BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Türken, wehrt euch gegen Deutsche

Erstellt von Amphion, 31.10.2009, 14:49 Uhr · 130 Antworten · 11.421 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Na ja RheinMoselSaar, mit deiner Bemerkung hast du zwar nicht Unrecht, allerdings wäre es das Beste gewesen, dieser dämliche Thread wäre da geblieben wo er hin gehört, in der Versenkung.
    Warum man zwei Jahre alte Threads ausgräbt, werde ich wohl nie verstehen.

  2. #112
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Na ja RheinMoselSaar, mit deiner Bemerkung hast du zwar nicht Unrecht, allerdings wäre es das Beste gewesen, dieser dämliche Thread wäre da geblieben wo er hin gehört, in der Versenkung.
    Warum man zwei Jahre alte Threads ausgräbt, werde ich wohl nie verstehen.
    so ist es, zumal dieser bräsige Südsklawe längst in der Versenkung verschwunden ist

  3. #113
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von RheinMoselSaar Beitrag anzeigen

    Ich gratuliere dir zu diesem sinnbefreiten Satz.

    Soviel Bullshit in einem Satz schaffen nur die wenigsten.

    fast drei jahre alte Threads hochzuholen, das schaffen auch nur die wenigsten, hast zwar nicht unrecht, aber trotzdem kann man sich sowas sparen.

  4. #114
    Burgas
    Zitat Zitat von AvniSinanoglu Beitrag anzeigen
    Volkszugehörigkeit und Religion sollten wir nicht vermischen. Es geht hierbei um die türkische (alttürkische) Geschichte. Wie du ggf. weisst sind die ersten Türken zuerst über Ural nach Europa gekommen. Die ersten Türken in Europa sind Petschenen, Kumanen, Chazaren und Bulgaren. Das alle Türken zum Islam gewechselt sind stimmt nicht. Diejenigen die sich dem ortodoxen Christententum angelehnt haben ist bekannt. Durch den kommunitischen Regime bzw. vorher durch die orthodoxen Kirchen wurde natürlich Türkenhass geschürt. Dieser Türkenhass gilt gegenüber dem osmanischen Reich. Wir reden hier noch vor der Zeit bevor die oghusischen Turkmenen nach Anatolien kamen. Ich kenne die Identitätskrise der Bulgaren sehr gut.
    Aber was hat das jetzt mit dem thema hier zu tun? 2. würde ich nochmal genau nach schauen. den Turkvolk ist nicht gleich türken..da sind 2 verschiede baustellen.

  5. #115
    Kejo
    Was zum Teufel...?! 2009!

  6. #116
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Fußball


    Zuschauer beleidigen Türkei


    VON ANDREAS RICHTER, 12.03.12, 18:47h, aktualisiert 12.03.12, 19:02h

    Fremdenfeindliche Gesänge aus dem Fanblock des 1. FC Lok Leipzig führten am Sonntag zu einer Unterbrechung der Oberligapartie zwischen Gastgeber Piesteritz und den Messestädtern. Nun beschäftigt sich das Sportgericht mit dem Vorfall. (FOTO: THOMAS KLITZSCH)
    Bild als E-Card versenden

    WITTENBERG/MZ.
    Die Fußball-Oberligapartie zwischen dem FC Grün-Weiß Piesteritz und Lok Leipzig (0:4) musste am Sonntagnachmittag für zwei Minuten unterbrochen werden. Grund: Aus dem Fanblock der Messestädter waren fremdenfeindliche Gesänge zu vernehmen. Schiedsrichter Andy Weißenborn (Berlin) stoppte daraufhin das Spiel, die Leipziger wurden aufgefordert, sich umgehend ruhig zu verhalten. Was auch befolgt wurde.

    Anti-türkische Parole

    Laut des der MZ vorliegenden Protokolls wurde die Begegnung in der 85. Minute durch Andy Weißenborn gestoppt. "Ich unterbrach das Spiel aufgrund fremdenfeindlicher Gesänge aus dem Fanblock des 1. FC Lok Leipzig. Der Text lautete: Galata, Galata, Galatasaray Fehnerbahce Instanbul, wir hassen die Türkei. Dieser Text wurde zweimal gesungen." Laut Protokoll kam es nach der Aufforderung an die Fans, solche Gesänge zu unterlassen, zu keinen weiteren Vorfällen mehr. Zuvor war die Partie schon einmal in der 57. Minute unterbrochen worden. Durch einen Piesteritzer Zuschauer war ein Feuerwerkskörper gezündet worden, der aber das Spiel nicht beeinträchtigte.
    Zuschauer beleidigen Trkei - mz-web.de

  7. #117

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318
    Nazis gehören nirgendwohin. Weder in die Gesellschaft, noch in ein Fußballstadion.

  8. #118
    Avatar von SinisaGlavasevic

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    260
    Wieso wehrt euch? Wem es hier nicht passt, kann jederzeit verschwinden. Der deutsche Staat zwingt doch niemanden von ihnen hier zu bleiben
    Wenn ich in ein anderes Land gehe, versuch ich auch nicht meine Kultur den anderen "aufzuzwingen" sondern passe mich eher an- wie es sich als Gast gehört.

  9. #119

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    Wieso wehrt euch? Wem es hier nicht passt, kann jederzeit verschwinden. Der deutsche Staat zwingt doch niemanden von ihnen hier zu bleiben
    Wenn ich in ein anderes Land gehe, versuch ich auch nicht meine Kultur den anderen "aufzuzwingen" sondern passe mich eher an- wie es sich als Gast gehört.

    *so siehts aus ganz kla,da stimmen dir zig millionen 100%tige deutsche staatsbürger zu ganz kla

  10. #120
    leylak
    Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    Wieso wehrt euch? Wem es hier nicht passt, kann jederzeit verschwinden. Der deutsche Staat zwingt doch niemanden von ihnen hier zu bleiben
    Wenn ich in ein anderes Land gehe, versuch ich auch nicht meine Kultur den anderen "aufzuzwingen" sondern passe mich eher an- wie es sich als Gast gehört.
    Wir sind keine Gäste mehr!!!
    Wir sind ein Teil des deutschen Volkes,auch wenn es hier und da mal hakt.
    Für eine ordentliche Integration bedarf es das Engagement beider Seiten.
    Und wenn ein Kroate dies nicht akzeptieren will,soll er sich in die Kloake Europas verziehen.

Ähnliche Themen

  1. Mladic wehrt sich gegen Auslieferung
    Von Mudi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 12:41
  2. Männer wehrt euch.....
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:51
  3. Araber/Türken und die deutsche Fahne
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:45
  4. "Gott" wehrt sich gegen Klage
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 15:46
  5. Kommunisten wehrt Euch!
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 21:39