BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP - Erdogan - islamisch konservativ

    27 38,03%
  • CHP - Kilicdaroglu - laizistisch, kemalistisch, nationalistisch

    10 14,08%
  • MHP - Bahceli - konservativ nationalistisch

    8 11,27%
  • BDP

    4 5,63%
  • Andere, wer?

    5 7,04%
  • Ich bin kein Türke und hab kein Plan

    17 23,94%
Seite 19 von 54 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 533

Türkeiwahlen 2011

Erstellt von Kelebek, 01.05.2011, 17:39 Uhr · 532 Antworten · 36.528 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Darum :

    Wir BF-Türken gründen eine neue Partei.

    Ich werd Ministerpräsident :

  2. #182

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Sorry meinte

    Hab einfach gedankenlos geschrieben XD

  3. #183

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    macht gleich ne umfrage
    aber öffentlich, dann schauen wir welche
    türkengruppen hier heraus kommen XD

  4. #184

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    Türkce yaz!


    Kilicdaroglu hält seine Worte was? Er sagt es doch selber :





    KanalIstanbul Istanbul icin cok önemli. Yer gün binlerce gemi geciyor bogazdan ve bir gün bir kaza olacak. Bu Kanal devaminda cok para getirecek Türkiyeye.


    Schulden ? :

    2001 yilinda 104,4 % kamu borcu vardi,kardes. Bugün 45,4%.


    Cok ineksin gardes,cok.
    kim inek oldugu belli oluyor...

    erkläre mir mal warum lässt sultan tayyip ständig leute einsperren, die der opposition angehören?

    warum hatte die türkei eine negative Außenhandelsbilanz von € -27,5 Mrd.
    (2009)?

    warum ist benzin und fleisch in der türkei am teuersten?

  5. #185

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    macht gleich ne umfrage
    aber öffentlich, dann schauen wir welche
    türkengruppen hier heraus kommen XD
    Gibs schon:
    http://www.balkanforum.info/f9/parla...uerkei-197927/

  6. #186

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Sorry meinte

    Hab einfach gedankenlos geschrieben XD
    Und labert von Orient,was ein Kind.

  7. #187
    Kelebek



  8. #188
    economicos
    Zitat Zitat von BosnaHersek Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich,alle Parteien die im Parlament sind,sind nutzlos.
    Die Politik in der Türkei ist dreckig. Alle Politiker erzählen uns ein vom Pferd,ständig kommen irgendwelche Videos von Politikern raus,wo sie Unzucht treiben. Auf Wahlkampfveranstaltungen gibt es ständig sinnlose Polemie zwischen den Politikern.

    Erdogan ist ein Scharlatan,Kilicdaroglu ein Clown,Bahceli ist der Mubarak der MHP...

    Numan Kurtulmus (HAS Parti) ist meiner Meinung nach ein sehr qualitativer Politiker,der es verdient hätte ins Parlament zu kommen. Zudem gefallen mir noch 2 weitere Kleinparteien,die leider nicht ins Parlament kommen werden.

    Im großen und ganzen ist die türkische Politik eh gesteuert durch die Medien. Die türkische Politik ist ein Spielzeug gewisser Lobbys...
    Oh, mal ein Türke im Forum, der auch mal negative Kritik in Richtung Türkei vorwirft.
    So ähnliche Sachen, hör ich von mein Kumpel Batuhan auch zu hören. (er ist nicht Kurde')

  9. #189
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von BosnaHersek Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich,alle Parteien die im Parlament sind,sind nutzlos.
    Die Politik in der Türkei ist dreckig. Alle Politiker erzählen uns ein vom Pferd,ständig kommen irgendwelche Videos von Politikern raus,wo sie Unzucht treiben. Auf Wahlkampfveranstaltungen gibt es ständig sinnlose Polemie zwischen den Politikern.

    Erdogan ist ein Scharlatan,Kilicdaroglu ein Clown,Bahceli ist der Mubarak der MHP...

    Numan Kurtulmus (HAS Parti) ist meiner Meinung nach ein sehr qualitativer Politiker,der es verdient hätte ins Parlament zu kommen. Zudem gefallen mir noch 2 weitere Kleinparteien,die leider nicht ins Parlament kommen werden.

    Im großen und ganzen ist die türkische Politik eh gesteuert durch die Medien. Die türkische Politik ist ein Spielzeug gewisser Lobbys...
    Der gefällt mir auch sehr...

  10. #190
    Kelebek



















Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:28
  2. "LIGA total! Cup 2011" und "Audi-Cup 2011"
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 16:35
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  4. Türkeiwahlen 2011
    Von Kelebek im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 13:12
  5. Türkeiwahlen 2011
    Von Yunan im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:33