BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 325

Türken marschieren in den Nordirak ein !

Erstellt von Gast829627, 20.04.2007, 11:56 Uhr · 324 Antworten · 13.875 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    ich ??? einer von denen???
    hahahah
    in 2 jahren werde ich meine wehrpflicht beenden...
    egal auch wenn ich 10000€ bezahlen muss
    schliesslich geht das geld zum militär...
    Was soll das heißen Wehrpflicht beenden.. fang doch erstmal an.

Popeye
    hmm da meine familie nach 5 jahren wieder in die türkei zieht warte ich villeicht 5 jahre und mach sogar ne wehrpflicht von 18 monaten...und bezahl nix

Crane
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    hmm da meine familie nach 5 jahren wieder in die türkei zieht warte ich villeicht 5 jahre und mach sogar ne wehrpflicht von 18 monaten...und bezahl nix
    5 Jahre... du bist doch schon längst 18... wie passt das denn jetzt zusammen.

Schreib dich doch gleich als Berufssoldat ein, wenn du dein Land so liebst. Hopp Hopp...

Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen

Schreib dich doch gleich als Berufssoldat ein, wenn du dein Land so liebst. Hopp Hopp...
    Ich lieb dich auch schatz

So sehr um dafür zu sterben liebt er es auch wieder nicht,alles hat schließlich grenzen.

Klar stärker als Großbrittannien und Frankreich, selbst Deutschland ist weitaus besser bewaffnet.. mit den 80er Jets und Panzern sind die ganze Masse an Soldaten, die dir Türkei aufzubieten hat eh nur Kanonenfutter.

Aber was seid ihr eigentlich für Trottel, dass ihr auf sowas stolz sein könnt?

So reden doch nur Kleinkinder. "Aber unsere Armee ist viel viel stärker als eure...."

Die Türkei verfügt über 1000 Leopard 2 Panzer welcher als bester Panzer der Welt gilt...

Deutschland hat nur 500 Panzer insgesamt,

Türkei 4000

Frankreich 245

UK 342

Kampfflugzeuge

Türkei 374

Deutschland 443

Frankreich 413

UK 265

Deutschland und Frankreich haben eine völlig Veraltete Luftflotte. Tornado und Mirage sind dem F-16 unterlegen.

Und die Türkei hat Wehrpflicht im Ernstsfall können schnell einige Millionen eingezogen werden. Das kann Deutschland auch aber die Deutschen haben gar kein Gerät...

Die Türkei war auch beteiligt an der Entwicklung der F-35, und bekommt mindestens 100. Die f-35 ist die Creme de la Creme der Kampfjets...

Die Türkischen Jets sind aus den 80ern ja aber kein Land ausser den USA hat modernere und besser als die Veralteten Tornados

Crane
    GB und Frankreich haben Atomwaffen und Flugzeugträger...
    Da können die Türken mit ihren Steinschleudern nicht viel machen...

Deutschland hat die besten U-boote der Welt und deren Luftwaffe ich der türkischen 20 mal überlegen. Trotzdem pumpt Deutschland ja nicht annähernd soviel Kohle ins Militär wie es die Türkei tut, im Verhältnis zum BIP.

Crane
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Die Türkischen Jets sind aus den 80ern ja aber kein Land ausser den USA hat modernere und besser als die Veralteten Tornados
    Ist das ein Witz oder was?

Sogar Griechenland hat bessere Jets...

Deutschland hat ja letztens ein U Boot vorgestellt das vom Sonar kaum erfaßt werden kann , und statt Atomantrieb Wasserstoffzellen
    als Antrieb hat.

Und die Deutschen Tornados sind nicht zu Unterschätzen,ideal für angriffe im Tiefflug.

Außerdem glaube ich nicht das die Türkische Armee der Guerilla Taktik der Kurden was entgegensetzen kann,ist allgemein mit jeder Armee so.

.. haha ..

was ich arg finde is dasd amerikaner die kurden und die türken gegeneinander aufhetzen, die haben den terroristen der kurdischn "regierung" waffen verkauft

nur damit si nen grund haben wieder irgendwo (an)einzugreifen