BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP - Erdogan - islamisch konservativ

    27 38,03%
  • CHP - Kilicdaroglu - laizistisch, kemalistisch, nationalistisch

    10 14,08%
  • MHP - Bahceli - konservativ nationalistisch

    8 11,27%
  • BDP

    4 5,63%
  • Andere, wer?

    5 7,04%
  • Ich bin kein Türke und hab kein Plan

    17 23,94%
Seite 8 von 54 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 533

Türkeiwahlen 2011

Erstellt von Kelebek, 01.05.2011, 17:39 Uhr · 532 Antworten · 36.552 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist immernoch sehr stabil hemso,denn wer will uns teilen? Wer ist in der Lage?

    Die Türkei ist früher zwar gegen die PKK härter vorgegangen aber Wirtschaftlich haben sie total versagt und das Land war was die Wirtschaft und Inflation anging sehr sehr anfällig.Heute sind wir sehr Stabil.Du siehst also die Türkei ist in seiner Einheit als Staat und Wirtschaft sehr stabil.Mach dir mal keine Sorgen.

    Ps:Wenn du dir jedoch um den Kemalismus sorgen machst,dann solltest du dir wirklich gedanken machen!

    das ist genau die falsche Denkweise...so denkt Amerika und Europa....wirtschaft kann nicht alles stabil machen und von der wirtschaft profitiert nur die Reichen..in der Cumhuriyet Zeit gab es wenigstens Justiz, Anstand und gute Beamtentum und starke Militärdisiplin....was haben wir in Erdogan Zeit--schein Kapitalismus das verrecken wird wenn seine Zeit kommt.

  2. #72
    AyYıldız
    ich kann nicht verstehen warum er so viele stimmen (fast 50%) bekommt. wirklich nicht...

    ich bin gespannt, wie die wahlen ausgehen werden

  3. #73

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Solange die Türkei nicht selbstständig wird und immer nur auf USA und Europa hört, könnte Türkei wirklich in zwei Teile geteilt werden.
    Das wollten sie schon vor der Staatsgründung

  4. #74
    Kelebek
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    ich kann nicht verstehen warum er so viele stimmen (fast 50%) bekommt. wirklich nicht...

    ich bin gespannt, wie die wahlen ausgehen werden
    Das türkische Volk ist leider nun mal naiv und denkt konservativ. Darum werden muslimisch-konservative Parteien immer viele Stimmen bekommen. Der Durchschnitts Mustafa, der fromm und gläubig ist denkt sich halt "Erdoğan gute Moslem, für Islam, gebe ihn meine Stimme".

  5. #75
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    das ist genau die falsche Denkweise...so denkt Amerika und Europa....wirtschaft kann nicht alles stabil machen und von der wirtschaft profitiert nur die Reichen..in der Cumhuriyet Zeit gab es wenigstens Justiz, Anstand und gute Beamtentum und starke Militärdisiplin....was haben wir in Erdogan Zeit--schein Kapitalismus das verrecken wird wenn seine Zeit kommt.


    Durch Erdogans Politik sind wir quasi eine Macht geworden.Und wenn Erdogans Politik untergeht und wir tatsächlich in den Ruin stürtzen,dann macht es nichts.Es macht nichts,weil wir die schlechten Umstände in den Jahrzehnten vor Erdogan gewohnt waren.Also eine heimkehr in die Vergangenheit nichts neues.



    Früher sagst du aber du weißt schon,dass die Kurden früher viel mehr gelitten haben und die Türkei viele schlecht behandelt hat.Wer kurdisch gesprochen hat wurde schon festgenommen aber heute haben die Kurden viel mehr freiheiten! Sie haben sogar eigene Sender! Es ist also doch nicht alles schlecht und wir waren auch früher die Hunde Amerikas es ist also nichts neues wie gesagt.

  6. #76
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das türkische Volk ist leider nun mal naiv und denkt konservativ. Darum werden muslimisch-konservative Parteien immer viele Stimmen bekommen. Der Durchschnitts Mustafa, der fromm und gläubig ist denkt sich halt "Erdoğan gute Moslem, für Islam, gebe ihn meine Stimme".



    Jetzt mal ehrich als Muslim würde ich doch keinem Kemalisten oder Nationalisten meine Stimme geben.

  7. #77
    Kelebek
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Durch Erdogans Politik sind wir quasi eine Macht geworden.Und wenn Erdogans Politik untergeht und wir tatsächlich in den Ruin stürtzen,dann macht es nichts.Es macht nichts,weil wir die schlechten Umstände in den Jahrzehnten vor Erdogan gewohnt waren.Also eine heimkehr in die Vergangenheit nichts neues.



    Früher sagst du aber du weißt schon,dass die Kurden früher viel mehr gelitten haben und die Türkei viele schlecht behandelt hat.Wer kurdisch gesprochen hat wurde schon festgenommen aber heute haben die Kurden viel mehr freiheiten! Sie haben sogar eigene Sender! Es ist also doch nicht alles schlecht und wir waren auch früher die Hunde Amerikas es ist also nichts neues wie gesagt.
    Aufbau der Wirtschaft zugunsten der Abhängigkeit zum Westen? Nennst du das Macht? Weder Selbstständigkeit noch eine funktionstüchtige Eigenproduktion besitzt die Türkei.

    Und heute sieht man Bilder wie in den obigen Videos. Kurden, die auf Atatürkstatuen Öcalan Bilder aufhängen, in Istanbul Läden und Autos mit Molotov Cocktails angreifen, öffentlich "Biji Serok Apo" propagieren und Polizisten ohrfeigen. Das kommt durch "Freiheiten".

    Ich poste es nochmal. Das sind Fakten und Tatsachen. Wenn du dieses Jahr in die Türkei fährst wirst du das auch merken. Lebensmittel und Benzin werdet ihr euch auch als Deutschländer kaum leisten können. Das Leben in der Türkei ist Luxus geworden.




















  8. #78
    Kelebek
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrich als Muslim würde ich doch keinem Kemalisten oder Nationalisten meine Stimme geben.
    So naiv und rückständig wie du denkt auch jeder Durchschnittstürke, darum kriegen die auch soviel Stimmen. Ihr schaut euch gar nicht das Parteiprogramm derjenigen Parteien an, sondern wählt nach religiösen Ansichten.

    Die Kemalisten und Nationalisten sind doch auch Moslems!

  9. #79

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrich als Muslim würde ich doch keinem Kemalisten oder Nationalisten meine Stimme geben.
    ich habe diese Denktweise mit viel Erfahrung und durch Selbsstudium überwinden können..

  10. #80

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Stabil? Sie steht kurz davor geteilt zu werden.




    Alles Bilder aus Istanbul. Sowas hat man seit der Republiksgründung nicht gesehen.

    Danke Erdogan.

    Köpekler sizi
    Unser Held hat unser Land verteidigt
    euer Held sitzt im Gefängnis und interessiert sich nicht mehr für das und wartet nur auf seinen Tod

Seite 8 von 54 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 18:51
  2. "LIGA total! Cup 2011" und "Audi-Cup 2011"
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 16:35
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  4. Türkeiwahlen 2011
    Von Kelebek im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 13:12
  5. Türkeiwahlen 2011
    Von Yunan im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:33