BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP - Erdogan - islamisch konservativ

    27 38,03%
  • CHP - Kilicdaroglu - laizistisch, kemalistisch, nationalistisch

    10 14,08%
  • MHP - Bahceli - konservativ nationalistisch

    8 11,27%
  • BDP

    4 5,63%
  • Andere, wer?

    5 7,04%
  • Ich bin kein Türke und hab kein Plan

    17 23,94%
Seite 48 von 54 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 533

Türkeiwahlen 2011

Erstellt von Kelebek, 01.05.2011, 17:39 Uhr · 532 Antworten · 36.543 Aufrufe

  1. #471
    Wildfox
    CHP'nin PKK li adaylari:
    -Pkk terör örgütü üyeliginden hapis yatan Zeki Korkutata Bingöl'den aday.
    -Aponun yakalanisini protesto eden Süleyman Batga Bingöl'den aday.
    -Terörist cenazelerine sehit diyen, Sezgin Tanrıkulu İstanbul'dan aday
    -Bölücü kawa terör örgütü üyeliğinden hapis yatan Naif Alibeyoğlu Kars'tan aday.

  2. #472
    Kelebek
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    deine beiträge strotzen vor argumenten und belegen....
    AKP Schafe halt
    Kriegen 2 KG Nudeln oder Taschengeld für eine Woche und schon quaken sie ihrem Diktator überall nach.

  3. #473
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    deine beiträge strotzen vor argumenten und belegen....
    Das sagt der richtige.

  4. #474
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich war für alle außer AKP und MHP halt überhoben. Selbst mit TKP wäre ich zufrieden. Ich bin kein überzeugter MHP Anhänger.

    Ülkücülük ve MHPcilik iki ceşit yöndür.
    Du warst nicht für die MHP? Ja ist mir bewusst dass sich das unterscheidet neyse ist deine Ansicht...

  5. #475

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Ihr Doppelmoralisten seid einfach zum kotzen. Die heutige CHP vertritt nicht Mustafa Kemal Atatürk. Wen der Vorsitzender von CHP,etwas über Unterstützung von Autonomien spricht,dann wiederspricht er Atatürk.

  6. #476

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Recht auf Wahlen und Partizipation am demokratischen Geschehen?! Sowas gab es ja auch unter den Kemalisten die bei jeder gewählten Regierung die nicht in ihr Bild passten einen Militärputsch starteten :
    und welche kemalisten sollen es sein?

    wann waren denn die kemalisten von 1945 bis jetzt an der macht? bis jetzt waren es nur rechte parteien die mit atatürk genauso viel gemeinsam hatten wie äpfel mit bananen.

    jedes mal kommt von euch dieselbe leier, kemalisten dies, kemalisten das, diese kemalisten waren die vorgänger der akp, also anap, dyp, ap,dp.....

  7. #477
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    und welche kemalisten sollen es sein?

    wann waren denn die kemalisten von 1945 bis jetzt an der macht? bis jetzt waren es nur rechte parteien die mit atatürk genauso viel gemeinsam hatten wie äpfel mit bananen.

    jedes mal kommt von euch dieselbe leier, kemalisten dies, kemalisten das, diese kemalisten waren die vorgänger der akp, also anap, dyp, ap,dp.....
    Kemalisten waren in Form der TSK-Generäle bis vor kurzem immer an der Macht

  8. #478
    Kelebek
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Du warst nicht für die MHP? Ja ist mir bewusst dass sich das unterscheidet neyse ist deine Ansicht...
    Doch und das nur damit sie sich der Verfassungsänderung von Erdogan entgegenstellen und nicht weil ich überzeugter MHP Anhänger bin.

    Diese Wahlen haben eindeutig gezeigt, dass Bahceli zurücktreten muss. Das würde der Partei gut tun.

  9. #479

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    AKP Schafe halt
    Kriegen 2 KG Nudeln oder Taschengeld für eine Woche und schon quaken sie ihrem Diktator überall nach.
    bestes beispiel sinop, artvin, zonguldag, akp orda ne yapmadiysa millet gene onlara oy veriyor, tayyip millete küfür ediyor, bunlar da o ibneye alkisliyorlar.....

    cildiracagim lan be, bu kadar da olmaz ya.

  10. #480
    Kelebek
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    und welche kemalisten sollen es sein?

    wann waren denn die kemalisten von 1945 bis jetzt an der macht? bis jetzt waren es nur rechte parteien die mit atatürk genauso viel gemeinsam hatten wie äpfel mit bananen.

    jedes mal kommt von euch dieselbe leier, kemalisten dies, kemalisten das, diese kemalisten waren die vorgänger der akp, also anap, dyp, ap,dp.....
    Deshalb rate ich den AKP Schafen, dass sie sich mal mit der türkischen Politik 30-80 beschäftigen . Dann sehen sie villeicht wer die Türkei vor wem bewahrt und verteidigt hat. Kemalisten sind die Grundsteine der türkischen Republik und ewig Dank sei ihnen.

Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 751
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:51
  2. "LIGA total! Cup 2011" und "Audi-Cup 2011"
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 16:35
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  4. Türkeiwahlen 2011
    Von Kelebek im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 13:12
  5. Türkeiwahlen 2011
    Von Yunan im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:33