gegensatz dazu ist , dass die regierung jegliche religion niedermetzelt ....islamische schulen schliesst , kopftücher verbietet und und ...und das volk unterstützt und wählt die regierung ....

    verstehst du diesen wiederspruch ??

  6. #566
    Popeye
    diese regierung verbringt ihre letzten tage
    nächste partei wird MHP oder CHP
    AKP mit erdogan ist jetzt am ende

  7. #567
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ..

    hey türke ....wieso gehst du nicht auf meinen beitrag ein ...

    darf eine muslima mit kopftuch eine uni betreten , oder in einem parlament sitzen ?? sag die wahrheit ??

    wurde nicht die mittlere islamische schule geschlossen ???

    das soll islam sein ??

    sei ehrlich ...und antworte drauf

  8. #568

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    liebe gaia ...du hast eigentlich recht ...aber mit verlaub erkläre ich dir die gegensätze ....

    das türkische volk lebt mehr oder weniger islamisch und möchten dieses auch der welt verkünden ....der gegensatz dazu ist , dass die regierung jegliche religion niedermetzelt ....islamische schulen schliesst , kopftücher verbietet und und ...und das volk unterstützt und wählt die regierung ....

    verstehst du diesen wiederspruch ??
    Hallo mein Zigeuner,

    sei gegrüßt.

    Ja, ich verstehe dein Argument. Mich würde jedoch interessieren auf welcher Grundlage die Verbote und die Schließung beruhen?? Wie argumentiert die Regierung diese Handlungen und vor allem, was sagt das gemeine Volk dazu?? Mal abgesehen davon, dass dieses die Regeirung wählt, aber ich wähle auch in meinem Land und bin trotz allem nicht einverstanden mit dem Ergebnis, wenn du verstehst.

    Weiterhin bin ich immer noch gespannt wartend, darauf, das hier mal einer Argumente für diese Regierung und die Trennung bringen wird!

    Aber wie mir scheint, wird das vermutlich nicht passieren.

    Danke dir, aber für deine Antwort!

    LG
    deine Gaia

  9. #569
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Mit den Grauen Wölfen kommen wir der Sache ja schon näher,
    wenngleich der Name offiziell noch nicht gefallen ist.

    Mehr dazu:
    http://www.taz.de/pt/2007/01/22/a0195.1/text

  10. #570

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Ist eine sehr tragische Geschichte.. Seine Biographie.. er hat's nicht einfach gehabt, als Scheidungswaise aufgewachsen.. ihm ist schon Unrecht zugefügt worden... und jetzt der gewaltsame Tod, wobei sein Mörder wohl durch das Internet animiert wurde...
    Ich bin kein Anwalt der armenischen Sache, aber es geht einem schon nahe..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:36
  3. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38