BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP - Erdogan - islamisch konservativ

27 38,03%
  • CHP - Kilicdaroglu - laizistisch, kemalistisch, nationalistisch

10 14,08%
  • MHP - Bahceli - konservativ nationalistisch

8 11,27%
  • BDP

4 5,63%
  • Andere, wer?

5 7,04%
  • Ich bin kein Türke und hab kein Plan

17 23,94%
Seite 23 von 54 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 533

Türkeiwahlen 2011

Erstellt von Kelebek, 01.05.2011, 17:39 Uhr · 532 Antworten · 36.513 Aufrufe

Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    hahaha göt sün sen doppelmoralist... siktir git moruk,siz akilanmasiniz

Zum Abschluß :

Er sagt es selber

junge, das video kannst du 10000x posten, tayyip ist und bleibt ein verräter, der nur eines verdient hat:

er hats vorgemacht, tayyip wird ihm folgen

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    junge, das video kannst du 10000x posten, tayyip ist und bleibt ein verräter, der nur eines verdient hat:

er hats vorgemacht, tayyip wird ihm folgen
    Öküz herif vefat etmis bir insana piclik yapilirmi?

Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    Öküz herif vefat etmis bir insana piclik yapilirmi?
    der typ wurde gehängt weil er die türkei und deren demokratische ordung untergraben hat (wie recep), warum sollte ich vor ihm respekt haben?

geberip gitmis iste... ich hoffe recep ist nicht so dumm und verpist sich bevor ihm das selbe zustößt...

GO MHP, GO CHP, fegt den recep weg vom amt!

+

= gut für die türkei

=

Kelebek
    Ich bin mit jeder Partei zufrieden, hauptsache AKP bleibt draußen.

Kelebek
    AKP'den 302 Kişi MHP'ye Katıldı

MHP'ye katılımlar durmuyor
    MHP'nin 12 Haziran seçimlerinin sürpriz partisi olacağının işaretini veriyor. "Ben ve ailem MHP'ye destek vereceğiz" diyen belediye çalışanlarından, memurlarına ve esnaflarına kadar Gaziantep halkı MHP'ye koşuyor.

AKP'den 302 Kiþi MHP'ye Katýldý - Türk Bilge

Bize düsmez CHP/AKP/MHP. Türk halki belirleyecek kim en iyi oldunu

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich bin mit jeder Partei zufrieden, hauptsache AKP bleibt draußen.
    CAPO,du bist einfach doppelmoralistisch. In deinem Sig. stand vor einem Tag,dass AKP Kufr regiert und heute bist du für die CHP. Bist gegen PKK,aber für die CHP,die den Kurden Autonomie gewähren möchte. Ihr spricht davon das Erdogan beleidigt,aber Kilicdaroglu macht das 10-fache.

Ich weiß nicht,was an AKP so schlimm ist... Siehst du die Türkei zurzeit nicht? Die Wirtschaft wächst rasant. Die Menschen leben in Wohlstand.

"Die Menschen leben in Wohlstand"...Ganz ehrlich,wenn ich sowas höre krieg ich einen Kotzkrampf !! Warum glauben so viele dem Scharlatan Erdogan alles ? Geht mal in die Türkei,nicht in die Ecken,wo alles schicki micki ist,geht etwas raus aus den Zentren der Stadt dann sieht ihr was los ist ! Die Türkei ist sicher kein Land aus der "dritten Welt"
    Es gibt sehr viele wohlhabende Menschen,es gibt aber genau so viele Menschen,die froh sind,wenn sie Abends etwas auf dem Teller haben. Das nennt man Kapitalismus und der ist in der Türkei angekommen. Die Türkei braucht ein gerechtes Wirtschaftssystem,kein Kapitalismus ! Und ja,jetzt kommen die Erdogan-Anhänger mit ihren ach so tollen Statistiken,aber ich kann nur sagen öffnet die Augen und schaut in die Realität. Wenn es nach einigen meiner Landsmänner geht,dann ist die Türkei sowas von wohlhabend,dass sogar Geld auf den Straßen liegt...

Zitat Zitat von BosnaHersek Beitrag anzeigen
    "Die Menschen leben in Wohlstand"...Ganz ehrlich,wenn ich sowas höre krieg ich einen Kotzkrampf !! Warum glauben so viele dem Scharlatan Erdogan alles ? Geht mal in die Türkei,nicht in die Ecken,wo alles schicki micki ist,geht etwas raus aus den Zentren der Stadt dann sieht ihr was los ist ! Die Türkei ist sicher kein Land aus der "dritten Welt"
    Es gibt sehr viele wohlhabende Menschen,es gibt aber genau so viele Menschen,die froh sind,wenn sie Abends etwas auf dem Teller haben. Das nennt man Kapitalismus und der ist in der Türkei angekommen. Die Türkei braucht ein gerechtes Wirtschaftssystem,kein Kapitalismus ! Und ja,jetzt kommen die Erdogan-Anhänger mit ihren ach so tollen Statistiken,aber ich kann nur sagen öffnet die Augen und schaut in die Realität. Wenn es nach einigen meiner Landsmänner geht,dann ist die Türkei sowas von wohlhabend,dass sogar Geld auf den Straßen liegt...
    Es gibt die Möglichkeit in der Türkei Wohlstand zu erlangen und das geht,wenn man aktiv wird. Erdogan ist zurzeit auch reich,weil er klug war und ein erfolgsreicher Unternehmer. Ibrahim Tatlises wurde in einer Höhle geboren und heute hat er Privatjets,Restaurant-Ketten...