BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 95 von 118 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1175

Türkei Sammelthread

Erstellt von Stevan, 09.11.2004, 23:39 Uhr · 1.174 Antworten · 43.990 Aufrufe

Zitat Zitat von Pit Fighter Beitrag anzeigen
    Die Amüsieren sich bestimmt Köstlich darüber.
    warum sollte soetwas mich amüsieren?

Weil es so ist.

Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    [h1]56 Tote bei Flugzeugabsturz[/h1]

Gute Nachricht für die Rassisten im Forum wie Troy,Macedonian,Zeljko,Arnavitis oder Cigo...oder auch Slobi...
    was sollen diese bösen unterstellungen?ich erwarte sofort eine entschuldigung für diese diffarmierung

Arvanitis
    Gute Nachricht für die Rassisten im Forum wie Troy,Macedonian,Zeljko,Arnavitis oder Cigo...oder auch
    Slobi...
    schlecht geschissen junge wie kommst du auf mein namen????
    Und warum sollten das gute nachrichten sein????

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH

Zitat Zitat von Pit Fighter Beitrag anzeigen
    Weil es so ist.
    noi isch es nedde

Crane
    Gute Nachricht für die Rassisten im Forum wie Troy,Macedonian,Zeljko,Arnavitis oder Cigo...oder auch Slobi...
    Soll das witzig sein du fettes Arschloch?

Hast wohl jetzt den letzten Rest deines Verstandes verloren. Deine verkappte Hetze geht mir langsam auf den Sack. Selber der größte Türkenfascho, den die Welt je gesehen hat uns jetzt sone scheiße, dass ich über Tote lache

Du bist einfach nur ne dreckige Missgeburt, die anstatt dieser Leute im Flugzeug hätte sitzen müssen.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Soll das witzig sein du fettes Arschloch?

Hast wohl jetzt den letzten Rest deines Verstandes verloren. Deine verkappte Hetze geht mir langsam auf den Sack. Selber der größte Türkenfascho, den die Welt je gesehen hat uns jetzt sone scheiße, dass ich über Tote lache

Du bist einfach nur ne dreckige Missgeburt, die anstatt dieser Leute im Flugzeug hätte sitzen müssen.
    Sind das die feinen Umgangsformen deiner Vorfahren Sokrates, Aristoteles, Alexandar Makedonski, Zar Dusanski und Boris Trpkovski II?

Crane
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Sind das die feinen Umgangsformen deiner Vorfahren Sokrates, Aristoteles, Alexandar Makedonski, Zar Dusanski und Boris Trpkovski II?
    Ich bin mir ziemlich sicher Alexander Makedonski hat sowas mal gesagt.

Popeye
    Jaja kommt...und Troy du erst...sei mal ganz leise...Deine scheiss Kritik gegenüber der Türkei hasse wohl vergessen...in allen Bereichen gegen die Türken/Türkei...Du bist doch derjenige, der alle Türken in ein Topf wirft...
    Meint er ich wär der größte Fascho...
    Ich hab gegen kein Land etwas!!!...Ich hab nichtmal gegen Kurden etwas!!!!...Ich bin auch nicht so einer, der alle Griechen in ein Topf werfen würde, nur weil dieser Troy mich so ankackt!!! Deine scheiss Vorurteile kannste dir in deinen Ouzo Arsch stecken...Ließ mal deine 6100 Beiträge...dann wirst du auch merken was ich meine...

Heute als ich auf meine Bahn gewartet habe kam da die Nachricht...ich war schockiert!!! Und was sehe ich da...2 Griechen lachen sich kaputt...Aber ich denk jetzt nicht "Ja alle Griechen sind so!!" Sicherlich nicht!!...

Jaja kommt...und Troy du erst...sei mal ganz leise...Deine scheiss Kritik gegenüber der Türkei hasse wohl vergessen...in allen Bereichen gegen die Türken/Türkei...Du bist doch derjenige, der alle Türken in ein Topf wirft...
    Meint er ich wär der größte Fascho...
    Ich hab gegen kein Land etwas!!!...Ich hab nichtmal gegen Kurden etwas!!!!...Ich bin auch nicht so einer, der alle Griechen in ein Topf werfen würde, nur weil dieser Troy mich so ankackt!!! Deine scheiss Vorurteile kannste dir in deinen Ouzo Arsch stecken...

Heute als ich auf meine Bahn gewartet habe kam da die Nachricht...ich war schockiert!!! Und was sehe ich da...2 Griechen lachen sich kaputt...Aber ich denk jetzt nicht "Ja alle Griechen sind so!!" Sicherlich nicht!!...
    Aber die Kurden haben doch kein Land, lan!