BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP - Erdogan - islamisch konservativ

27 38,03%
  • CHP - Kilicdaroglu - laizistisch, kemalistisch, nationalistisch

10 14,08%
  • MHP - Bahceli - konservativ nationalistisch

8 11,27%
  • BDP

4 5,63%
  • Andere, wer?

5 7,04%
  • Ich bin kein Türke und hab kein Plan

17 23,94%
Seite 40 von 54 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 533

Türkeiwahlen 2011

Erstellt von Kelebek, 01.05.2011, 17:39 Uhr · 532 Antworten · 36.576 Aufrufe

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich glaube eh nicht daran. Die Polizei ist unter Erdogans Kontrolle und viele andere Beamtengebiete auch.

Wieso sollten die Beamten, die die Stimmen zählen nicht einfach AKP mehrfach angeben oder statt CHP und MHP ersetzen...wer kann das Gegenteil bezeugen?

Ist dieses Volk wirklich so rückständig und begreift nicht wohin die Türkei hingeht unter diesem Despoten?

Versteh ich einfach nicht wie der Diktator 50% bekommen kann. Da ist definitiv was faul und irgendwann wird das schon zum Tageslicht kommen.

Die Menschen sind wohl dankbar und reich, dass Benzin 3 Euro kostet und Fleisch 15. Anscheinend haben die alle Geld, dass die den noch mal wählen.
    Du redest mal wieder gequirlte Scheiße.

Dich sollte man in eine Zeitmaschine werfen und in die 80iger Jahre schicken. Danach wirst du verstehen was Diktatur bedeutet.

Die Wahlen verliefen ziemlich ruhig

Wildfox
    60% in Afyon haben ja Erdogan gewählt, ich dachte immer da sind die meisten für MHP.

CHP in Izmir war ja schon klar

Kelebek
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    aber die benehmen sich nicht so...
    Die lügen die Forumstürken glaub den nicht...die Kurden sind nicht assimilliert, sehr wenige nur...die meisten stehen hinter PKK und versuchen sich jetzt politisch durchzusetzen. Es haben in diesen Wahlen sogar ehemalige PKK Rebellen ins Parlament geschafft.

Die sind ganz bestimmt nicht assimilliert. Die stehen hinter ihrer Identität. Und ich schreibe es hier schwarz auf weiß hin, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens eine Autonomie erreichen werden in den kommenden 4 Jahren AKP Regime.

Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    60% in Afyon haben ja Erdogan gewählt, ich dachte immer da sind die meisten für MHP.

CHP in Izmir war ja schon klar
    Bei den letzten drei Wahlen (2002,2007,2011) war die AKP immer mit Abstand die stärkste Partei in Afyon!

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die lügen die Forumstürken glaub den nicht...die Kurden sind nicht assimilliert, sehr wenige nur...die meisten stehen hinter PKK und versuchen sich jetzt politisch durchzusetzen. Es haben in diesen Wahlen sogar ehemalige PKK Rebellen ins Parlament geschafft.

Die sind ganz bestimmt nicht assimilliert. Die stehen hinter ihrer Identität. Und ich schreibe es hier schwarz auf weiß hin, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens eine Autonomie erreichen werden in den kommenden 4 Jahren AKP Regime.
    Solange sie die Religion der "Türken" haben, habe ich nichts dagegen

Kelebek
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Du redest mal wieder gequirlte Scheiße.

Dich sollte man in eine Zeitmaschine werfen und in die 80iger Jahre schicken. Danach wirst du verstehen was Diktatur bedeutet.

Die Wahlen verliefen ziemlich ruhig
    Ich hoffe nur es findet wieder ein Putsch statt, aber leider unwahrscheinlich, da das Militär auch unter der Hand des Regimeführers Erdogan ist.

Na dann hoffe ich, dass die restlichen 50% einen türkischen Frühling starten...

economicos
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Die BDP hat nur 6% Prozent der Stimmen bekommen obwohl 14 bis 18 Prozent der türkischen Bevölkerung Kurden sind. Den Rest kannst du dir selber denken...
    ah ok....

Erdogan ist wirklich eine Gefahr für die Demokratie.

Kelebek
    Während einer Wahlkundgebung hielt Zana eine Rede, in der sie Abdullah Öcalan als einen der drei Führer der Kurden bezeichnete. Die Verhaftung Öcalans sei ein politisches Erdbeben in der Seele der Kurden gewesen. Bei einer Ansprache forderte Zana, dass die Türkei in Bundesländer aufgeteilt werden sollte, unter anderem auch in ein Bundesland namens Kurdistan. Während einer Wahlkundgebung in Bingöl am 20. Juli 2007 erklärte Zana:"Man sagt zu mir, ich sei Diyarbakirer, ich bin keine Diyarbakirer, ich bin Kurdistaner. Man sagt, hier sei der Osten, der Südosten, hier ist nicht der Osten, der Südosten hier ist Kurdistan. Uns nennt man Separatisten. Aber eigentlich gehört dieses Land auch uns.

Nun im Parlament, herzlichen Glückwunsch.

Erstick an ihm CAPO:

sonuna kadar AKP!