BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 118 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1175

Türkei Sammelthread

Erstellt von Stevan, 09.11.2004, 23:39 Uhr · 1.174 Antworten · 44.042 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Graf Beitrag anzeigen
    Mag sein das die Türken wirklich zivilisatorisch den meisten europäischen Nationen zurückgeblieben sind
    und werden wohl noch der abendländischen Kultur wiederstehen

    Aber als primitiv würde ich dieses Volk nicht bezeichnen , welches
    eine hohe unbegreifliche Kultur besitzt
    salleri oder albanezi ?

  2. #822
    Popeye
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    die nationalistischen türken leben im ausland und machen ihren scheiss dort aber unten sind sie heimatslos und haben kein grosses mund den sie wissen die türkische polzei diskutiert nicht mit ihnen sondern gleich inden hinter wird getretten.
    mein junge die türkei ist eher das land der kurden aus der türkei als deins merk dir das.
    haha guter witz!
    WARTE NOCH 8 MONATE DANN WIRD SICH VIELES ABER SEHR SEHR VIELES IN DER TÜRKEI VERÄNDERN

    Devlet Bahceli Präsident der Nationalistischen Partei: Wir werden nicht mehr hinter Europas Arsch kriechen.Wir werden uns ganz nach dem Osten umdrehen.Denn die Zukunft liegt in den Händen des Ostens.

  3. #823
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    bog sve vidi i sve kaznjava, i laz pogotovo
    Eigentlich schreib ich nicht gerne auf kroatisch, aber weil einige User wie du dumm sind und die Deutsche Sprache nur schwer verstehen muss ich auf kroatisch schreiben:

    Ja nevjerujem u Boga, dakle nezanima me.Nebi smijeo krivotvoriti moje poruke

  4. #824

    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    salleri oder albanezi ?
    Besser einer von denen als ein stinkender Bosnier

  5. #825
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    haha guter witz!
    WARTE NOCH 8 MONATE DANN WIRD SICH VIELES ABER SEHR SEHR VIELES IN DER TÜRKEI VERÄNDERN

    Devlet Bahceli Präsident der Nationalistischen Partei: Wir werden nicht mehr hinter Europas Arsch kriechen.Wir werden uns ganz nach dem Osten umdrehen.Denn die Zukunft liegt in den Händen des Ostens.
    gut das ihr bemerkt das europa euch hasst wie alle moslems. aber du weisst auch das der kopf eines nationalisten nichts drin hat und der, die ihn wählen auch nicht.

  6. #826
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Eigentlich schreib ich nicht gerne auf kroatisch, aber weil einige User wie du dumm sind und die Deutsche Sprache nur schwer verstehen muss ich auf kroatisch schreiben:

    Ja nevjerujem u Boga, dakle nezanima me.Nebi smijeo krivotvoriti moje poruke
    a ko vam je to napiso?
    a ja isto nepricam hrvatski.

  7. #827
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    schon vergesen das mostar in bosnien liegt und nicht in kroatien. und das mostar ne bh stadt ist und keien kroatische du pferd.



    wo habe ich mostar erwähnt

  8. #828
    Popeye
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    gut das ihr bemerkt das europa euch hasst wie alle moslems. aber du weisst auch das der kopf eines nationalisten nichts drin hat und der, die ihn wählen auch nicht.
    Und der, der meint dass die Nationalisten nichts im Kopf haben auch nicht.

  9. #829
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    a ko vam je to napiso?
    a ja isto nepricam hrvatski.
    nitko, naucio sam od svoje mame.

    i bosanski i hrvatski su slicni, ali ti si kreten

  10. #830
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Naja wenn sonst von der Stadt Malatya gesprochen wird, heißt es immer Kurdistan !

    Egal die Tat ist nicht gut ! Aber Frage warum gibt es Christliche Missionare in der Türkei ? Müssen Christen missonieren. Die haben fast überall auf ser Welt ihre Missionare. Moslems missionieren nicht - ist verboten bei uns !

    Jeder soll, nach uns, auf sein Herz hören

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:36
  3. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38