BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 118 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1175

Türkei Sammelthread

Erstellt von Stevan, 09.11.2004, 23:39 Uhr · 1.174 Antworten · 44.131 Aufrufe

  1. #641
    Popeye
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Istanbul
    was ist mit den morden an den indianern chinesen afrikanern die vielen kreuzzüge der europäer dort haben sie die 150 million getötet
    ich phantasiere nicht
    du akzeptierst die wahrheit nicht
    UND : Wirf nicht mit Phrasen um dich ich will Zahlen und fakten von dir. Nenn mir Jahr und ort (auser armenien)
    die anderen die du meinst
    Man du Halbaffe... krall dir deinen Baseballschlaeger und verpruegel damit kleine Kinder in der Grundschule...

    Du hast absolut keine Ahnung... die ganze Osmanische Geschichte ist ein einziger Krieg... wo sind die ganzen Assyrer, die im Gebiet der heutigen Tuerkei lebten? TOT

    1.5 Millionen Armenier.. tot

    Wieviele Griechen habt ihr massakriert... Juden, Serben, Albaner, Kurden.. die Liste ist unendlich....

    Du kommst an mit 150 Millionen Menschen... In ganz Amerika lebten Schaetzungsweise rund 30 Millionen Menschen. In China haben die Europaer nie was gemacht... du laberst nur Muell... nichts weiter. Les endlich mal ein Buch und hoer auf mich zu nerven...

    Schade das deine desinformation über die Weltgeschichte dich zu solchen Vebralen Atacken führt. Ich führe das auf dein unwissen und Mangel an Argumenten zurück, Es sei dir verziehn. Doch trotzdem werde ich auf deine Fragen Antworten

    Die Assyrer waren schon lange bevor die Osmanen kamen weg. Auserdem waren die völker immer noch da. Im gegensatz zu Europa wo du vebrannt wurdest wenn du sagtest erde sei rund. Waren im Osmansichen reich sehr viele "nicht-osmanen" in Führungspositionen als beispiel Familie der Köprülü in Serbien. Und auch in den anderen Islamischen Staaten war das so und ist es immer noch. Als beispiel sei hier genannt Maroko wo der Innenminister Jude ist

    Wieviel Moslems waren oder sitzen jetzt an wichtigen Positionen in Europa ???

  2. #642
    Popeye
    1,5 millionen ?? Steigt die Zahl von Jahr zu Jahr ?? letztes Jahr waren es noch 1 Million ? Es hat morde gegeben ja, es sind sachen Passiert die nicht sein dürfen. Aber es war erstens krieg die Armeniern haben auch geschossen auf seite der Russen gegen die Osmanen. Es starben auch Türken dabei.
    Völlkermord und Genozid ist höchstesn etwas das in der EU geschichte vorkommt. bei uns nicht. tut mir leid für euch aber Ihr seid nunmal ne geschichte aus Krieg und Zerstörung

  3. #643
    Popeye
    Aber danke für die 30 Million schonmal =) so kriegen wir die 160 ja locker zusammen. Wie gehts dir eigentlich mit den Gefühl zu wissen das deine Kultur mal ebend nur auf einem Teil der welt den Tot von 30 Million Menschen zu Verantworten hat?? Von der vernichtung gganzer Hochkulturen will ich erst gar nicht reden

    und gewöhne dir besser ein besseren Ton an sonst muss ich dich Ignorieren, ich bin höfflich zu dir also sei es auch

  4. #644
    Popeye
    Ja Ihr habt den Glauben des Propheten Jesus ( geheiligt sei sein Name ) befleckt. Sein glauben an Erbarmen und Liebe ad absurdum geführt. Ihr habt ihn seinen Namen Menschen getötet und Leid gebracht. Ich bin richtig Traurig wie man die Lehre Jesus (geheiligt sei sein Name ) so verfremdet und benutzt werden kann.

  5. #645
    Popeye
    PS : Opiumkriege : http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Opiumkrieg
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Opiumkrieg da haben euch die Engländer gut vertreten. Mann stelle sich vor man zwignt ein Ganzes volk aus Profitgier zur abhängigkeit von Opium. Mir ist richtig schlecht

  6. #646
    Popeye
    Hellenic?

  7. #647

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    154
    Ach lass der Hellenic braucht wieder seine Masturbation in der Toilette.

  8. #648
    Crane
    Zitat Zitat von Istanbul
    Wie gehts dir eigentlich mit den Gefühl zu wissen das deine Kultur mal ebend nur auf einem Teil der welt den Tot von 30 Million Menschen zu Verantworten hat??
    Es war und ist nicht meine Kultur, die solche Verbrechen begangen hat. Ich verlange auch nicht von den Deutschen, dass sie sich fuer den 2. Weltkrieg rechtfertigen sollen und auch von keinem Tuerken, dass er sich wegen dem Genozid rechtfertigen soll. Mich kotzen nur Spasties an, die diese Sachen leugnen oder sogar verherrlichen.

    Uberigens, in Amerika lebten damals rund 30 Millionen Indianer, heute sind es uebr 100 Millionen (meist gemischt mit Europaern). Denk mal drueber nach.

    Und falls du es nicht weisst. Ich bin kein Christ!

  9. #649
    Popeye
    Jeder Türke wird dir sagen das es Tote gibt das verleugnet keiner. Aber kein Genozid. Ein Genozid setzt eine planmässige und fast schon Industriele zerstörung einer Ethnie voraus. Das war nicht der fall. Ist auch als solche nie in unserem Kulturkreis vorgekommen. Übrigens auch nie von der Orthodoxie, auser von Serbien aus. Die Byzantern waren da auch sehr liberal.

    Töte 100 menschen gib in 1000 Ja

  10. #650
    Popeye
    das ist kein Argument für schätzungen von Massakern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:36
  3. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38