BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP - Erdogan - islamisch konservativ

    27 38,03%
  • CHP - Kilicdaroglu - laizistisch, kemalistisch, nationalistisch

    10 14,08%
  • MHP - Bahceli - konservativ nationalistisch

    8 11,27%
  • BDP

    4 5,63%
  • Andere, wer?

    5 7,04%
  • Ich bin kein Türke und hab kein Plan

    17 23,94%
Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 533

Türkeiwahlen 2011

Erstellt von Kelebek, 01.05.2011, 17:39 Uhr · 532 Antworten · 36.499 Aufrufe

  1. #111
    Yunan
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Deshalb wird aus der Türkei niemals was, weil Ihr Türken nicht an einem Strang zieht.

    Eine Grieche hat ein Thread eröffnet und Ihr zerfleischt Euch gegenseitig.

    Das wiederspiegelt genau das Bild von der Türkei, kein Einheit.
    Es ist doch völlig egal, wer den Thread aufmacht. Denkst du, wenn ein Bosniake oder ein Türke selbst den Thread aufmacht, sind die Probleme weg? Außerdem hat das nichts mit "zerfleischen" zu tun, du siehst ja, dass es scheinbar Anlass zur Diskussion gibt.
    Gibt übrigens genug Threads die ich eröffnet habe, in denen andere und Griechen selbst über sich herfallen, als sei mal nicht beleidigt bitte.

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das geschrieben Yunan? Bitte leg mir keine falschen Wörter in den Mund.Ich habe nur geschrieben,dass diese Frau zu unrecht vom Parlament gejagt wurde.Sie hatte ein Kopftuch an und das hat den Leuten nicht gepasst.Ich habe nur diese Leute kritisiert mehr nicht.
    Sorry, ich habe das so verstanden, dass eine Frau, die kein Kopftuch getragen hat, vor der Versammlung fertiggemacht wurde. Mein Fehler.

  2. #112

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Benim icin tabiki Din daha önemlidir fakat Dünyada malesef 100% Seriat diye bir ülke yok.Simdilik yok ama Insallah birgün bu dilegim gerceklesir.Bir Türk olarak kendi topraklarimda Allahin Kanunlarini görmek beni elbette daha mutlu eder.Türkiye kanun cikardi diye ben hepsine eyvallah diyecek degilim! Devletin kurdugu kanun kutsal degil kardesim.Görende yeni indirilmis Kitap zan edecek.
    tamam senin dedigin Türkiye Halkinin icinde bulundugu gercek ve önemli komplexlerden birtanesi...senin gibi Karadenizde az düsünen yok...

  3. #113
    Avatar von Anatolien

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    342
    Wer wäre im Moment besser für die Türkei als Erdogan? Von den anderen halte ich gar nichts.

  4. #114
    Kelebek
    Zitat Zitat von Anatolien Beitrag anzeigen
    Wer wäre im Moment besser für die Türkei als Erdogan? Von den anderen halte ich gar nichts.

  5. #115
    Avatar von Anatolien

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Jaja, MHP die kenne ich gut, die sind bei uns im Dorf in Afyonkarahisar an der Macht und alle Firmen und Fabriken verpissen sich, Arbeitslosigkeit bis zum geht nicht mehr. Weiß nicht ob er gut für die Türkei wäre.

  6. #116
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    einer der größten Mitverantwortlichen für die Türkei-Kriese 2001.

    Manche lernen wirklich nicht aus Ihren Fehlern.

  7. #117
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    einer der größten Mitverantwortlichen für die Türkei-Kriese 2001.

    Manche lernen wirklich nicht aus Ihren Fehlern.
    MHP hatte nur Pech, dass die jahrzehntelangen Schulden und Lasten genau sie getroffen hat. Wäre eine andere Partei in der Regierung hätte die Krise trotzdem stattgefunden. Lächerlich alles auf die MHP zu schieben. Außerdem hat die MHP dannach Reformen eingeleitet und diese Reformen fingen an zu glühen, als die AKP an die Macht kam. Und heute denkt jeder, dass Erdogan es geschafft hat die Türkei aus der Krise zu holen. Erdogan hat nur das praktische gemacht, das wichtige theoretische kam von Bahceli und Konsorten.

  8. #118
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    MHP hatte nur Pech, dass die jahrzehntelangen Schulden und Lasten genau sie getroffen hat. Wäre eine andere Partei in der Regierung hätte die Krise trotzdem stattgefunden. Lächerlich alles auf die MHP zu schieben. Außerdem hat die MHP dannach Reformen eingeleitet und diese Reformen fingen an zu glühen, als die AKP an die Macht kam. Und heute denkt jeder, dass Erdogan es geschafft hat die Türkei aus der Krise zu holen. Erdogan hat nur das praktische gemacht, das wichtige theoretische kam von Bahceli und Konsorten.


    ja, ja das hört man von Euch immer wieder.

  9. #119

  10. #120

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ich weiss es klingt komisch was ich jetzt schreibe, aber Kopftuchtragenden Frauen/Mädchen werden in der Türkei durch den Staat massiv diskriminiert.

    Mein Tante durfte ihren Sohn in der Kaserne nicht besuchen aufgrund ihres Kopftuches.

    Bei den Männern ist das genauso. Couseng hat Imam Hatip(Imam Schule) schule besucht und bekommt deswegen keinen Job obwohl er sehr gute Noten hat. Doch er selbst wollte Polizist werden...

    Jetzt hat sich es schon verbessert.

    aber dank diesen imam hatip polizisten sieht man wie lächerlich unsere polizei geworden ist werden geschlagen,angeflucht,angeschpuckt ...

Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:28
  2. "LIGA total! Cup 2011" und "Audi-Cup 2011"
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 16:35
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  4. Türkeiwahlen 2011
    Von Kelebek im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 13:12
  5. Türkeiwahlen 2011
    Von Yunan im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:33