BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Türkei weist israelischen Botschafter aus

Erstellt von Ego, 02.09.2011, 16:33 Uhr · 113 Antworten · 7.409 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Onkel Rucksack Beitrag anzeigen
    Mit der Absicht in israelische Gewässer einzudringen. Glaubst du die türkische Regierung würde es zulassen wenn ein Schiff mit der Absicht in türkische Gewässer einzudringen und keine Kontroll zulässt, dass da dann die Türken dieses Schiff mit offenen Armen empfangen würde? Da gabs zB: den Vorfall das iranische Waffen auf einem Handelsschiff verfrachtet und diees auf dem Weg nach Libanon war um die Hisbollah im Libanon zu versorgen. Also es gibt genug Gründe warum man solche Schiffe nicht einfach tolerieren sollte. Es wurde auch ein Vorschlag gemacht nach einer Kontrolle, die Hilfsgüter per Landtransport nach Gaza zu bringen. Dieser Vorschlag wurde abgelehnt! Warum? Weil es eine sture Provokation sein sollte ganz einfach. Die türkische Regierung tötete im Zypern Konflikt und in dem kurdischen Konflikten mehr Zivilisten um als die gesamte Flotte. Warum wird da kein Wind gemacht? Ganz genau weil es eben keine Türken sind und in dem Kopf dieser islamischen Nationalisten ist eben ein Türke mehr wert als ein Kurde oder Grieche. Also denk du mal darüber nach bevor du die Vergangenheit vereinfachst!


    Hier die Reaktionen vieler Länder zum Angriff.Das sagt wohl alles.

    Reactions to the Gaza flotilla raid - Wikipedia, the free encyclopedia

  2. #62

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Hast du Quellen dafür ? Woher bist du dir da so sicher?

    Außerdem,die Türkei würde eine richtige Razzia durchführen und kein Fiasko.Beim Abfangen der iranischen Flieger hatte man Informationen vom Geheimdienst.Anstatt hier irgendeinen Müll zu posten,zeig mir deine seriöse Quellen oder mach dich vom Acker.Nicht mal dein Kontext ergibt Sinn...
    AFP: Israel stoppt Schiff mit iranischen Waffen für Hisbollah

    50 Tonnen aus dem Iran für die Hamas: Israel fängt Waffenlieferung ab - n-tv.de

    Bitteschön

    AFP und N-Tv sind seriöse Quellen. Aber wahrscheinlich haben sie für dich keinen Wert weil du denkst, dass die Juden ja die Medien kontrolliern oder Abdul Kadir?

  3. #63

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Onkel Rucksack Beitrag anzeigen
    Abdul Kadir bist du wirklich so uninformiert? Was ist den mit den anderen Schiffen? Da gab es deshalb keine toten weil die Schiffsbesatzer auch keine Szene gemacht haben. Auf der Mavi Marmara schon, dass hat man ja auch auf den Videoaufnahmen gesehen. Der erste Soldat war gerademal abgeseilt und schon von einer Menge mit Messern, Eisenstangen ect angegriffen. Was hätte der Soldat machen sollen? Hätte er sich töten lassen sollen? Die Notwehr war berechtigt da braucht man nicht diskutieren. Ein Messer kann genauso töten wie eine Pistole.

    Was würdest du machen,wenn dich somalische Piraten angreifen würden ? Die israelischen Soldaten stehen da auf der selben Ebene.

  4. #64

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Hier die Reaktionen vieler Länder zum Angriff.Das sagt wohl alles.

    Reactions to the Gaza flotilla raid - Wikipedia, the free encyclopedia
    Was soll das bitte aussagen? Reaktionen sind relativ, Fakten sind Fakten. Die Soldaten haben aus Notwehr gehandelt was gibts da noch zum diskutieren?

  5. #65

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Was würdest du machen,wenn dich somalische Piraten angreifen würden ? die israelischen Soldaten stehen da auf der selben Ebene.
    Die Art und Weise wie du schreibst sagt schon viel über deinen psychologischen Zustand aus. Das du somalische Piraten mit israelischen Soldaten vergleichst spiegelt einfach nur deine "ich hasse alles was Israel macht oder was mit diesem Land zusammenhängt" Welt.

    Nur für dich mein kleiner Abdul. Somalische Piraten kapern Schiffe um Lösegeld zu erpressen. Israel hingegen wollte die Schiffe kontrollieren bevor sie in ihre Gewässer eindringen um Waffenschmuggel zu verhindern. Siehst du jetzt den Unterschied oder verharrst du weiter in deiner Ignoranz?

  6. #66

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Onkel Rucksack Beitrag anzeigen
    Was soll das bitte aussagen? Reaktionen sind relativ, Fakten sind Fakten. Die Soldaten haben aus Notwehr gehandelt was gibts da noch zum diskutieren?
    Willst du es nicht kapieren oder was ? Was ist dein Problem,haste von Türken einen auf die Fresse bekommen auf dem Schulhof ? Ich habe dir meine Fakten vorgelegt,die Beweise sprechen für sich.Die Reaktion der gesamten Welt auch.Du willst es aber nicht kapieren.Schreib mich nicht noch einmal an mit deinem Müll.

  7. #67

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Onkel Rucksack Beitrag anzeigen
    Die Art und Weise wie du schreibst sagt schon viel über deinen psychologischen Zustand aus. Das du somalische Piraten mit israelischen Soldaten vergleichst spiegelt einfach nur deine "ich hasse alles was Israel macht oder was mit diesem Land zusammenhängt" Welt.

    Nur für dich mein kleiner Abdul. Somalische Piraten kapern Schiffe um Lösegeld zu erpressen. Israel hingegen wollte die Schiffe kontrollieren bevor sie in ihre Gewässer eindringen um Waffenschmuggel zu verhindern. Siehst du jetzt den Unterschied oder verharrst du weiter in deiner Ignoranz?
    Wer ist hier Ignorant ? Wenn man dir sagt,dass 1 + 1 = 2 ist,dann kannst du da nichts mehr dran fuchteln.Es ist einfach so.Israel greift Schiffe auf internationalen Gewässern an mit dem Hintergedanken,Leute abzuknallen.Was ist daran richtig ? Nicht einmal eine normale Kontrolle schaffen sie.Was haben sie damit versucht,ihre Truppen zu zeigen und Terroristen Angst zu machen ?

  8. #68

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Willst du es nicht kapieren oder was ? Was ist dein Problem,haste von Türken einen auf die Fresse bekommen auf dem Schulhof ? Ich habe dir meine Fakten vorgelegt,die Beweise sprechen für sich.Die Reaktion der gesamten Welt auch.Du willst es aber nicht kapieren.Schreib mich nicht noch einmal an mit deinem Müll.
    Welche Fakten bislang kommen nur bubu gaga israelische Soldaten sind wie somalische Piraten usw? Reaktionen ändern an den Fakten der Situation nichts. Du bist einfach nur blind von deinem Hass so sieht das aus!

  9. #69

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Wer ist hier Ignorant ? Wenn man dir sagt,dass 1 + 1 = 2 ist,dann kannst du da nichts mehr dran fuchteln.Es ist einfach so.Israel greift Schiffe auf internationalen Gewässern an mit dem Hintergedanken,Leute abzuknallen.Was ist daran richtig ? Nicht einmal eine normale Kontrolle schaffen sie.Was haben sie damit versucht,ihre Truppen zu zeigen und Terroristen Angst zu machen ?
    Geschichtsrevitionist das bist du!

    Israe hat kein interesse gehabt irgendwelche Leute abzuknallen sondern die Schiffe auf Waffen zu kontrollieren welches die Schiffsinsassen aber verweigerten!!!!! Als PLAN A der diplomatische Versuch gescheitert ist gab es keine andere Möglichkeit als ein militärisches Eingreifen. Die Leute auf dem Schiff haben eben gedacht sie müssen mit Waffen auf Soldaten losgehn, bitteschön den Salat haben sie ja daraus bekommen.

  10. #70

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Onkel Rucksack lol

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 14:41
  2. Attentat auf israelischen Botschafter Bakus verhindert
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:15
  3. Großbritannien weist iranischen Botschafter aus
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 18:44
  4. Saudi Arabien weist Pakistans Botschafter aus
    Von Baader im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 19:00
  5. Chavez Weist Israelischen Bootschafter aus
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 16:12