BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 33 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 325

Türken marschieren in den Nordirak ein !

Erstellt von Gast829627, 20.04.2007, 11:56 Uhr · 324 Antworten · 13.892 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Was bringt einem ein so "tolles" Militär wenn die Regierung keine Verantwortung hat?

    Glaubt mir, euer Kurdenproblem löst ihr einfach wenn ihr sie endlich wie Menschen behandeln würdet.

  2. #162

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    ?? wie menschen behandelt?
    auch wenn sie es tun würden, das bringt sich nichts,

    jede woche legt zumindest 1 kurdischer terrorist a bombe in der türke, manchmal auch in moscheen, viele menschen sterben/werden verletzt, dann wollen die kurden ein eigenes land, a teil von der türkei, von irak..

    vl. ist das vertreiben durch töten nicht die beste lösung, aber für die türken die realistischste und simpleste

  3. #163
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Die Türkei verfügt über 1000 Leopard 2 Panzer welcher als bester Panzer der Welt gilt...

    Deutschland hat nur 500 Panzer insgesamt,

    Türkei 4000

    Frankreich 245

    UK 342


    Kampfflugzeuge

    Türkei 374

    Deutschland 443

    Frankreich 413

    UK 265


    Deutschland und Frankreich haben eine völlig Veraltete Luftflotte. Tornado und Mirage sind dem F-16 unterlegen.

    Und die Türkei hat Wehrpflicht im Ernstsfall können schnell einige Millionen eingezogen werden. Das kann Deutschland auch aber die Deutschen haben gar kein Gerät...

    Die Türkei war auch beteiligt an der Entwicklung der F-35, und bekommt mindestens 100. Die f-35 ist die Creme de la Creme der Kampfjets.

    Die Türkischen Jets sind aus den 80ern ja aber kein Land ausser den USA hat modernere und besser als die Veralteten Tornados
    tut mir leid deutschland hat leopard 2a6 panzer ( mit einer stufe auf leclerc und abrams panzer ) die türkei nur normale leopard 2 panzer und ausserdem haben deutschland und frankreich noch den neuen eurofighter und die deutsche armee wird gerade umgebaut sie wird verkleinert aber vielmehr spezialisiert und die türkei wollte 1000 leopard 2 kaufen hat aber nur 298 bekommen

  4. #164

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen

    Die Türkei war auch beteiligt an der Entwicklung der F-35, und bekommt mindestens 100. Die f-35 ist die Creme de la Creme der Kampfjets...

    ja klar... ihr konntet wohl entscheiden welche farbe der steuerknüppel hat

  5. #165
    Crane
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    ja klar... ihr konntet wohl entscheiden welche farbe der steuerknüppel hat
    Lass mich raten... rot?

  6. #166
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von magic-chekko Beitrag anzeigen
    ?? wie menschen behandelt?
    auch wenn sie es tun würden, das bringt sich nichts,

    jede woche legt zumindest 1 kurdischer terrorist a bombe in der türke, manchmal auch in moscheen, viele menschen sterben/werden verletzt, dann wollen die kurden ein eigenes land, a teil von der türkei, von irak..

    vl. ist das vertreiben durch töten nicht die beste lösung, aber für die türken die realistischste und simpleste
    Stimmt...bei den Armeniern hat 's ja damals auch ganz gut mit dieser Methode geklappt, ne?

  7. #167

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    ja klar... ihr konntet wohl entscheiden welche farbe der steuerknüppel hat

    Bin kein Türke. Nenne mich lediglich Über-Türke weil es ein serbischese Schimpfwort für Muslime ist... Soetwas nenn man Ironie.

    Naja Mitentwickeln heisst es offiziell, in wirklichkeit war es eher mitzahlen bei der Entwicklung... Aber der Jet ist mit Abstand der Beste der Welt.


    @Suzuki Deutschlands U-Boote sind die Besten aber die Firma wurde an die USA verkauft... Die Luftwaffe Deutschlands ist völlig veraltet und der Eurofighter ist technologisch auf dem Niveau der F-16.

  8. #168

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ist das ein Witz oder was?

    Sogar Griechenland hat bessere Jets...
    LOL Griechenland hat bessere Jets das ich nicht lache die Griechen konnten noch nicht mal Kriege gegen die Türken Gewinnen und du erzälst von besseren Jets träum weiter.Die Türkei gehört mit abstand zu den besten Millitären der Welt was man von euch nicht behaupten kann nur mal so am rande.

  9. #169

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Klar stärker als Großbrittannien und Frankreich, selbst Deutschland ist weitaus besser bewaffnet.. mit den 80er Jets und Panzern sind die ganze Masse an Soldaten, die dir Türkei aufzubieten hat eh nur Kanonenfutter.

    Aber was seid ihr eigentlich für Trottel, dass ihr auf sowas stolz sein könnt?

    So reden doch nur Kleinkinder. "Aber unsere Armee ist viel viel stärker als eure...."
    Weißt du eigentlich das du dich beim jeden beschissenen Sinnlosen Satz von dir immer und immer wieder gibst?

    Du bist doch nur so Neidisch weil die Türkei beim Millitär klar im Vorteil ist als die Griechen genau wieviele andere User hier glaub mir hier Sprießt voll der Neid.

  10. #170
    Popeye
    100000 Soldaten sind an der Grenze
    Das ist unglaublich














































    Das sind aktuelle Bilder von gestern



Ähnliche Themen

  1. AKP: Kein Einmarsch in den Nordirak
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 16:54
  2. Türkische Spezialeinheiten im Nordirak
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 19:01
  3. Millionen marschieren gegen Mubarak
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 18:26
  4. Slowenien und Kroatien marschieren im Gleichschritt
    Von Zmajček im Forum Wirtschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 14:02
  5. Neuer Krieg in Osttürkei und Nordirak?
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 14:28