BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 325

Türken marschieren in den Nordirak ein !

Erstellt von Gast829627, 20.04.2007, 11:56 Uhr · 324 Antworten · 13.873 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    Hab ja ma gesehen, dass die für eine Unabhängigkeit sind. Aber nicht für die UcK. Ich versteh schon worauf du hinaus willst
    Nein.. Es nimmt mich nur wunder, weil: Was die Religion betrifft, habt ihr eher was mit den Albanern gemeinsam, doch politisch gesehen, eher was mit den Serben.
    Darum hats mich einfach wunder genommen, wie die Türkei so in dieser Frage steht.

  2. #112
    Popeye
    PS: 10 Soldaten wurden entführt

  3. #113

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    Einfach nur "Geduld"
    Mit Gewalt und Hass wird nichts gelöst
    Bist du nicht der jenige gewesen das du es Unterstützt hattest das die Türkei isn Nordirak Einmarschiert und der PKK die Hölle Heiß macht?

  4. #114
    Popeye
    Zitat Zitat von Maestro Beitrag anzeigen
    Bist du nicht der jenige gewesen das du es Unterstützt hattest das die Türkei isn Nordirak Einmarschiert und der PKK die Hölle Heiß macht?
    Ötme lan inek
    natürlich will ich dass man die terroristen tötet
    aber ich mein jetzt die türken...wenn ich schon in meine msn liste gucke seh ich nur "FUCk pkk , kahrolsun pkk" etc.
    ich mein wir sollten uns einfach nur gedulden und nicht dumm rumschreien "Scheiss pkk etc." und so

  5. #115
    Popeye
    ENDLICH ENDLICH ENDLICH
    23 TERRORISTEN WURDEN GETÖTET
    DIE TÜRKEN HABEN DIE GRENZE ÜBERSTRITTEN!!!!!!!

  6. #116
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Also meine Haltung zu dem Thema:

    Wenn etwas die Türkei wirklich gefährdet, dann dürfen die Türken mit Sicherheit Grenzen betreten, um das Prolbem zu lösen. Was soll das Land machen? An der Grenze stehen bleiben (jaaa nicht übertreten) und sich dort beschiessen lassen? Welches Land würde so reagieren? Keins! Also machen die Türken genau das richtige.

    Wenn die Türkei jetzt keine Härte zeigt, werden sie es nie tun können.

  7. #117
    Popeye
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also meine Haltung zu dem Thema:

    Wenn etwas die Türkei wirklich gefährdet, dann dürfen die Türken mit Sicherheit Grenzen betreten, um das Prolbem zu lösen. Was soll das Land machen? An der Grenze stehen bleiben (jaaa nicht übertreten) und sich dort beschiessen lassen? Welches Land würde so reagieren? Keins! Also machen die Türken genau das richtige.

    Wenn die Türkei jetzt keine Härte zeigt, werden sie es nie tun können.
    genau so ist es
    heute gibt es ein treffen aller generäle der türkei
    es wird hart durchgegriffen

  8. #118
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    ENDLICH ENDLICH ENDLICH
    23 TERRORISTEN WURDEN GETÖTET
    DIE TÜRKEN HABEN DIE GRENZE ÜBERSTRITTEN!!!!!!!
    die pkk sind bastarde aber meinst du wenn du ülkücü bist bist du besser oder was?! es ist genau das gleiche in grün!
    ihr bozkurtlar seit doch mit köpek verwant nicht die kurden.



    scheiss auf die rasisten auf beiden seiten man!

  9. #119
    Popeye
    bin kein rassist
    wir sind nur gegen DIE, DIE unseren land schaden wollen...

  10. #120

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    Ötme lan inek
    natürlich will ich dass man die terroristen tötet
    aber ich mein jetzt die türken...wenn ich schon in meine msn liste gucke seh ich nur "FUCk pkk , kahrolsun pkk" etc.
    ich mein wir sollten uns einfach nur gedulden und nicht dumm rumschreien "Scheiss pkk etc." und so
    Ulan Dana Sözünü Kelimelerine bak ordan Sonra Konuc kim mis Inek Ayi.

    Bei Seite jetzt na klar wir werden die PKK durchlöchern und sowohl die Türkei als auch unsere Kurdischen mitbürger werden wir beschützen da kann USA kommen scheiß auf die.Wir haben Syrien,Iran udn andere Länder hinter uns.


Ähnliche Themen

  1. AKP: Kein Einmarsch in den Nordirak
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 16:54
  2. Türkische Spezialeinheiten im Nordirak
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 19:01
  3. Millionen marschieren gegen Mubarak
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 18:26
  4. Slowenien und Kroatien marschieren im Gleichschritt
    Von Zmajček im Forum Wirtschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 14:02
  5. Neuer Krieg in Osttürkei und Nordirak?
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 14:28