BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 325

Türken marschieren in den Nordirak ein !

Erstellt von Gast829627, 20.04.2007, 11:56 Uhr · 324 Antworten · 13.887 Aufrufe

  1. #31
    Crane
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Als Grieche sollte er mal die Minderheitenpolitik in Griechenland anschauen, statt andere Länder zu tadeln
    Also bitte...

    ... nur weil du der Meinung bist, dass in Griechenland einiges nicht richtig läuft darf ich mich hierzu nicht äußern?

    Bevor ihr jetzt anfangt und tausend Märchen über die griechische Minderheitenpolitik postet kann ich nur sagen. Ich weiß, dass nicht alles in Ordnung ist und ich kenne auch die Ursachen dafür. Trotzdem ist dies in keiner Weise damit zu vergleichen was in der Türkei passiert.

    Es soll auch klar sein, dass ich dem türkischen Militär die Schuld dafür gebe und nicht gleich von jedem Türken verlange sich dafür zu rechtfertigen.

  2. #32
    Crane
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    als gut und recht....

    nur wenn es um die serbische politik gegenüber den albaner gegangen ist hast nie so klar position für die albaner genommen????
    diese wurden genau so vertrieben und hatten keine rechte....

    die kurden werden politisch diskriminiert dürfen ihre kultur nicht ausleben.

    ja die türkische politik muss sich was einfallen lassen...
    nicht nur die türkische sondern die weltgemeinschaft....
    Ich sehe in diesem Konflikt auch einige Unterschiede. Nichtdestotrotz äußer ich mir eher anders, weil gerade viele User extrem übertreiben und meinen, dass jeder Serbe ein Vergewaltiger und Mörder ist.

    Das behaupte ich von den Türken natürlich nicht.

  3. #33
    Crane
    Der Artikel ist krass Freeagle.

    Ich hab mich schon immer gefragt wieso die Türkei diese Staudämme dort so übertreibt, dass es fast unrentabel wird.

    Die Nachbarn Syrien und Irak beschweren sich schon seid Jahrzehnten, dass den Flüssen zuviel Wasser abgenommen wird und die Flüsse in ihren Ländern langsam austrocknen. Die Türkei antwortete darauf damit, dass die Kurden zuviel Wasser entnehmen würden um ihre Länder zu bewässern. Jetzt weiß man ja wie es gemeint ist.
    Tatsache ist auch, dass die Kurden ihr Land nur wenig bewässern, es ist ihnen sogar verboten.

  4. #34
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich sehe in diesem Konflikt auch einige Unterschiede. Nichtdestotrotz äußer ich mir eher anders, weil gerade viele User extrem übertreiben und meinen, dass jeder Serbe ein Vergewaltiger und Mörder ist.

    Das behaupte ich von den Türken natürlich nicht.
    dann erläutere doch diese unterschiede?

    und ein "vergewaltiger" ist nur der der sich mit dem vergewaltiger und verbrecher identifiziert....

    bezw. dessen oder ihre taten relativiert....


  5. #35
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist krass Freeagle.

    Ich hab mich schon immer gefragt wieso die Türkei diese Staudämme dort so übertreibt, dass es fast unrentabel wird.

    Die Nachbarn Syrien und Irak beschweren sich schon seid Jahrzehnten, dass den Flüssen zuviel Wasser abgenommen wird und die Flüsse in ihren Ländern langsam austrocknen. Die Türkei antwortete darauf damit, dass die Kurden zuviel Wasser entnehmen würden um ihre Länder zu bewässern. Jetzt weiß man ja wie es gemeint ist.
    Tatsache ist auch, dass die Kurden ihr Land nur wenig bewässern, es ist ihnen sogar verboten.
    jap.....

    der kampf ums wasser hat schon länger begonnen....

  6. #36
    Crane
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    dann erläutere doch diese unterschiede?

    und ein "vergewaltiger" ist nur der der sich mit dem vergewaltiger und verbrecher identifiziert....

    bezw. dessen oder ihre taten relativiert....
    Mach ruhig nen Thread auf, bevor hier wieder über den Kosovo diskutiert wird und das Thema versaut wird.

  7. #37

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von r4k! Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich!
    2 von den Soldaten waren frisch verheiratet
    3 haben noch ihre Kinder gar nicht gesehen!


    4 wurde getötet als sie grad das Fasten brechen wollten!

    1 wurde getötet als er grad am beten war!
    Unglaublich!
    Habs grad gelesen
    Hab pure Gänsehaut!
    Dieses Anti-Islamische Pack wird von Israel und den USA unterstützt und geschützt.

  8. #38
    Crane
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Dieses Anti-Islamische Pack wird von Israel und den USA unterstützt und geschützt.
    Wen meinst du?

  9. #39

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    [h2]Iran und Türkei greifen irakische Kurden an[/h2]
    16. Aug 2007 16:17

    Gleichzeitig haben iranische und türkische Truppen Stellungen kurdischer Kämpfer im Nordirak unter Artillerie-Beschuss genommen.

    NETZEITUNG IRAK: Iran und Türkei greifen irakische Kurden an



    Bei Vorangegangenen Operationen sind die Iraner mit Hubschraubern in den Irak eingedrungen um Stellungen der PKK zu bombardieren.



    Für USrael ist die PKK ein wichtiger Verbündeter gegen den Iran, auf diese Verbündeten werden die USraelis nicht wegen ein paar toten Türken verzichten.



    Die Türken sollten zu drastischeren Mitteln greiffen.

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Also bitte...

    ... nur weil du der Meinung bist, dass in Griechenland einiges nicht richtig läuft darf ich mich hierzu nicht äußern?
    Natürlich darfst du deine Meinung sagen , du gibst wenigstens zu das auch in Griechenland die Minderheiten unterdrückt werden , in der Türkei sieht das auch nicht besser aus

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AKP: Kein Einmarsch in den Nordirak
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 16:54
  2. Türkische Spezialeinheiten im Nordirak
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 19:01
  3. Millionen marschieren gegen Mubarak
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 18:26
  4. Slowenien und Kroatien marschieren im Gleichschritt
    Von Zmajček im Forum Wirtschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 14:02
  5. Neuer Krieg in Osttürkei und Nordirak?
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 14:28