BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 118 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1175

Türkei Sammelthread

Erstellt von Stevan, 09.11.2004, 23:39 Uhr · 1.174 Antworten · 44.083 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von PabloEscobar
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von PabloEscobar
    Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von PabloEscobar
    @ Istanbul und Magnificient lass die Labbern neidisch auf die Türken wie immer weil die Türkei das stärkste und reichste Land Balkans ist allesamt in die Tonne mit euch.
    du träumst ja wohl... Griechenland, Kroatien, Slowenien sind für euch Deutschland!
    LOL glaub mir die Türkei hat mehr Geld als die drei oben ok außer Deutschland dafür gehört die Türkei auch zu den Stärklsten Streitkräften der Welt in der Nato sind wir die Macht Türkei würde Balkan Platt machen die Türkei reichert bald auch Uran an und wird somit eine Atommacht kann dir eine Quelle geben das es bis 2014 fertig sein soll und somit auch die macht hat die haben 800000 Mann in der Armee soviel hat Balkan zusammen noch nicht mal. :P
    Hey armer Serbe du Arschloch du Nervst du LOL.
    Türkeis Armee ist etwa so stark wie die Armee von San Marino

    UND das sagt einer in dessen land die armee nicht mal vernünftige kassernen hat . 8O 8O


    http://www.balkanforum.at/modules.ph...light=simpsons

  2. #572
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    ja ja die jungs wiedermal beim sorry genitalien-vergleich oder wie?

    wenn eure länder so super und gut sind in allen lebensbereichen

    wie wirtschaft
    bildung-schulen
    menschenrechte
    rechtsstaat-sicherheit-gerichtswesen
    wissenschaftten
    frauenrechte-gleichberichtigung
    minderheiten-rechte
    usw. warum seid ihr denn noch im westen?
    wenn es doch so toll ist bei euch unten?


    nur das nicht misverstanden werde mein land ist leider noch weit-
    weit entfernt von allen punkten........


    und zum thema :
    es ist erstaunlich wie manche alles unternehmen um die abschäuliche&feige tat auf welche art auch immer versuchen runter zu spielen oder gar zu rechtfertigen.

    mögen alle demokratischen-kräfte auf der ganzen welt sich gegen nationalismus und faschismus erheben.

    und all die die türkei alls land bezw. die das ganze volk verurteilen sind versteckte nationalisten die nur darauf warten anderen ans bein zu pinckeln.

  3. #573
    Popeye
    das ein albaner sowas sagt....

  4. #574
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Istanbul
    das ein albaner sowas sagt....

    auf eine solche reaktion habe gewartet bezw. erwartet und schon hast dich damit aus deinem nationalisten-versteck enttarnen lassen. 8O

    denn würdest du genau lesen könntest dabei entdecken das ich geschrieben habe das mein land noch weit-weit entfernt davon ist.

    oder hast du irgendwo lesen können das ich die türken beleidigt habe?????

  5. #575
    Popeye
    das mein ich ja
    ich dachte es gibt auf der welt keine albaner der die türken nicht hasst

  6. #576
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Istanbul
    das mein ich ja
    ich dachte es gibt auf der welt keine albaner der die türken nicht hasst
    ach ja jetzt versuchst du die schiene ????

    mach nur ich muss dich nicht hassen um dich einen nationalisten zu finden.

    abgesehen davon habt (ihr )als osmanisches-reich genau die gleichen dummen fehler gemacht wie alle imperien seit der menschheits-geschichte.

    nämlich versucht den anderen völker euren glauben &kultur aufzuzwingen......

    doch der mensch mag man ihn sogar von seinen eltern trennen (entführen) die sprache berauben bezw, unterdrücken doch der wille der freiheit kann nie gebrochen werden.
    wenn verstehst was ich meine....... :wink:

  7. #577
    Popeye
    ich verstehe

  8. #578
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Istanbul
    ich verstehe


    du lügst wie gedruckt junge.....

    was hast denn du verstanden?

  9. #579
    Popeye
    ein mensch kann man von seinen eltern trennen aber wenn er was will wie die muslimen damals
    sie wollten nich ins christentum treten darum hat man sie getötet
    egal was passiert man kan keinen menschen gegen seinen willen zwingen

  10. #580
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Istanbul
    ein mensch kann man von seinen eltern trennen aber wenn er was will wie die muslimen damals
    sie wollten nich ins christentum treten darum hat man sie getötet
    egal was passiert man kan keinen menschen gegen seinen willen zwingen
    naja fast .....
    aber von dir kann ich das auch nicht erwarten das von heute auf morgen mit einem geist gesegnet wirst das zwischen halb vollem bezw. halb leerem glas den unterschied kennst :wink:

    nur das wieder einen grossen fehler machst und die nationalistenbrille auf hast.

    denn es waren nicht die christen auf dem balkan die die osmanen vertrieben haben sondern umgekehrt..... :idea:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:36
  3. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38