BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 118 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1175

Türkei Sammelthread

Erstellt von Stevan, 09.11.2004, 23:39 Uhr · 1.174 Antworten · 44.111 Aufrufe

  1. #611

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Falsch jeder Staat muss sich für das schämen was seine Soldaten getan haben. Wenn alle Trüken so denken wie du Istanbul dann "Good bye Türkiye"..... was sowieso zutrifft. Asien bleibt Asien......Europa bleibt Europa.

    Aufklärung bleibt Aufklärung und Mittelalter bleibt Mittelalter.

  2. #612
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Naja, das kann ich nicht so stehenlassen, immerhin werden meine Familie und alle anderen Familien in unserem Viertel in Istanbul immer noch "Arnavut"=Albaner genannt, obwohl nicht mehr viele Albanisch sprechen können, meine Generation so gut wie gar nicht mehr, dann können die Albaner den Türken ja doch nicht soooo gleichen....unsere Leuten heiraten auch nur albanisch oder höchstens bosnischstämmige Leute...wenn sie sich so gleichen würden, wäre das sicherlich anders.....

  3. #613
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von LaLa
    Falsch jeder Staat muss sich für das schämen was seine Soldaten getan haben.
    euer staat tut das aber nicht.

  4. #614
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    also zum text denke das ist grausam was die da gemacht haben und sie verdienen ne strafe.
    jetzt zum sinn des text ar du hasst den text nur gepostet um wieder gegen türken zu hetzen. und nicht aus dem grund weill das ne schweinerei ist. du hasst in letzter zeit nur auf türken gehetzt.

  5. #615

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von LaLa
    Falsch jeder Staat muss sich für das schämen was seine Soldaten getan haben.
    euer staat tut das aber nicht.
    Für das was er getan hat büssen die Verbrecher in unseren Gefägnissen. Nicht wie bei euch, bei euch werden sie zum Premier.

  6. #616
    Popeye
    Zitat Zitat von LaLa
    Falsch jeder Staat muss sich für das schämen was seine Soldaten getan haben. Wenn alle Trüken so denken wie du Istanbul dann "Good bye Türkiye"..... was sowieso zutrifft. Asien bleibt Asien......Europa bleibt Europa.

    Aufklärung bleibt Aufklärung und Mittelalter bleibt Mittelalter.
    Und Vergewaltigung bleibt Vergewaltigung o_O"
    Wir "müssen" schonmal garnichts...und wenn wir uns für das schämen würden, was die Soldaten tun, würde das auch nichts an der Tat, die sie begingen, ändern. Du kannst dich ja für das, was die Soldaten deines Staates tun, schämen. Soldaten sind auch nur Menschen...soll ich mich jetzt also auch schämen, wenn ein normaler, türkischer Staatsbürger eine Frau vergewaltigt? Nur weil Soldaten eine höhere Position haben, heißt das nicht, dass sie was besseres sind...oder das der Staat sich schämen muss...okay, es ist beschämend, aber noch lange nichts weltergreifendes...ne Vergewaltigung ist mittlerweile "Alltag"...ist scheiße, aber wahr, das kannst nicht ändern...und falls du das versuchst...dann viel Glück xD

  7. #617
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Lasst uns doch einfach mal davon wegkommen, welche Nationalität die Soldaten in diesem Fall haben. Egal mit welchem Motiv dieser Artikel gepostet wurde, Fakt ist, es ist eine grausame Tat gewesen, die in höchstem Maße bestraft gehört.
    Das repräsentiert doch nicht mal annähernd einen Teil der türkischen Bevölkerung, deswegen braucht man sich als Türke nicht angegriffen zu fühlen, auch wenn es sicherlich schwer ist.

  8. #618
    Lance Uppercut
    Seien wir mal ehrlich, Vergewaltigung ist schon Alltag. Es passiert überall und es gibt nicht selten Fälle, die weitaus abscheulicher sind als das, was diese Kurdin erleiden musste.
    Und eigentlich will AR hier nur wieder einmal die Türken schlecht dastehen lassen.
    Ich frage mich wirklich was er/sie (kA, bin ja neu hier) gegen die Türken hat.
    Ich mag ja auch sehr viele Türken nicht, aber es gibt hier und da einige angenehme Ausnahmen...


  9. #619

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    wieso hat niemand der anwesenden stolzen türkischen asiaten was dazu geschrieben ...komisch komisch

    hey türken , gebt mal euer comments dazu ...

    biba
    na und wenn das türkische soldaten waren?
    das passier in jedem land also lass das lästern über die soldaten.
    hab lieber mitgefühl für die frau.

  10. #620
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    velez ....nur für dich

    ich hetze nicht auf die türken ...ich habe auch nichts gegen die türken ...ganz im gegenteil ..ich sehe viele gemeinsamkeiten mit denen ..allein schon wegen der religion !!!

    nur dieses rumposaunen und rumprahlen der türken kotzt mich an und ich zeige denen nur bestimmte fakten , welche behebt werden müssen um auf ein land stolz zu sein ...

    übrigens mache ich das genauso auch bei meinen landsleuten , den albaner ...welche auch viele fehler machen ...nur ich stehe dazu und versuche durch meinen beitrag , diese fehler zu beheben , auch wenn dieser nur minimal ist ...dennoch muss es in die richtige richtung gehen ...

    p.s. schaut euch istanbul an ...dieser 17 jähriger türke setzt ein foto ins netz rein , wo er ein t-shirt mit der türkischen fahne anhatte ..wir balkanesen brauchen und wollen keine nationalisten ...unsere geschichte hat uns gezeigt und bewiesen , dass dies nur zur niederlage und zum ruin führen kann

    so das reicht

    biba

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:36
  3. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38