BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 325

Türken marschieren in den Nordirak ein !

Erstellt von Gast829627, 20.04.2007, 11:56 Uhr · 324 Antworten · 13.871 Aufrufe

  1. #1
    Gast829627

    Türken marschieren in den Nordirak ein !

    Türken marschieren in den Nordirak ein !



    http://de.news.yahoo.com/11042007/28...gedrungen.html


    Spezialeinheiten der türkischen Armee sind angeblich bis zu 40 Kilometer tief auf irakisches Staatsgebiet vorgestoßen. Ziel der Kommandoaktionen seien Lager der kurdischen Rebellengruppe PKK in Nordirak gewesen, berichtete die Zeitung "Zaman". Für weitere Vorstöße würden Minenfelder entlang der Grenze geräumt. Andere Zeitungen berichteten von Truppenbewegungen und Schießübungen türkischer Verbände nahe der irakischen Grenze. Die Spannungen zwischen der Türkei und nordirakischen Kurdenpolitikern waren in den vergangenen Tagen eskaliert.

    Die Türkei verlangt von der irakischen Regierung, gegen die PKK-Lager in Nordirak vorzugehen; die Kurdenrebellen hatten in jüngster Zeit von Irak aus ihre Gewaltaktionen in der Türkei wieder verstärkt.

  2. #2
    Arvanitis
    PKK rulez!

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wie wäre es wenn die Türkei einfach ihre Grenzen besser kontrolliert?

  4. #4

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Das die Iraker das so einfach zugelassen haben das die Türken dort einmaschieren wundert mich.

  5. #5
    Gast829627
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn die Türkei einfach ihre Grenzen besser kontrolliert?
    ich glaube die ist nur 80 km breit die gemeinsame grenze...wäre ein kinderspiel für die türken sie zu kontrollieren....

  6. #6
    Gast829627
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje Beitrag anzeigen
    Das die Iraker das so einfach zugelassen haben das die Türken dort einmaschieren wundert mich.
    was sollen sie machen??

    die amis tun auch nix dagegen und die nachrichten berrichten sehr "zurückhaltend"

  7. #7
    cro_Kralj_Zvonimir
    Die AMis wollen doch das die Türken einmarschieren!!
    und das die Türken so viel wie möglich besetzen das die Amis dan nicht mehr so viel zu tun haben und das die Türken 2.te BesatzungsMacht sind im Irak




    Wenn ihr mich fragt die PKK arbeitet mit US-amerikanischen Geldern weil es nur im Amerikanischen Interesse sein kann ein Unabhängiges Kurdistan als Verbündeten zu haben was dan Forderungen an Syrien den Iran etc stellt um sein Staatsgebiet zu vergrößern um den amerikanischen "Feinden" zu Schaden!

  8. #8
    Popeye
    Ja man ich stimme dir zu USA ist unser Feind und unser Freund.Die unterstützen pkk das is klar.Aber es wird keinen Staat Kurdistan geben.Ihr werdet schon in den nächsten Jahren sehen !!!

  9. #9
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    jetzt haben die amis die kurden zum zweiten mal verarscht.
    na ja, mich wundert's nicht.

  10. #10
    pqrs
    Die PKK war auch früher eine Kommunistische Partei..


Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AKP: Kein Einmarsch in den Nordirak
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 16:54
  2. Türkische Spezialeinheiten im Nordirak
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 19:01
  3. Millionen marschieren gegen Mubarak
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 18:26
  4. Slowenien und Kroatien marschieren im Gleichschritt
    Von Zmajček im Forum Wirtschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 14:02
  5. Neuer Krieg in Osttürkei und Nordirak?
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 14:28