BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP - Erdogan - islamisch konservativ

    27 38,03%
  • CHP - Kilicdaroglu - laizistisch, kemalistisch, nationalistisch

    10 14,08%
  • MHP - Bahceli - konservativ nationalistisch

    8 11,27%
  • BDP

    4 5,63%
  • Andere, wer?

    5 7,04%
  • Ich bin kein Türke und hab kein Plan

    17 23,94%
Seite 47 von 54 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 533

Türkeiwahlen 2011

Erstellt von Kelebek, 01.05.2011, 17:39 Uhr · 532 Antworten · 36.523 Aufrufe

  1. #461
    Wildfox
    CHP adaylari:
    -Zeki Korkut ata
    -Süleyman Batga
    -Sezgin Tanrikulu
    -Naif Alibeyoglu


  2. #462
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    AK Parti'nin zaferi dünya basınında gündemin ilk sırasına oturmus görünüyor.










  3. #463

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Bitteschön noch so ein Dummschwätzer wie @Capo.
    tayyips nudeln schmecken gut, ne?

    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Heute ist der erste Tag in meinem Leben, wo ich mich schäme diesem Volk anzugehören.
    wem sagst du dass, hast du schon i-wo auf der welt ein volk gesehen, welches sein recht auf wahlen und partizipation am demokratischen geschehen (dafür mussten 10000 türken sterben 1920-1923) für gold und waschmaschinen verkauft?

    diese wahl ist genauso als würde man atatürk ins gesicht spucken, ein wahrhaft schwarzer tag für die türkei.

  4. #464
    AyYıldız
    bakalim erdogan yeni anayasa'da hangi maddeleri degistirecek. ilk üc maddeyi degistirirmeye calisirsa sasirmayin...

    MADDE 1.– Türkiye Devleti bir Cumhuriyettir.


    MADDE 2.– Türkiye Cumhuriyeti, toplumun huzuru, millî dayanışma ve adalet anlayışı içinde, insan haklarına saygılı, Atatürk milliyetçiliğine bağlı, başlangıçta belirtilen temel ilkelere dayanan, demokratik, lâik ve sosyal bir hukuk Devletidir.


    MADDE 3.– Türkiye Devleti, ülkesi ve milletiyle bölünmez bir bütündür. Dili Türkçedir.
    Bayrağı, şekli kanununda belirtilen, beyaz ay yıldızlı al bayraktır.
    Millî marşı “İstiklal Marşı”dır.
    Başkenti Ankara’dır.

  5. #465
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Heute ist der erste Tag in meinem Leben, wo ich mich schäme diesem Volk anzugehören.
    Soviel zu den MHP-Patrioten

  6. #466
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    tayyips nudeln schmecken gut, ne?



    wem sagst du dass, hast du schon i-wo auf der welt ein volk gesehen, welches sein recht auf wahlen und partizipation am demokratischen geschehen (dafür mussten 10000 türken sterben 1920-1923) für gold und waschmaschinen verkauft?

    diese wahl ist genauso als würde man atatürk ins gesicht spucken, ein wahrhaft schwarzer tag für die türkei.
    Ich glaube Dir schmecken eher @Cappos Nudeln, Du Schleimscheißer.
    Die scheiße was Du laberst, rieche ich schon durch den Bildschirm fast.

  7. #467
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    SİLİVRİDE MATEM TÜRKIYEDE KUTLAMA VAR

  8. #468
    Kelebek
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Soviel zu den MHP-Patrioten
    Ich war für alle außer AKP und MHP halt überhoben. Selbst mit TKP wäre ich zufrieden. Ich bin kein überzeugter MHP Anhänger.

    Ülkücülük ve MHPcilik iki ceşit yöndür.

  9. #469
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    tayyips nudeln schmecken gut, ne?



    wem sagst du dass, hast du schon i-wo auf der welt ein volk gesehen, welches sein recht auf wahlen und partizipation am demokratischen geschehen (dafür mussten 10000 türken sterben 1920-1923) für gold und waschmaschinen verkauft?

    diese wahl ist genauso als würde man atatürk ins gesicht spucken, ein wahrhaft schwarzer tag für die türkei.
    Recht auf Wahlen und Partizipation am demokratischen Geschehen?! Sowas gab es ja auch unter den Kemalisten die bei jeder gewählten Regierung die nicht in ihr Bild passte einen Militärputsch starteten :

  10. #470

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dir schmecken eher @Cappos Nudeln, Du Schleimscheißer.
    Die scheiße was Du laberst, rieche ich schon durch den Bildschirm fast.
    deine beiträge strotzen vor argumenten und belegen....

Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:28
  2. "LIGA total! Cup 2011" und "Audi-Cup 2011"
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 16:35
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  4. Türkeiwahlen 2011
    Von Kelebek im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 13:12
  5. Türkeiwahlen 2011
    Von Yunan im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:33