BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP - Erdogan - islamisch konservativ

    27 38,03%
  • CHP - Kilicdaroglu - laizistisch, kemalistisch, nationalistisch

    10 14,08%
  • MHP - Bahceli - konservativ nationalistisch

    8 11,27%
  • BDP

    4 5,63%
  • Andere, wer?

    5 7,04%
  • Ich bin kein Türke und hab kein Plan

    17 23,94%
Seite 44 von 54 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 533

Türkeiwahlen 2011

Erstellt von Kelebek, 01.05.2011, 17:39 Uhr · 532 Antworten · 36.573 Aufrufe

  1. #431
    Yoschimitsu
    AKP mag die Wahlen gewonnen haben, aber im Vergleich zu den letzten Wahlen von 2007 ein Verlust im Parlamentsitze eingesackt. Von 341 Sitzen runter auf 326 Sitze.
    Ich glaube da ist Erdogan eher enttäuscht als erfreut.

  2. #432
    Wildfox
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Deswegen sind mir die Leute aus Izmir am sympathischsten, sie sind überzeugte Patrioten und stellen ihre Religion auch nicht über alles. Sie erinnern mich an Albaner.
    Tut mir leid, ich hab zwar nichts gegen Patrioten und das ist auch gut so, alle meine bekannten aus Izmir wählen auch CHP, das sind auch richtige Patrioten, zwar nicht wie MHP, aber türkische Patrioten. Aber ehrlich gesagt kann ich Kilicdaroglu nicht leiden. Ist so.

  3. #433
    Wildfox
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    mir persönlich gefällt das atatürk - türkei besser..
    so wure die türkei auch erschaffen. staat und religion zu trennen.
    Ohne diese Hetze auf andere Parteien und auf die Religion, würde mir auch alles gefallen...

  4. #434
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich hab zwar nichts gegen Patrioten und das ist auch gut so, alle meine bekannten aus Izmir wählen auch CHP, das sind auch richtige Patrioten, zwar nicht wie MHP, aber türkische Patrioten. Aber ehrlich gesagt kann ich Kilicdaroglu nicht leiden. Ist so.
    Du musst dich nicht bei mir entschuldigen, ich bin ja weder Türke noch türkischer Staatsbürger. ^^

    Aber was hast du an ihm auszusetzen?

  5. #435
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Ohne diese Hetze auf andere Parteien und auf die Religion, würde mir auch alles gefallen...
    aber ist es nicht so das die kemalisten wirklich in erste stellen drauf gucken, das es der türkei gut geht und den türken?

    egal welche religion!


    und bei der andere hauptsächlich das der islamtum eine höheren wert hat als die türkei als ganzes?

  6. #436
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Deswegen sind mir die Leute aus Izmir am sympathischsten, sie sind überzeugte Patrioten und stellen ihre Religion auch nicht über alles. Sie erinnern mich an Albaner.
    Ich glaube kaum das sich Albaner gegenseitig hassen. Diese Leute die Du sympathisch findest, die hassen und verachten Ihre eingenen Landsleute, nur weil Sie andere Meinungen vertreten.

    Leute die Ihr eigenes Volk hassen, können nicht Patrioten sein!

  7. #437
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    aber ist es nicht so das die kemalisten wirklich in erste stellen drauf gucken, das es der türkei gut geht und den türken?

    egal welche religion!


    und bei der andere hauptsächlich das der islamtum eine höheren wert hat als die türkei als ganzes?
    @Hellas Kemalisten sind die jenigen, die eher andere Türken verachten.
    Für die zählt nur als richtige Türke, die in erster Linie Atatürk an oberste Stelle betrachten.

  8. #438
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das sich Albaner gegenseitig hassen.
    Mehr als genug.

  9. #439
    Wildfox
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Du musst dich nicht bei mir entschuldigen, ich bin ja weder Türke noch türkischer Staatsbürger. ^^

    Aber was hast du an ihm auszusetzen?
    "Başörtüsünü yalnız temizlikçi kadınlar takar."


    Jemand der so etwas sagt, ist eine null in meinen Augen.
    Egal, ob ich Moslem, Christ oder sonst etwas bin.

  10. #440
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    @Hellas Kemalisten sind die jenigen, die eher andere Türken verachten.
    Für die zählt nur als richtige Türke, die in erster Linie Atatürk an oberste Stelle betrachten.
    das weiss ich nicht..
    aber würde es auch so sehen zum teil, schließlich würde es ohne atatürk kein türkei geben.

Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 18:51
  2. "LIGA total! Cup 2011" und "Audi-Cup 2011"
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 16:35
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  4. Türkeiwahlen 2011
    Von Kelebek im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 13:12
  5. Türkeiwahlen 2011
    Von Yunan im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:33