BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP - Erdogan - islamisch konservativ

    27 38,03%
  • CHP - Kilicdaroglu - laizistisch, kemalistisch, nationalistisch

    10 14,08%
  • MHP - Bahceli - konservativ nationalistisch

    8 11,27%
  • BDP

    4 5,63%
  • Andere, wer?

    5 7,04%
  • Ich bin kein Türke und hab kein Plan

    17 23,94%
Seite 13 von 54 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 533

Türkeiwahlen 2011

Erstellt von Kelebek, 01.05.2011, 17:39 Uhr · 532 Antworten · 36.510 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich bin für die MHP, weil ihr Parteiprogramm mich überredet und diese Kampagnen gegen sie nochmals meine Überzeugung ihnen gegenüber verstärkt.

    Nein, ich denke mal Erdogan wird wieder gewählt, aber er wird weit unter 50% kriegen, sogar weniger als bei den Wahlen 2007. Eventuell könnte die CHP mit der MHP eine Koalition gründen, wenn sie denn genug Stimmen hätte, wobei der Parteipräsident der MHP gesagt hat, dass ihr Ziel die alleinige Regierung ist.

    Mal schauen.
    ich denke das akp dan mit bdp koalition gründen würde um an der macht zu bleiben

  2. #122
    Kelebek
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    ich denke das akp dan mit bdp koalition gründen würde um an der macht zu bleiben
    BDP würd das nicht mitmachen.

    PS: Bestes Lied



    PPS: Beim MHP Meeting in Istanbul am Sonntag sollen bis zu 1 Millionen Menschen anwesend gewesen sein

  3. #123

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    AKP wird siegen,denn die restlichen Parteien taugen nicht´s oder sind Vollspasten.

  4. #124
    Neo

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    207
    So jetzt ists endgültig raus: MHP, CHP und BDP Hand in Hand gegen AKP. Die BDP'li sind bereit, die MHP zu wählen, damit nicht wieder alle 5 Abgeordneten in Elazig von der AKP sind. Mich wunderts ehrlich gesagt überhaupt nicht. Bunlarin ne halt olduklari belli
    ELAZIG DA SOK EDEN ITTFAK!

    Dailymotion - BDP MHP

  5. #125
    Kelebek
    Gemeinsam gegen AKP, die größere Bedrohung als PKK

    Kann man nur begrüßen.

  6. #126

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Gemeinsam gegen AKP, die größere Bedrohung als PKK

    Kann man nur begrüßen.
    Ja so kennt man euch. Gemeinsam mit der PKK gegen AKP

  7. #127

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Dank Erdogan sind wir eine Regionalmacht und unsere Bruttoinlandsprodukt hat sich seit 2002 verfünffacht. Erdogan hat es auch geschaft das die Inflation von 40% auf 4% zu senken und die Arbeitslosigkeit sinkt auch.

  8. #128
    Neo

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Gemeinsam gegen AKP, die größere Bedrohung als PKK

    Kann man nur begrüßen.
    Wie tief kann man nur sinken..
    Vatan millet edebiyati yaparsiniz sonra vatani haini serefsizlerle isbirligi.. Serefsizlerle beraber olanda ne kadar seref var orasini size birakayim
    Gözünüzü o kadar Ak PArti ve Erdogan nefreti bürümüs ki artik ne söylediginizi ne yaptiginizi bilmez hale gelmissiniz. Ama sunu unutmayin ki: O tutunduguz dal sizi hic ummadiginiz anda satar, tepe taklak düsersiniz. Ondan sonrada hic dövünmeyin, kendi düsen aglamaz. Bu ittifak MHPnin bittiginin apacik resmidir. Yaziklar olsun..

  9. #129
    Neo

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    aber dank diesen imam hatip polizisten sieht man wie lächerlich unsere polizei geworden ist werden geschlagen,angeflucht,angeschpuckt ...
    Dank den Imam hatip polizisten klar. Früher waren die Polizisten auch keine unschuldigen Lämmer. Ich kann mich gut erinnern, erst vor 10 jahren verlangte man von uns Almancis überall noch corba parasi. Erlebt man mittlerweile nicht mehr.
    @alle Hater
    keine Angst Leute, die arme unterdrückte Oppostion wehrt sich gegen den erbarmunglosen Diktator: Die drei großen Parteien unterstützen sich gegenseitig. Bald siehts dann so aus: Premierminister KeMal, Außenminister Püskevitci und Innenminister von mir aus Murat Karayilan.
    Dann habt ihr eure demokratische Türkei und seid den Diktator los

  10. #130
    Kelebek
    Was Erdogan auch immer antreibt: Wie alle anderen türkischen Spitzenpolitikern kämpft er mit harten Bandagen. Sein Hauptangriffsziel ist die rechte MHP, denn wenn die Nationalistenpartei aus dem Parlament kippt, wird die Zweidrittelmehrheit der AKP sehr wahrscheinlich. Als die MHP-Führung kürzlich durch die Veröffentlichung von Sex-Videos erschüttert wurde, richtete sich der Verdacht deshalb auf die AKP. Erdogan dementierte energisch. Und tatsächlich zeigen neue Umfragen, dass die Sex-Videos eher der AKP als der MHP schaden.


    Neues Parlament: Türkei vor der Wahl: Patriarch oder "Ghandi"? - Politik - Tagesspiegel

Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:28
  2. "LIGA total! Cup 2011" und "Audi-Cup 2011"
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 16:35
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  4. Türkeiwahlen 2011
    Von Kelebek im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 13:12
  5. Türkeiwahlen 2011
    Von Yunan im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:33