BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Türkei weist israelischen Botschafter aus

Erstellt von Ego, 02.09.2011, 16:33 Uhr · 113 Antworten · 7.410 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht. Erdogan hat das vll. ist der Vergangenheit getan, in Zukunft wird er es nicht mehr tun weil er sonst sein Gesicht verlieren würde.
    Ich befürchte nur, dass er nicht ganz die Reichweite seiner Entscheidungen begreift und sich und sein Land somit in die Isolation führt. Er hat weder mit den Russen noch mit den Chinesen gute Beziehungen, mit den Amerikanern verscherzt er es sich langsam aber sich. Auf die Freundschaft mit Amerika würde ich persönlich nicht viel geben, weil die USA ein gefährlicher Freund sind, der seine Meinung so schnell ändern wie das Aprilwetter es tut. Heute bist du Freund, morgen Feind weil es eine neue Wirtschaftslinie gibt, du es zu vertreten gilt.
    Aber Erdogan bleibt fast nichts anderes mehr übrig als gen Arabien zu blicken und auf gute Beziehungen zu hoffen. Man wird sehen, was dabei herauskommt. Innenpolitisch wird er jedenfalls entweder geliebt oder gehasst.
    Armer Erdi.

    Die Türkei wächst rasant. Nicht wir werden Freundschaften suchen, sondern die Anderen. Nicht die U.S.A und Europäer, Inder/Chinesen/Russen oder Araber jucken Uns.

    Gibt sogar ein Sprichtwort : ’Türk’ün Türk’ten başka dostu yoktur’
    Deutsch : ’ Türken haben keine Freunde, außer den Türken’

    Klartext : Scheiß auf Andere, wir ziehen unseren Ding durch.

  2. #32

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Die Türkei wächst rasant. Nicht wir werden Freundschaften suchen, sondern die Anderen. Nicht die U.S.A und Europäer, Inder/Chinesen/Russen oder Araber jucken Uns.

    Gibt sogar ein Sprichtwort : ’Türk’ün Türk’ten başka dostu yoktur’
    Deutsch : ’ Türken haben keine Freunde, außer den Türken’

    Klartext : Scheiß auf Andere, wir ziehen unseren Ding durch.
    Träum weiter...

    Das Sprichwort mag villeicht stimmen aber;

    Wirtschaftliche Beziehungen haben doch sowieso fast nichts mit Freundschaft am Hut.

  3. #33
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    gott sei dank regiert die CHP und MHP nicht die Türkei, sonst hätten die längst bei Israel rumgebettelt, die passive CHP und MHP Versager Truppe. Das Volk weiß halt was gut ist...

    Erdoğan bezeichnet Kılıçdaroğlu als “Anwalt Israels”

    Auch Kılıçdaroğlu bezeichnete die Blockade als “hart und ungerecht”, gleichzeitig wies er jedoch darauf hin, dass der am Freitag veröffentlichte Report Israel die Möglichkeit gegeben hätte sich selbst gegenüber der Internationalen Gemeinschaft zu legitimeren. Premierminister Recep Tayyip Erdoğan hat mittlerweile auf die Kritik reagiert. Er beschuldigte ihn sich wie ein “Anwalt Israels” zu verhalten.

  4. #34
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Isreal kriegt den arsch voll von Ägypeten und der Türkei... und beiden fällen haben sie Soldaten getötet.

  5. #35

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hagi Beitrag anzeigen
    gott sei dank regiert die CHP und MHP nicht die Türkei, sonst hätten die längst bei Israel rumgebettelt, die passive CHP und MHP Versager Truppe. Das Volk weiß halt was gut ist...

  6. #36
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    das war noch in der zeit wo diese vorfälle noch nicht passiert sind erdogan hat eier im gegensatz zu denn anderen vertrettern.

    hätte sich isreal entschuldigt hätte man bis zum heutigen zeit noch gute geschäft miteinandere gemacht aber nach dem vorfall und keine entschädigung and die überbliebenden wird man so ein bild nicht nochmal so schnell sehen.

  7. #37

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    das war noch in der zeit wo diese vorfälle noch nicht passiert sind erdogan hat eier im gegensatz zu denn anderen vertrettern.

    hätte sich isreal entschuldigt hätte man bis zum heutigen zeit noch gute geschäft miteinandere gemacht aber nach dem vorfall und keine entschädigung and die überbliebenden wird man so ein bild nicht nochmal so schnell sehen.
    warum labert er zuerst von one minute in davos, verkauft aber 2 wochen später boden an israelis und unterschreibt militärabkommen?

  8. #38
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

    Der türkische Premier überrascht mit einer Liebeserklärung an die Hamas: Israels Staatsfeind Nummer 1 sei eine politische Partei – und keine Terrororganisation. Als Widerstandsbewegung versuche die Hamas, ihr besetztes Land zu schützen. Die Hamas-Vertreter Terroristen zu nennen sei eine „Respektlosigkeit gegenüber dem Willen des palästinensischen Volkes“.
    Erdogan: Hamas ist keine Terror-Organisation | Deutsch Türkische Nachrichten

  9. #39
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    warum labert er zuerst von one minute in davos, verkauft aber 2 wochen später boden an israelis und unterschreibt militärabkommen?
    klär mich besser auf kardes.

  10. #40
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Kommt es mir nur so vor das die Türkei immer mehr an säkularität verliert?

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 14:41
  2. Attentat auf israelischen Botschafter Bakus verhindert
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:15
  3. Großbritannien weist iranischen Botschafter aus
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 18:44
  4. Saudi Arabien weist Pakistans Botschafter aus
    Von Baader im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 19:00
  5. Chavez Weist Israelischen Bootschafter aus
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 16:12