BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP - Erdogan - islamisch konservativ

    27 38,03%
  • CHP - Kilicdaroglu - laizistisch, kemalistisch, nationalistisch

    10 14,08%
  • MHP - Bahceli - konservativ nationalistisch

    8 11,27%
  • BDP

    4 5,63%
  • Andere, wer?

    5 7,04%
  • Ich bin kein Türke und hab kein Plan

    17 23,94%
Seite 51 von 54 ErsteErste ... 414748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 533

Türkeiwahlen 2011

Erstellt von Kelebek, 01.05.2011, 17:39 Uhr · 532 Antworten · 36.578 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    In die Türkei werde ich definitiv nicht mehr auswandern, da in 5 Jahren Erdogan Präsident Gül´s Platz einnehmen wird und seine AKP weiter mit einem anderen Despoten arbeitet. Ich denk mal dass Erdogan und Konsorten eine Art demokratischer Gaddafi Clan sein werden in 10 Jahren. Ich will nicht unter so einer Herrschaft leben, dann doch lieber Amerika.


    Griechenland soll auch schön sein Komsuuuuuuuu :cay:

  2. #502

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Im Jahre 2015 55% Wählerstimmen. Von einigen Blinden werden bis dahin auch noch die Augen geöffnet.:cay:
    Sag gleich 100 und veranstaltet keine Wahlen mehr

  3. #503

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    In die Türkei werde ich definitiv nicht mehr auswandern, da in 5 Jahren Erdogan Präsident Gül´s Platz einnehmen wird und seine AKP weiter mit einem anderen Despoten arbeitet. Ich denk mal dass Erdogan und Konsorten eine Art demokratischer Gaddafi Clan sein werden in 10 Jahren. Ich will nicht unter so einer Herrschaft leben, dann doch lieber Amerika.
    Nein,dass türkische Volk kann ohne dich nicht. Bitte Bitte,Komm,Komm!

  4. #504
    Kelebek
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Nein,dass türkische Volk kann ohne dich nicht. Bitte Bitte,Komm,Komm!
    Wenn du mich weiterhin hier provozierst kriegst du Ban. Ich hab nur meine Meinung gesagt.

    Die Türkei braucht solche Hauptschüler wie dich, damit sie weiter reichlich AKP Wähler hat, nicht wahr.

  5. #505
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.226
    ELHAMDULİLLAH Bizden Biri Kazandı Yine!

    ELHAMDULİLLAH Yetimlerin Babası Kazandı Yine!

    ELHAMDULİLLAH "Sefkat" Kazandı Yine!

    ELHAMDULİLLAH "İman" Kazandı Yine!

    ELHAMDULİLLAH "Asalet" Kazandı Yine!

    ELHAMDULİLLAH "Gariban Babası" Kazandı Yine!



  6. #506

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn du mich weiterhin hier provozierst kriegst du Ban. Ich hab nur meine Meinung gesagt.

    Die Türkei braucht solche Hauptschüler wie dich, damit sie weiter reichlich AKP Wähler hat, nicht wahr.
    Ob du in die Türkei einwanderst oder nicht ist hier allen scheissegal. So nennt ein CHP-Loser die Hälfte der türkische Bevölkerung oder?

  7. #507

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Ob du in die Türkei einwanderst oder nicht ist hier allen scheissegal. So nennt ein CHP-Loser die Hälfte der türkische Bevölkerung oder?
    Ich weiß nicht esek was in deinem Kopf vorgeht aber wäre deine AKP 1923 an der Macht gewesen, dann wäre die Türkei heute auf dem Level von Afghanistan. Schrei du nur laut in den Wald hinein, aber wenns ernst wird müssen die Kemalisten es richten.

    Es tut mir im Herzen weh, dass dieses Erdogovno ein Land zerstört, dass heute viele Möglichkeiten hätte sich stark weiterzuentwickeln, wenn es nur einen entschlossenen Politiker an der Spitze hätte.

  8. #508

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht esek was in deinem Kopf vorgeht aber wäre deine AKP 1923 an der Macht gewesen, dann wäre die Türkei heute auf dem Level von Afghanistan. Schrei du nur laut in den Wald hinein, aber wenns ernst wird müssen die Kemalisten es richten.

    Es tut mir im Herzen weh, dass dieses Erdogovno ein Land zerstört, dass heute viele Möglichkeiten hätte sich stark weiterzuentwickeln, wenn es nur einen entschlossenen Politiker an der Spitze hätte.
    Sagte ein Bosnier der Zmaj heißt.

  9. #509
    Neo

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    207
    So, das Volk hat gesprochen! Die angeblichen Demokraten hier sollen endlich ruhig sein und das Ergebnis akzeptieren! Was seid ihr für Patrioten, die ihr eigenes Volk beleidigen?! Eine Partei, die 3 mal hintereinander gewählt wird und dabei ihre Stimmen permanent steigern konnte, hat Respekt verdient, da könnt ihr die Wähler (ca 21 Mio. Menschen!) beleidigen,wie ihr wollt.
    Und ja, ich bin ein "göbegini kasiyan bidon kafali adam"

    Noch was: heult nicht rum, ist ja kaum zu ertragen

  10. #510

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Na super , der Untergang ist somit besiegelt...

    Ich bin überzeugt dass die Mehrheit der Akp-Wähler einfache Cobans sind die einfach den "Tag" retten wollen mit der Akp.

    Aber langfristig gesehen führt der Weg mit der Akp in den Abgrund.
    (Meine Meinung)

Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 18:51
  2. "LIGA total! Cup 2011" und "Audi-Cup 2011"
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 16:35
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  4. Türkeiwahlen 2011
    Von Kelebek im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 13:12
  5. Türkeiwahlen 2011
    Von Yunan im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:33