BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Türken, wehrt euch gegen Deutsche

Erstellt von Amphion, 31.10.2009, 14:49 Uhr · 130 Antworten · 11.414 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    das ist die Antwort auf:

    Deutsche Kauft nicht bei Juden...
    bei den Juden hat es auch so angefangen.

  2. #62

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Siehe Kosovo.
    falsch, die türken sind zu nett.
    die albaner werden weiter in den norden ziehen.
    wir werden nicht halt machen,
    viele kinder, islam verbreiten, sharia einführen,
    die jihad fahne wird in serbien gehißt..

    kopftuch für jeden serben und serbin...


  3. #63

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    falsch, die türken sind zu nett.
    die albaner werden weiter in den norden ziehen.
    wir werden nicht halt machen,
    viele kinder, islam verbreiten, sharia einführen,
    die jihad fahne wird in serbien gehißt..

    kopftuch für jeden serben und serbin...

    Das mit der Flagge ist eine scheiß aktion.

  4. #64

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    falsch, die türken sind zu nett.
    die albaner werden weiter in den norden ziehen.
    wir werden nicht halt machen,
    viele kinder, islam verbreiten, sharia einführen,
    die jihad fahne wird in serbien gehißt..

    kopftuch für jeden serben und serbin...

    Die haben doch was gemeinsam???


  5. #65

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zu Amphion:



    Er ist nicht Rassistisch......

  6. #66
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Klar ist das illegal, auch Marco W. hat in der Tuerkei eine Straftat begangen, egal ob das Maedchen sich als 15 jaehrige ausgegeben hat.
    Es ist wohl irgendwie nicht das gleiche. Wer schwarz arbeitet, weiß in der Regel, daß er damit gegen das Gesetz verstößt und daß das Konsequenzen haben kann, strafrechtliche, und als Ausländer natürlich auch ausländerrechtliche.

    Wohingegen bei Marco sicher keinerlei Unrechtsbewußtsein vorhanden war und die sogenannte "Straftat" eigentlich ja keine gewesen wäre, wenn das Mädchen bei der Wahrheit geblieben wäre.

    Hinzu kommt der barbarische Umgang mit einem Heranwachsenden in Gefängnissen, wie es sie in zivilisierten Ländern nicht mehr gibt.

    Das Beispiel ist einfach unglücklich gewählt, aber ich verstehe, worauf Du hinaus willst. Es ist eben einfach so, daß Staaten die die Macht haben, Einfluß zu nehmen, das auch tun. Noch extremer wird das z.B. von den USA praktiziert, die nicht einmal das Kriegsverbrechertribunal für ihre eigenen Soldaten anerkennen und sich einfach darüber hinwegsetzen, während die Balkanstaaten erpresst werden, ihre mutmaßlichen Verbrecher auszuliefern. Das gleiche gilt beim Klimaschutz oder bei was auch immer.

  7. #67
    kaurin
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    diese zwei Tanten machen es vor, so währt man sich gegen rasissmuss in Deutschland.




    An sich etwas übertrieben und was ab 3:17 folgt, grenzt an Lächerlichkeit.

  8. #68
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    An sich etwas übertrieben und was ab 3:17 folgt, grenzt an Lächerlichkeit.
    ich dachte das wäre ne Sketch oder so endgeil

  9. #69
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Diskriminierung gibt es selbst unter Deutschen. Fragt mal welche mit ostpreußischer Vergangenheit oder schlesischer / pommerischer . Als die nach dem zweiten Weltkrieg nach "West"deutschland kamen wurden die auch nicht akzeptiert und hatten Probleme sich zu integrieren (anfangs), weil die Einheimischen sie als Fremde betrachteten!

  10. #70
    kaurin
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    ich dachte das wäre ne Sketch oder so endgeil
    Eben.... und solche Leute machen Politik.

    Eigentlich kaum zu glauben über was man sich alles aufregen kann.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mladic wehrt sich gegen Auslieferung
    Von Mudi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 12:41
  2. Männer wehrt euch.....
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:51
  3. Araber/Türken und die deutsche Fahne
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:45
  4. "Gott" wehrt sich gegen Klage
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 15:46
  5. Kommunisten wehrt Euch!
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 21:39