BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131

Türken, wehrt euch gegen Deutsche

Erstellt von Amphion, 31.10.2009, 14:49 Uhr · 130 Antworten · 11.428 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Die 1.Phase beginnt.
    Früher als erwartet...

  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Die 1.Phase beginnt.
    Früher als erwartet...
    Aso, was ist die letzte Phase?

  3. #13
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich glaube vor zwei Jahren wurde ein Deutscher Junge in der Tuerkei verhaftet weil er ein Maedchen in der Tuerkei sexuell belaestigte, ich glaube sogar das die deutsche Kanzlerin sich fuer den Jungen einsetzte und um seine Freilassung kaempfte, was meiner Meinung nach auch eine Frechheit ist. Jetzt erst Recht, wenn Deutschland wegen einem Vergewaltiger die Tuerkei politisch unter Druck setzt, soll die Tuerkei Druck ausueben.
    Es stellte sich raus, dass es um die Glaubwürdigkeit des Mädchens nicht besonders gut stand. Ihre Mutter hatte die Aufsichtspflicht extrem vernachlässigt. Das Mädchen tummelte sich im Hotel in einem Bereich, in dem sie nicht hätte sein dürfen, wo also Alk ausgeschenkt wurde etc. Dass das Mädchen dies wissentlich tat wurde dadurch bewiesen, dass sie ein Bändchen trug, durch welches man Zugang zu diesem Bereich erhielt. Entsprechend kam dann ans Licht, dass die Mutter ihre Tochter zu bestimmten Aussagen...naja nötigte wäre hart ausgedrückt, aber ihr könnt euch ja ungefähr vorstellen, wie sowas dann abläuft. Und ich glaube, jeder weiß, wie bestimmte Minderjährige heutzutage sein können.

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Aso, was ist die letzte Phase?
    Daco gesteht seine Affäre mit Mladic, nachdem seine Wohnung samt Keller auf den Kopf gestellt wird und Serbien darf in die EU

  5. #15
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Aso, was ist die letzte Phase?
    Scharia in Europa

  6. #16

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Aso, was ist die letzte Phase?
    Siehe Kosovo.

  7. #17
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Es stellte sich raus, dass es um die Glaubwürdigkeit des Mädchens nicht besonders gut stand. Ihre Mutter hatte die Aufsichtspflicht extrem vernachlässigt. Das Mädchen tummelte sich im Hotel in einem Bereich, in dem sie nicht hätte sein dürfen, wo also Alk ausgeschenkt wurde etc. Dass das Mädchen dies wissentlich tat wurde dadurch bewiesen, dass sie ein Bändchen trug, durch welches man Zugang zu diesem Bereich erhielt. Entsprechend kam dann ans Licht, dass die Mutter ihre Tochter zu bestimmten Aussagen...naja nötigte wäre hart ausgedrückt, aber ihr könnt euch ja ungefähr vorstellen, wie sowas dann abläuft. Und ich glaube, jeder weiß, wie bestimmte Minderjährige heutzutage sein können.
    Es geht doch nur darum das sich einige empoert darueber aeussern wenn ein tuerk.Politiker in D was fordert aber wenn es ein deut. Politiker in der Tuerkei tut dann ist das rechtens.

  8. #18

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ich weiß gar nicht was der türke will... sollen die doch alle in die türkei gehen, dann können die am besten ein verhältnis zur türkei aufbauen

    wo ist der türke eigentlich wenn es um ates geht?

  9. #19
    Lopov
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Siehe Kosovo.
    Was denn? Türken fordern ihren eigenen Staat in Deutschland?

  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Es geht doch nur darum das sich einige empoert darueber aeussern wenn ein tuerk.Politiker in D was fordert aber wenn es ein deut. Politiker in der Tuerkei tut dann ist das rechtens.
    ok.
    Lies mal, was die Türken in Deutschland fordern.
    Und dann lies mal den Fall Marco W.
    Die Kanzlerin hat Freiheit für einen 17jährigen gefordert, der eine 13jährige "belästigt" haben soll, die sich ihm gegenüber als 15 ausgab und mit ihm aufs Zimmer ging. Später wurde sogar ihre Jungfräulichkeit medizinisch belegt. Dieser 17jährige war wochen(monate?)lang in türkischer Untersuchungshaft und die Kanzlerin wollte ihn rausholen.
    See the difference?

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mladic wehrt sich gegen Auslieferung
    Von Mudi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 12:41
  2. Männer wehrt euch.....
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:51
  3. Araber/Türken und die deutsche Fahne
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:45
  4. "Gott" wehrt sich gegen Klage
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 15:46
  5. Kommunisten wehrt Euch!
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 21:39