BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Türkei weist israelischen Botschafter aus

Erstellt von Ego, 02.09.2011, 16:33 Uhr · 113 Antworten · 7.416 Aufrufe

Irgendwann wird es USA bereuen mit 10 Mio Juden (oder ein wenig mehr) verbündet zu sein als mit mehr als 300 Mio Araber.
    Die Juden bringen denen nur Probleme.

Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird es USA bereuen mit 10 Mio Juden (oder ein wenig mehr) verbündet zu sein als mit mehr als 300 Mio Araber.
    ach, und mit den Arabern ist reines Zuckerschlecken oder wie ... :

Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Definiere mal Araber, denn Saudi-Arabien ist Offiziell ein Verbündeter der USA.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Offiziell

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach, und mit den Arabern ist reines Zuckerschlecken oder wie ... :
    nein, mit denen ist es überahaupt nicht leicht, sowas stures (außer Türken^^) hab ich noch nie gesehen. Aber Juden haben sie das Land unrechtlicher Weise annektiert und USA unterstützt sowas!

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    ich meinte allgemein, ja, Saudi Arabien ist ein Verbündeter, aber warum USA sie unterstütz? Warum wohl? wegen den ölreserven und dem Einfluss im nahen Osten
    aber wenn Saudi Arabien sich gegen Israel stellen würde, wären die Amis wohl für die Juden

Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Offiziell
    Inofiziell auch, für Anderweites hat man einfach zuviel Angst vom Iran.

Yunan
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Erdogan wird schon noch tief genug kriechen.
    Das denke ich nicht. Erdogan hat das vll. ist der Vergangenheit getan, in Zukunft wird er es nicht mehr tun weil er sonst sein Gesicht verlieren würde.
    Ich befürchte nur, dass er nicht ganz die Reichweite seiner Entscheidungen begreift und sich und sein Land somit in die Isolation führt. Er hat weder mit den Russen noch mit den Chinesen gute Beziehungen, mit den Amerikanern verscherzt er es sich langsam aber sich. Auf die Freundschaft mit Amerika würde ich persönlich nicht viel geben, weil die USA ein gefährlicher Freund sind, der seine Meinung so schnell ändern wie das Aprilwetter es tut. Heute bist du Freund, morgen Feind weil es eine neue Wirtschaftslinie gibt, du es zu vertreten gilt.
    Aber Erdogan bleibt fast nichts anderes mehr übrig als gen Arabien zu blicken und auf gute Beziehungen zu hoffen. Man wird sehen, was dabei herauskommt. Innenpolitisch wird er jedenfalls entweder geliebt oder gehasst.
    Armer Erdi.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht. Erdogan hat das vll. ist der Vergangenheit getan, in Zukunft wird er es nicht mehr tun weil er sonst sein Gesicht verlieren würde.
    Ich befürchte nur, dass er nicht ganz die Reichweite seiner Entscheidungen begreift und sich und sein Land somit in die Isolation führt. Er hat weder mit den Russen noch mit den Chinesen gute Beziehungen, mit den Amerikanern verscherzt er es sich langsam aber sich. Auf die Freundschaft mit Amerika würde ich persönlich nicht viel geben, weil die USA ein gefährlicher Freund sind, der seine Meinung so schnell ändern wie das Aprilwetter es tut. Heute bist du Freund, morgen Feind weil es eine neue Wirtschaftslinie gibt, du es zu vertreten gilt.
    Aber Erdogan bleibt fast nichts anderes mehr übrig als gen Arabien zu blicken und auf gute Beziehungen zu hoffen. Man wird sehen, was dabei herauskommt. Innenpolitisch wird er jedenfalls entweder geliebt oder gehasst.
    Armer Erdi.
    Ganz meine Meinung außer dass man sich von Arabien fernhalten sollte und lieber die Beziehungen mit den Russen und Chinesen verbessern sollte.

Wie du bereits erwähnt hast sollte man die Amis schleunigst vergessen was aber leider nicht passiere wird^^

Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung außer dass man sich von Arabien fernhalten sollte und lieber die Beziehungen mit den Russen und Chinesen verbessern sollte.

Wie du bereits erwähnt hast sollte man die Amis schleunigst vergessen was aber leider nicht passiere wird^^
    Immer schön von Erdogan reden, der nur an die Araber denkt, aber die Beziehungen zu China verbessern? Jeden Tag sterben dort Türken.... Aber Kilicdaroglu ist ja Kurde, denn juckts sicher net.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte