BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 325

Türken marschieren in den Nordirak ein !

Erstellt von Gast829627, 20.04.2007, 11:56 Uhr · 324 Antworten · 13.875 Aufrufe

  1. #151
    Crane
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    ich ??? einer von denen???
    hahahah
    in 2 jahren werde ich meine wehrpflicht beenden...
    egal auch wenn ich 10000€ bezahlen muss
    schliesslich geht das geld zum militär...
    Was soll das heißen Wehrpflicht beenden.. fang doch erstmal an.

  2. #152
    Popeye
    hmm da meine familie nach 5 jahren wieder in die türkei zieht warte ich villeicht 5 jahre und mach sogar ne wehrpflicht von 18 monaten...und bezahl nix

  3. #153
    Crane
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    hmm da meine familie nach 5 jahren wieder in die türkei zieht warte ich villeicht 5 jahre und mach sogar ne wehrpflicht von 18 monaten...und bezahl nix
    5 Jahre... du bist doch schon längst 18... wie passt das denn jetzt zusammen.

    Schreib dich doch gleich als Berufssoldat ein, wenn du dein Land so liebst. Hopp Hopp...

  4. #154
    Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    5 Jahre... du bist doch schon längst 18... wie passt das denn jetzt zusammen.

    Schreib dich doch gleich als Berufssoldat ein, wenn du dein Land so liebst. Hopp Hopp...
    Ich lieb dich auch schatz

  5. #155

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    5 Jahre... du bist doch schon längst 18... wie passt das denn jetzt zusammen.

    Schreib dich doch gleich als Berufssoldat ein, wenn du dein Land so liebst. Hopp Hopp...

    So sehr um dafür zu sterben liebt er es auch wieder nicht,alles hat schließlich grenzen.

  6. #156

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Klar stärker als Großbrittannien und Frankreich, selbst Deutschland ist weitaus besser bewaffnet.. mit den 80er Jets und Panzern sind die ganze Masse an Soldaten, die dir Türkei aufzubieten hat eh nur Kanonenfutter.

    Aber was seid ihr eigentlich für Trottel, dass ihr auf sowas stolz sein könnt?

    So reden doch nur Kleinkinder. "Aber unsere Armee ist viel viel stärker als eure...."

    Die Türkei verfügt über 1000 Leopard 2 Panzer welcher als bester Panzer der Welt gilt...

    Deutschland hat nur 500 Panzer insgesamt,

    Türkei 4000

    Frankreich 245

    UK 342


    Kampfflugzeuge

    Türkei 374

    Deutschland 443

    Frankreich 413

    UK 265


    Deutschland und Frankreich haben eine völlig Veraltete Luftflotte. Tornado und Mirage sind dem F-16 unterlegen.

    Und die Türkei hat Wehrpflicht im Ernstsfall können schnell einige Millionen eingezogen werden. Das kann Deutschland auch aber die Deutschen haben gar kein Gerät...

    Die Türkei war auch beteiligt an der Entwicklung der F-35, und bekommt mindestens 100. Die f-35 ist die Creme de la Creme der Kampfjets...



    Die Türkischen Jets sind aus den 80ern ja aber kein Land ausser den USA hat modernere und besser als die Veralteten Tornados

  7. #157
    Crane
    GB und Frankreich haben Atomwaffen und Flugzeugträger...
    Da können die Türken mit ihren Steinschleudern nicht viel machen...


    Deutschland hat die besten U-boote der Welt und deren Luftwaffe ich der türkischen 20 mal überlegen. Trotzdem pumpt Deutschland ja nicht annähernd soviel Kohle ins Militär wie es die Türkei tut, im Verhältnis zum BIP.

  8. #158
    Crane
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Die Türkischen Jets sind aus den 80ern ja aber kein Land ausser den USA hat modernere und besser als die Veralteten Tornados
    Ist das ein Witz oder was?

    Sogar Griechenland hat bessere Jets...

  9. #159

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Deutschland hat ja letztens ein U Boot vorgestellt das vom Sonar kaum erfaßt werden kann , und statt Atomantrieb Wasserstoffzellen
    als Antrieb hat.

    Und die Deutschen Tornados sind nicht zu Unterschätzen,ideal für angriffe im Tiefflug.

    Außerdem glaube ich nicht das die Türkische Armee der Guerilla Taktik der Kurden was entgegensetzen kann,ist allgemein mit jeder Armee so.

  10. #160

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    .. haha ..

    was ich arg finde is dasd amerikaner die kurden und die türken gegeneinander aufhetzen, die haben den terroristen der kurdischn "regierung" waffen verkauft

    nur damit si nen grund haben wieder irgendwo (an)einzugreifen


Ähnliche Themen

  1. AKP: Kein Einmarsch in den Nordirak
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 16:54
  2. Türkische Spezialeinheiten im Nordirak
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 19:01
  3. Millionen marschieren gegen Mubarak
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 18:26
  4. Slowenien und Kroatien marschieren im Gleichschritt
    Von Zmajček im Forum Wirtschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 14:02
  5. Neuer Krieg in Osttürkei und Nordirak?
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 14:28