BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Türkei verbietet größte Kurdenpartei des Landes

Erstellt von Hellenic-Pride, 11.12.2009, 20:35 Uhr · 51 Antworten · 3.112 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ein Engländer oder Franzose behauptet hätte, dass die Türkei ein undemokratisches Land ist, was Minderheiten angeht, würde ich es ja noch verstehen, aber wenn es ein Grieche tut dessen Land nicht mal die Minderheiten im eigenen Lande anerkennt, dann ist es mehr als heuchlerisch und doppelmoralig.



    Ein altes deutsches Sprichwort : "Ein jeder kehr' vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür"
    Ach, auf Grund meiner Nationalität habe ich also nicht das Recht über die türkische Justiz zu urteilen? Habe ich das richtig verstanden? Die (ethnischen) Minderheiten in Griechenland (Türken, Slawen, Albaner, etc.) genießen als griechische Staatsbürger/europäische Staatsbürger mehr Vorteile als welche, die nicht diese Staatsbürgerschaft besitzen!

    Griechenland scheint ja so schlecht zu sein, dass hunderttausende Nicht-Griechen dort leben! Aber wie gesagt: Bleib mal beim Thema, denn Griechenland ist hier NICHT das Thema!

  2. #12
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Vergiss es, du reimst es dir sowieso zusammen wie es dir passt und dein Einleitungstext ist durchsichtig und daher leicht durchschaubar. Ciao ...

  3. #13
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Vergiss es, du reimst es dir sowieso zusammen wie es dir passt und dein Einleitungstext ist durchsichtig und daher leicht durchschaubar. Ciao ...
    Bla Bla Bla ... dir fehlen wieder die Argumente!

  4. #14
    phαηtom
    laß ihn Aulon.. er kommt von seinem Bukephalos nicht runter

  5. #15
    Pejani1
    Wie süss, Du hast zwei orthdox-brotherhood-Arschlecker-Dankes gekriegt.

  6. #16
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Kindergarten ... hört auf den Thread mit euren Minderwertigkeitskomplexen zu zerstören!

  7. #17
    Yunan
    Zitat Zitat von The_Croat_is_BACK Beitrag anzeigen
    Auf deiner Karte fehlt der Nordirak.

  8. #18
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    biji kurd u kurdistan birrra

  9. #19
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Auf deiner Karte fehlt der Nordirak.
    blindfisch

  10. #20
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Ich glaube dieses Urteil bringt ein grosess nixxx. Es ist nur eine Provokation. DTP ist weg aber bald kommt ein DFP. In Vergangenheit wurden etliche Parteien verboten und was gebracht??

    NÖÖÖ

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Türkei ist die größte islamistische Gefahr
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 22:08
  2. Die Millionären des armen Landes
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 11:52
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 18:54
  4. Türkei verbietet "Mein Kampf"
    Von Arvanite im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 13:29
  5. Türkei: Sieben Tote bei Gefecht im Osten des Landes
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 00:11