BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP - Erdogan - islamisch konservativ

    27 38,03%
  • CHP - Kilicdaroglu - laizistisch, kemalistisch, nationalistisch

    10 14,08%
  • MHP - Bahceli - konservativ nationalistisch

    8 11,27%
  • BDP

    4 5,63%
  • Andere, wer?

    5 7,04%
  • Ich bin kein Türke und hab kein Plan

    17 23,94%
Seite 7 von 54 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 533

Türkeiwahlen 2011

Erstellt von Kelebek, 01.05.2011, 17:39 Uhr · 532 Antworten · 36.561 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Türkei ist kein demokratischer Staat.
    Sie ist mit Mexiko zu vergleichen, wo man auch nur scheinheilig vorgibt ein demokratischer Staat zu sein
    Naja das gute daran ist, dass wir nicht in die EU kommen,
    wünsche aber
    BALKAN und OSTEUROPA viel GLÜCK

  2. #62
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Für mich sind nicht nur die Taten wichtig, die ein Mensch macht sondern auch die Intention dieser. Ich finde, dass Erdogan ein Heuchler ist und den Leute offiziell Honig ums Maul schmiert während er ganz andere Interessen verfolgt. Alles "Gute" was er vollbringt tut er nur, um sich die nächste Wahlperiode an der Macht zu halten um dann in der Position zu sein, seinen eigenen Willen durchzusetzen und das Land so zu formen, wie es ihm passt.
    Weisst du an wen das noch erinnert? PUTIN!

  3. #63
    Yunan
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Woher bitteschön kennst du seine Intentionen. Nur weil du eine persönliche Antipathie gegenüber Erdogan hast, braucht du nicht gleich mit hlatlosen Vorwürfen kommen. Außerdem wurde die türkei bereits seit Jahrzehnten so geformt, wie es einer bestimmten "Elite" passt. Das brachte nur Leid
    Die Menschen sind zufrieden mit ihm. Das sieht man auch daran, dass bislang keine Partei 3 mal hintereinander gewählt worden ist. Die AKP wirds wohl schaffen
    Die erkennt doch jeder, der halbwegs intelligent ist und zwischen den Zeilen lesen kann.

    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Weisst du an wen das noch erinnert? PUTIN!
    Stimmt, nur dass Erdogan den freundlichen Nachbarn von nebenan mimmt und nebenbei noch die Religionskarte ausspielt.

  4. #64
    Kelebek
    Er schränkt auch die Presse und Meinungsfreiheit im Internet ein, damit ja nicht gegen ihn propagiert wird, denn dadurch könnten Stimmen in Gefahr kommen.

    Sieht man ja Facebook, Google, Youtube, veröffentlichte Bücher uvm. Heute habe ich mir sein Meeting in Siirt angeschaut und er hat das Wort Demokratie so oft verwendet, dass ich mir am liebsten den Kopf gegen die Wand schlagen könnte. Er ist demokratisch wie ein Kim Il Jong und redet in seinen Meetings über Demokratie.

  5. #65
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Er schränkt auch die Presse und Meinungsfreiheit im Internet ein, damit ja nicht gegen ihn propagiert wird, denn dadurch könnten Stimmen in Gefahr kommen.

    Sieht man ja Facebook, Google, Youtube, veröffentlichte Bücher uvm. Heute habe ich mir sein Meeting in Siirt angeschaut und er hat das Wort Demokratie so oft verwendet, dass ich mir am liebsten den Kopf gegen die Wand schlagen könnte. Er ist demokratisch wie ein Kim Il Jong und redet in seinen Meetings über Demokratie.


    Er kann ja schlecht vor der Presse und dem Volk über die Scharia reden Capo!

  6. #66
    Kelebek



















  7. #67

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Er kann ja schlecht vor der Presse und dem Volk über die Scharia reden Capo!
    du verkennst die Lage,, Erdogan macht eine gefährliche Politik für die Türkei...er ist auch kein typisch Türken-Politik was er da macht...und das schadet der Türkei....die Türkei war was Einheit und Sicherheit betraff viel stabiler in der Cumhuriyet Zeit.

  8. #68
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du verkennst die Lage,, Erdogan macht eine gefährliche Politik für die Türkei...er ist auch kein typisch Türken-Politik was er da macht...und das schadet der Türkei....die Türkei war was Einheit und Sicherheit betraff viel stabiler in der Cumhuriyet Zeit.



    Die Türkei ist immernoch sehr stabil hemso,denn wer will uns teilen? Wer ist in der Lage?

    Die Türkei ist früher zwar gegen die PKK härter vorgegangen aber Wirtschaftlich haben sie total versagt und das Land war was die Wirtschaft und Inflation anging sehr sehr anfällig.Heute sind wir sehr Stabil.Du siehst also die Türkei ist in seiner Einheit als Staat und Wirtschaft sehr stabil.Mach dir mal keine Sorgen.

    Ps:Wenn du dir jedoch um den Kemalismus sorgen machst,dann solltest du dir wirklich gedanken machen!

  9. #69

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Erdogan

  10. #70
    Kelebek
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist immernoch sehr stabil hemso,denn wer will uns teilen? Wer ist in der Lage?
    Stabil? Sie steht kurz davor geteilt zu werden.







    Alles Bilder aus Istanbul. Sowas hat man seit der Republiksgründung nicht gesehen.

    Danke Erdogan.

Seite 7 von 54 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 18:51
  2. "LIGA total! Cup 2011" und "Audi-Cup 2011"
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 16:35
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  4. Türkeiwahlen 2011
    Von Kelebek im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 13:12
  5. Türkeiwahlen 2011
    Von Yunan im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:33