BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Türkische Journalisten werden angegriffen !!

Erstellt von Kosova-Republic, 16.08.2008, 01:58 Uhr · 47 Antworten · 2.641 Aufrufe

  1. #11
    Crane
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    die bosnier wissen am besten wer geschossen hat und wer sie massakriert hat.
    so wie die albaner und die kroaten.
    also,bitte pass auf mit deinen äusserungen.
    Der direkte Nachfahre Alexanders hat doch recht? Was regst du dich so auf? Die britische Regierung sagt genau das Gleiche und Bosnien-Herzegowina natürlich auch, weil es ja immer noch stark an den Westen gebunden ist.

  2. #12

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht.. ist doch auch kein Geheimnis, dass die Bosnier damals diese Bombe in Sarajevo gelegt haben um die USA dazu zu bewegen sich in den Konflikt einzumischen.
    Sag ich ja, man muss immer überlegen wie man am besten profitiert in einem Krieg.
    Dazu ist PR immer das wichtigste.
    Sei es Palästina, Irak oder Bosnien.

  3. #13

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht.. ist doch auch kein Geheimnis, dass die Bosnier damals diese Bombe in Sarajevo gelegt haben um die USA dazu zu bewegen sich in den Konflikt einzumischen.

    du als grieche musst da ganz ruhig sein,
    ihr habt die serben bei den verbrechen unterstützt.
    das weißt du auch.

  4. #14
    Crane
    Zitat Zitat von AlexanderTheGreat Beitrag anzeigen
    Sag ich ja, man muss immer überlegen wie man am besten profitiert in einem Krieg.
    Dazu ist PR immer das wichtigste.
    Sei es Palästina, Irak oder Bosnien.
    Klar, aber das wäre ziemlich gestellt. Die türkischen Journalisten sind ja bekannt und die haben das Video gedreht und es veröffentlicht.
    Der Westen hat vorher auch nicht angegriffen und wird es jetzt wegen 2 Journalisten auch nicht tun, zumal sie ja unverletzt geblieben sind.

  5. #15
    Crane
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du als grieche musst da ganz ruhig sein,
    ihr habt die serben bei den verbrechen unterstützt.
    das weißt du auch.
    Wieso wir?

    Ich nicht. Ein paar Griechen waren dabei, darüber wurde hier auch ausreichend diskutiert.

    Ich hätte es nicht getan und brauche mich nicht für solche Idioten rechtfertigen.

  6. #16

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Doch brauchst du, du verlangst auch von uns Muslimischen Hassfressen sich für die Taten einzelner zu rechtfertigen.

  7. #17
    Crane
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Doch brauchst du, du verlangst auch von uns Muslimischen Hassfressen sich für die Taten einzelner zu rechtfertigen.
    Son Quatsch...

    Die meisten hier fangen doch von selbst an sich für irgendwelche Selbstmordattentäter zu rechtfertigen, weil sie sich gleich angegriffen fühlen, wenn so etwas erwähnt wird.
    Ich verlange eine Rechtfertigung nur dann, wenn die Leute solche Taten gut heißen und im besten Fall auch noch erwähnen, dass sie selber genauso gehandelt hätten.

    Also erfinde nicht solche Lügen um mich in ein schlechtes Licht zu rücken.

  8. #18
    Arvanitis
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du als grieche musst da ganz ruhig sein,
    ihr habt die serben bei den verbrechen unterstützt.
    das weißt du auch.
    Ich entschuldige mich hiermit für meine Dienste als Söldner im Bosnienkrieg. Ich hoffe ihr verzeiht mir .

    Junge wie Scheiße bist du ???

  9. #19

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich hiermit für meine Dienste als Söldner im Bosnienkrieg. Ich hoffe ihr verzeiht mir .

    Junge wie Scheiße bist du ???
    das eest de wahrheit,junger arvanit.
    ihr verallgemeinert ja auch
    so könnt ihr euch wenigstens für eure landsleute entschuldigen.
    und das waren keine söldner,mein lieber "arvanit".

  10. #20
    Arvanitis
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    das eest de wahrheit,junger arvanit.
    ihr verallgemeinert ja auch
    so könnt ihr euch wenigstens für eure landsleute entschuldigen.
    und das waren keine söldner,mein lieber "arvanit".
    Du langweilst mich junger Kosovare. Außer "arvanit" , "geh ein Ouzo trinken" oder "ess ein Gyros" hast du nichts drauf was ???
    Warum sollte ich dann auf deine lächerlichen Unterstellungen eingehen ???

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Athen: Immer mehr Migranten werden Angegriffen
    Von Bloody_Alboz im Forum Politik
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 07:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 11:34
  4. Türkische Männer werden auch zwangsverheiratet
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 00:27
  5. So lügen Journalisten
    Von TheAlbull im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 21:33