BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 118 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1175

Türkei Sammelthread

Erstellt von Stevan, 09.11.2004, 23:39 Uhr · 1.174 Antworten · 44.122 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ..

    ich wusste es doch , dass die frauen aus der türkei mutiger sind als die männer selbst ... seht her ....

    jéta nimmt stellung , als einzigste türkin ...

  2. #602
    Popeye
    omg wie können sie das nur tun
    8O

  3. #603
    Samoti
    Was hast du eigentlich gegen Türken?

  4. #604
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ..

    samoti ....bist du nicht derjenige gewesen , der ein korb bekam ??

    ehm kurz zur thematik ...wo steht denn geschrieben , dass ich was gegen die türken habe ??

    erst lesen , dann denken bevor du was schreibst ...

  5. #605
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    ich weiß nicht, ich glaube AR hat nicht direkt was gegen die Türken, sondern die Arroganz, die viele Türken an den Tag legen , von der Türkei in höchsten Tönen schwärmen, was auf die Landschaften,kulturellen Schätze und auf einen großen Teil der Menschen bezogen 100%ig berechtigt ist. Leider verschliessen aber viele Türken vor allem In Deutschland die Augen vor den Missständen in der Türkei, die leider immer noch bestehen.

  6. #606
    Popeye
    Wir, die Türken, haben keinen Grund uns zu schämen für Taten, die überall vorkommen -.-

    Es ist egal, ob in der Türkei, in Deutschland, oder in Amerika, es gibt immer diese Leute, die ihren Spaß daran haben, einer wehrlosen Frau einen sexuellen Akt aufzuzwingen, das ist so, war so...und wird wahrscheinlich auch so bleiben...Vergewaltiger gibt es genauso wie Pädophile, Nekrophile, Masochisten und andere Fetisch-Fanatiker...das ist etwas, was sich nicht unterbinden lässt, sowas lässt sich nunmal nicht verhindern? Was soll man denn auch dagegen tun? Sie wegsperren? Dann kommt halt ein anderer Vergewaltiger, ist ein Kreislauf der nie enden wird.

  7. #607
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ....

    istanbul ...wem hast du dein passwort gegeben , denn so gut kannst du nicht schreiben ..

    dein deutsch ist mangelhaft ... also los ..husch husch

  8. #608
    Samoti
    @ AR, mein Sohn, merkst du nicht, dass du etwas gegen Türken hast? Oder machst du jetzt einen auf Schizo?

  9. #609
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    schreib nicht noch einmal mein sohn , denn das wäre eine beleidigung in meinen augen ..du bist nicht mein vater ...

    lass es sein , oder ich verwarne dich !!!

    biba

  10. #610
    Popeye
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ....

    istanbul ...wem hast du dein passwort gegeben , denn so gut kannst du nicht schreiben ..

    dein deutsch ist mangelhaft ... also los ..husch husch
    Ich habe keinen Grund jemanden mein Passwort zu geben...und woher willst du wissen, wie mein Deutsch steht? Ich kann ja nichts dafür, dass ich in Desinteresse anders schreibe, als ich es hier tue, oder schreibst du Texte, die dich interessieren, in der Sprache, die du auf der Straße verwendest? Naja...denk was du willst, ist mir eigentlich egal, ich mags nur nicht, dass du mir eine Passwortweitergabe unterstellst, ich könnte dir genauso sagen, dass du dein Passwort weitergibst...denn so viel Mist kann doch nur ein kleines Kind schreiben...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:36
  3. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38