BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Türkisch-russische Spannungen eskalieren

Erstellt von papodidi, 17.03.2013, 23:04 Uhr · 87 Antworten · 3.715 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Moriarty Beitrag anzeigen
    Wundert mich jetzt nicht, dass die Türken die Schlägerei gegen die Russen verloren haben. Ihr wisst ja sicherlich noch, dass ich in der gefährlichsten Ecke in Frankfurt groß geworden bin und sicherlich muss ich auch nicht zweimal erwähnen, dass dort Schlägereien zum Alltag gehörten.
    Was Schlägereien angeht, habe ich warscheinlich alle Nationalitäten durch und darf deshalb behaupten, dass Türken, Kurden und Araber zu den Schwächeren gehören. Ganz besonders Kurden und Libanesen sind es, welche nur in der Gruppe "stark" sind und mit ihrem gesamten Klan drohen. Aber auch Türken drohen häufig mit ihren "krassen" Cousins.

    Was Schlägereien angeht haben es die Russen ganz besonders drauf. Sie legen sich mit ganzen Gruppen an. Von diesem Mutigkeitsgrad können die oben genannten Nationalitäten nur träumen
    Letztens hatte ich die Gelegenheit, eine Situation zu beobachten, welche meine Behauptung stüzt: Eine Gruppe von türkischen, kurdischen und arabischen Jugendlichen(waren gleube ich auch einige Afghanen dabei) sind auf ein Gruppe russischer Jugendlicher gestoßen. Einer der Türken hat einen Schneeball auf den Russen geworfen. "Er wird sich bestimmt nicht mit der gesamten Gruppe anlegen" hat sich der Türke warscheinlich gedacht. Aber weit gefehlt. Der Russe ist zu der Gruppe gerannt, ganz alleine, möchte ich hervorheben.
    Hat mit seinem russischen Akzent geschrieben: "Wer war das". Der schuldige Türke daraufhin immernoch ganz selbstsicher: "Ich war's und jetzt". Daraufhin ist der Russe in die Gruppe, hat den Türken gapackt und ihm einige Schellen verpasst. Der Türke war geschockt, hatte Derartiges nicht erwartet und hat verzweifelt nach seinen Kollegen gesehen, wobei in seinen Augen leicht ein "Wieso hilft mir niemand" herausgelesen werden konnte. Der Russe hat ihn demoliert und irgendwann kam die die Gruppe des Türken und hat versucht auseinanderzuhalten, aber der Russe hat nicht lockergelassen, hat ihn weiterhin die Leviten gelesen bis der Türke irgendwann anfing zu weinen.
    Die kämpfenden Personen hatten in etwa die gleiche Statur und sahen gleich stark aus, trotzdem war der Russe überlegen.

    Schon oft haben Russen mich, was das Kämpfen angeht, sehr beeindruckt. Die machen nie einen Rückzieher und haben auch keine große Fresse um dann nichts dahinter zu haben.
    Einige wissen eben wie man kämpft und haben ein Löwenherz ich zum Beispiel. Ich habe mich schon mit 2 Meter großen Türstehern angelegt und auch schon mit ganzen Gruppen, habe gut kassiert, aber auch eine Menge verteilt.
    Ich hatte Gegner, die waren zwei Köpfe größer und welche die waren doppelt so breit, aber auch welche, die beides gleichzeitig waren. Die Meisten habe ich ausgeknockt. Ich bin in dieser Hinsicht schon so etwas wie eine Kampfmaschine.

    Hahhahshshshhahahahahhahahahhahahahahahahhahahahah ahahahahhahahahhahahhahahahahhahahhahahahhahahhaha hahahahhahahahahhahahahahahahhahahahhahahabhahahah ahhahahahahahhahahahahaha ich kann nicht mehr hahhahahahahahahhhahahah deine letzten 5 sätze hahahahhahahahah

  2. #62
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Der ist Araber oder Perser kein Türke.


    Mein Faul, sorry!

  3. #63
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hier droht sogar einer mit dem Bruder des Gegenübers


    das ist gestellt, so ein Scheiß

  4. #64

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Hahah. Russen kennen kein Spass.

  5. #65
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das ist gestellt, so ein Scheiß
    Meinst du?

  6. #66
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das ist gestellt, so ein Scheiß

    Aber gut gestellt, wie er kurz zum Boden schaut als er checkt was sein Bruder mit ihm machen würde!


    Wenn gestellt bekommt der einen Oscar von mir!

  7. #67
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    In Bochum gabs letztens so einen ähnlichen Streit Russen gegen Türken wobei 5 Russen und 3 Türken ins Krankenhaus kamen.
    So ein Streit ist lächerlich aber darüber zu lachen weil eine Seite (mehr) verletzte hat und ins Krankenhaus muss,sich darüber zu freuen ist erbärmlich.
    Mööönsch, keiner ist mehr erleichtert darüber, dass es keine Toten gegeben hat, als ich. Dass es bei einer Schlägerei nur Gesichtsverletzungen gegeben hat, muss man(n) Heute ja sogar schon zu den positiven Nachrichten zählen!!!
    Also regt Euch ab, war ein (im Netz liegender) Scherz...
    Andererseits hält sich mein Mitleid in Grenzen, denn wer fängt schon eine Schlägerei wegen eines Parkplatzes an??? In solch einem Fall galt bei mir immer: Der Klügere gibt nach!!! Offensichtlich hat es da keinen Klügeren gegeben...

  8. #68
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    also für mich sieht das klar gestellt aus, von Laienschauspielern

  9. #69
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also für mich sieht das klar gestellt aus, von Laienschauspielern


    Du schaust definitiv zu viele Filme auf Deinem Gozzila! Hahahahaha

  10. #70
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011

    AW: Türkisch-russische Spannungen eskalieren

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also für mich sieht das klar gestellt aus, von Laienschauspielern
    Nur das der "Laie" ein sehr bekannter Türsteher und Ausbilder ist.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 13:29
  2. Spannungen in Kosovo halten an
    Von Aksarayli im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 16:24
  3. Gibt es noch Spannungen im USK (Federacija) ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 10:16
  4. Spannungen zwischen Zypern und Großbritannien
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 00:42
  5. Bush in Lettland - Spannungen mit Putin
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 19:15