BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Türken, wehrt euch gegen Deutsche

Erstellt von Amphion, 31.10.2009, 14:49 Uhr · 130 Antworten · 11.401 Aufrufe

  1. #71
    kaurin
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Da bin ich sehr allergisch gegen, wenn Politiker aus unseren Heimatländern uns unser Verhältnis zum deutschen Staat diktieren wollen. Wo waren sie denn, als unsere Eltern ausgewandert sind? Aus reiner Not sind die ausgewandert, nicht um zu studieren oder Urlaub zu machen. Wieso hat sich die Politik der "Heimat" nicht um die gekümmert und ließ sie stattdessen das Land verlassen? Sie sollen uns in Ruhe lassen und froh sein, wenn wir hier geborenen die Staatsangehörigkeit überhaupt behalten haben und uns nicht gegen das Land aufhetzen, das uns ernährt hat, im Gegensatz zur Heimat.
    Ausgezechnet!

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  2. #72
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    In 50 Jahren werdet ihr türkisch lernen müssen.
    In 50 Jahren werdet ihr türkischen Nationalisten in der Türkei einen Standart aufgebaut haben, der dem heutigen Europa entspricht. Aber nur, wenn ihr heute rasch zurückkehrt und eurem Land Türkei dabei helft. Sonst wird es ein Gottesstaat werden

    Die anderen Türken, welche sich vollkommen integriert haben, werden hier in Europa, gemeinsam mit der Mehrheitbevölkerung, sich ihres Ruhestand erfreuen und in die Türkei, vielleicht als Tourist auf Besuch kommen

  3. #73
    Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    In 50 Jahren werdet ihr türkischen Nationalisten in der Türkei einen Standart aufgebaut haben, der dem heutigen Europa entspricht. Aber nur, wenn ihr heute rasch zurückkehrt und eurem Land Türkei dabei helft. Sonst wird es ein Gottessaat werden

    Die anderen Türken, welche sich vollkommen integriert haben, werden hier in Europa, gemeinsam mit der Mehrheitbevölkerung, sich ihres Ruhestand erfreuen und in der Türkei, vielleicht als Tourist besuchen kommen
    Alles klar Strache

  4. #74
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    das ist die Antwort auf:

    Deutsche Kauft nicht bei Juden...
    Deine Posts sind mit einer herrlichen Regelmässigkeit immer deplaziert.
    Selbst ein rassistischer türkischer Nationalist der gerne bei jeder Gelegenheit die *Nazikeule* hervorholt.

  5. #75
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Alles klar Strache
    Mehr geistiger Müll kommt bei dir nicht raus?
    Schwach !
    5 und setzen

  6. #76

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Alles klar Strache
    armenier
    kurden


    sollen wir die liste weiterführen?

  7. #77
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Alles klar Strache


    Zitat von capo dei capi
    Wie geht es du in den Westen assimilierte, die westliche Kultur und seine Kleidung angenommene, den Balkan hassende, die Balkanfrauenmännermentalität hassende Svabofrau?

    Was soll ich von einem Menschen halten, welcher einen solchen Schwachsinn *speit*
    Das hast du doch Bambi geschrieben, oder?

  8. #78
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Zitat von capo dei capi
    Wie geht es du in den Westen assimilierte, die westliche Kultur und seine Kleidung angenommene, den Balkan hassende, die Balkanfrauenmännermentalität hassende Svabofrau?

    Was soll ich von einem Menschen halten, welcher einen solchen Schwachsinn *speit*
    Das hast du doch Bambi geschrieben, oder?
    Auf den ersten Blick, wenn man seinen Humor und sein "Verhältnis" zu mir nich kennt, mag das wirklich dämlich erscheinen. Aber wir haben da so unseren "speziellen" Umgang miteinander und ich hab herzlich gelacht, weil ich weiß, dass er's nich so böse meint

  9. #79
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    der Stüyria hat so seine probleme mit Humor.. Haben aber die meisten Nazis..

  10. #80

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    der Stüyria hat so seine probleme mit Humor.. Haben aber die meisten Nazis..
    Sage mal, Ottoman, hat Styria von sich aus bestätigt, ein Nazi zu sein?
    Oder hat er sich zu Nazi-Inhalten geäussert und diese als gut befunden?
    Kläre mich doch bitte kurz auf, das hätte allgemeines Interesse hier.
    Ist mir etwas entgangen hierzu?
    Danke.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mladic wehrt sich gegen Auslieferung
    Von Mudi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 12:41
  2. Männer wehrt euch.....
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:51
  3. Araber/Türken und die deutsche Fahne
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:45
  4. "Gott" wehrt sich gegen Klage
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 15:46
  5. Kommunisten wehrt Euch!
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 21:39