BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 118 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1175

Türkei Sammelthread

Erstellt von Stevan, 09.11.2004, 23:39 Uhr · 1.174 Antworten · 44.085 Aufrufe

  1. #811

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    du meinst es gibt nur wenige die in ordnung sind der rest ist leider so in asien ne ganz andere primitive kultur,die nicht zu unserer europäischen past islam und europa passt nicht zusammen! ausserdem ist primitiv keine beleidigung sonder nur eine festellung der tatsachen in der türkei
    Nein meine ich nicht!
    Meiner Meinung nach sind die Mehrheit in ordnung! Nicht nur wenige

    Wieso ist in Asien eine ganz andere primitive Kultur? Meinst du dort ist den Leuten die Kehle aufschlitzen normal??? Ganz bestimmt nicht.

  2. #812

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen
    villeicht sind das Kurden die Türken schlecht darstellen wollen
    Kapisch?
    Die bösen Kurden mal "wieder" ?

    Für alles und jeden einen Sündenbock suchen, aber die eigenen Fehler nich einsehen...

  3. #813
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen
    villeicht sind das Kurden die Türken schlecht darstellen wollen
    Kapisch?
    das hört man von dir immer. aber wenn ihr die griechen besiegt waren es die türken kann ja sein das es die kurden waren.

  4. #814
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    das zeigt wie primitiv die türken sind,und so ein land sollte in die eu???nicht mal in 200 jahren,in der schweiz und deutschland wollen sie moscheen bauen aber in der türkei bringen sie leute um die christlichen glaubens sind.


    ich habe soeben eine reportage auf rtl gesehen,der pfarrer von anatalya wurde mehrfals angegriefen und andere duzent pfarrer angegrifen und zusamengeschlagen einer letzes jahr sogar umgebracht.

    ihr türken habt wohl vergessen das istanbul eine christliche stadt war und immer noch ist die ihr nur erobert habt.
    schon vergesen das mostar in bosnien liegt und nicht in kroatien. und das mostar ne bh stadt ist und keien kroatische du pferd.

  5. #815
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    hier was slo_power im msn gerade geschrieben hat und er sagt ich sol ihn im msn provozieren tzzzzzzzzzzz


    Tomas sagt:
    geh in die i lass dich einbürgern

    er hat ein smyle benutz für türkei deswegen wird das wort nicht angezeigt.

  6. #816
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    hier was slo_power im msn gerade geschrieben hat und er sagt ich sol ihn im msn provozieren tzzzzzzzzzzz


    Tomas sagt:
    geh in die i lass dich einbürgern

    er hat ein smyle benutz für türkei deswegen wird das wort nicht angezeigt.
    Faken kannst du gut.

  7. #817
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Faken kannst du gut.
    bog sve vidi i sve kaznjava, i laz pogotovo

  8. #818
    Popeye
    Zitat Zitat von Balkan_Reign Beitrag anzeigen
    Die bösen Kurden mal "wieder" ?

    Für alles und jeden einen Sündenbock suchen, aber die eigenen Fehler nich einsehen...
    Nee kann ja auch Türke gewesen sein
    Es gibt halt soviele Freaks in der Türkei
    wartet ma ab wenn die nationalisten gewählt werden
    jeden tag werden pkk kurden sterben JEDEN TAG !!!!!!!

  9. #819
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Nee kann ja auch Türke gewesen sein
    Es gibt halt soviele Freaks in der Türkei
    wartet ma ab wenn die nationalisten gewählt werden
    jeden tag werden pkk kurden sterben JEDEN TAG !!!!!!!
    die nationalistischen türken leben im ausland und machen ihren scheiss dort aber unten sind sie heimatslos und haben kein grosses mund den sie wissen die türkische polzei diskutiert nicht mit ihnen sondern gleich inden hinter wird getretten.
    mein junge die türkei ist eher das land der kurden aus der türkei als deins merk dir das.

  10. #820

    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    du meinst es gibt nur wenige die in ordnung sind der rest ist leider so in asien ne ganz andere primitive kultur,die nicht zu unserer europäischen past islam und europa passt nicht zusammen! ausserdem ist primitiv keine beleidigung sonder nur eine festellung der tatsachen in der türkei
    Mag sein das die Türken wirklich zivilisatorisch den meisten europäischen Nationen zurückgeblieben sind
    und werden wohl noch der abendländischen Kultur wiederstehen

    Aber als primitiv würde ich dieses Volk nicht bezeichnen , welches
    eine hohe unbegreifliche Kultur besitzt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:36
  3. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38