BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Türkische Journalisten werden angegriffen !!

Erstellt von Kosova-Republic, 16.08.2008, 01:58 Uhr · 47 Antworten · 2.639 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht.. ist doch auch kein Geheimnis, dass die Bosnier damals diese Bombe in Sarajevo gelegt haben um die USA dazu zu bewegen sich in den Konflikt einzumischen.

    sag mal bist du behindert?

    das wurde von der uno eindeutig untersucht von mehrern internationalen expertenteams, und deswegen wurde der serbische general galic auch verurteilt.


    Gezielte Angriffe auf Zivilbevölkerung
    Das schlimmste Verbrechen war laut Urteilsbegründung die Bombardierung des Marktes Markale am 28. August 1995, bei der 34 Personen getötet und 78 verletzt wurden. "Der Strafgerichtshof ist davon überzeugt, dass die schwere Granate, die auf den Markt fiel, von der Stellung des Sarajewoer Romanija Korps abgeschossen wurde", sagte Richter Robinson. Damit wies er zugleich die Behauptung der Verteidigung zurück, dass dieses Projektil von der Armee von Bosnien-Herzegowina abgeschossen worden sei.
    Kriegsverbrechen: Urteil gegen Belagerer von Sarajewo | Fokus Ost-Südost | Deutsche Welle | 13.12.2007

    es ist garnicht möglich, dass man nur einen solchen gezielten schuss abgibt, ohne sich vorher hunderte male "eingeschossen" zu haben um genau zu wissen wie das gerät eingestellt werden muss, winkel, position, etc. das konnte nur von serbischen stellungen passieren...

    kranke leute, wie kann jemand hier moderator sein? unglaublich...

  2. #22

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Du langweilst mich junger Kosovare. Außer "arvanit" , "geh ein Ouzo trinken" oder "ess ein Gyros" hast du nichts drauf was ???
    Warum sollte ich dann auf deine lächerlichen Unterstellungen eingehen ???
    das mit gyros hatte ich noch nicht gebracht^^

    ich unterstelle nichts.
    das sind fakten und es gibt beweise das griechen dabei waren,in griechischen uniformen,
    nix da mit söldner,honey.

  3. #23
    Crane
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    sag mal bist du behindert?

    das wurde von der uno eindeutig untersucht von mehrern internationalen expertenteams, und deswegen wurde der serbische general galic auch verurteilt.


    Gezielte Angriffe auf Zivilbevölkerung
    Das schlimmste Verbrechen war laut Urteilsbegründung die Bombardierung des Marktes Markale am 28. August 1995, bei der 34 Personen getötet und 78 verletzt wurden. "Der Strafgerichtshof ist davon überzeugt, dass die schwere Granate, die auf den Markt fiel, von der Stellung des Sarajewoer Romanija Korps abgeschossen wurde", sagte Richter Robinson. Damit wies er zugleich die Behauptung der Verteidigung zurück, dass dieses Projektil von der Armee von Bosnien-Herzegowina abgeschossen worden sei.
    Kriegsverbrechen: Urteil gegen Belagerer von Sarajewo | Fokus Ost-Südost | Deutsche Welle | 13.12.2007

    es ist garnicht möglich, dass man nur einen solchen gezielten schuss abgibt, ohne sich vorher hunderte male "eingeschossen" zu haben um genau zu wissen wie das gerät eingestellt werden muss, winkel, position, etc.

    kranke leute, wie kann jemand hier moderator sein? unglaublich...
    Geile Quelle...

    Aber wenn du so ein Experte bist und hier schreibst, dass es garnicht Möglich ist so einen Schuss abzugeben. Naja, es war ja schließlich eine Bombe.

  4. #24
    Arvanitis
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    das mit gyros hatte ich noch nicht gebracht^^

    ich unterstelle nichts.
    das sind fakten und es gibt beweise das griechen dabei waren,in griechischen uniformen,
    nix da mit söldner,honey.
    Ok dann haben wir jetzt hiermit dass Geheimnis gelüftet. Die griechische Armee , beauftragt vom Präsidenten höchstpersönlich hatt im Bosnienkrieg gewütet. Du solltest Historikerin werden kleines.

  5. #25
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Geile Quelle...

    Aber wenn du so ein Experte bist und hier schreibst, dass es garnicht Möglich ist so einen Schuss abzugeben. Naja, es war ja schließlich eine Bombe.

    war es nicht, so ein gestörtes geschwätz...
    was für eine quelle? die berichtet doch nur was das icty geurteilt hat!

    hier

    The Serbian public opinion cherishes a stereotype that Bosniaks have
    stage-managed the Markale market massacre in Sarajevo. But at the trial of
    [Bosnian Serb] General Stanislav Galic, the man in charge of the Sarajevo
    siege, the material evidence presented by the top international experts
    clearly showed that shelling of Markale and massacre of innocent Sarajevo
    residents was committed by the Serb army in the surrounding hills. That
    fact was disclosed by all the international media, but the domestic ones
    failed to mention it.

    quelle:
    HELSINKI COMMITTE FOR HUMAN RIGHTS IN SERBIA
    (Excerpt from Dragoljub Todorovic, "Burden of Crime: National Courts
    and Justice," Helsinska povelja, no 51 (04/09/2002);

    Untitled Document



    so gestörte leute wie du tun mir wirklich leid...

  6. #26
    Crane
    Jo... ich habs mal bei der britischen Regierungsseite gelesen, ist es weile her und jetzt entfernt.

    Bei Wiki steht im deutschen Artikel es waren Bosnier im englischen steht es waren Serben.

    Naja... offiziell sieht es wohl so aus als ob es die Serben waren, obwohl man sich da nur auf die Aussagen der Bosnier beruft.

    Mir kanns eh egal sein, ich war nicht dabei und hab keinen blassen Schimmer was passiert ist. Aber für mich sieht die Sache komisch aus.

  7. #27

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    128
    Naja die Quellen sind etwas voreingenommen.

    Icty ist witzig, da der ehemalige Icty Chefankläger in Kroatien war und in einer kroatischen Zeitung gefragt hat wie das kroatische Volk das Icty nur akzeptieren kann, da es ein politisches Instrument ist und er sagte das das englische Volk das Icty niemals akzepztieren würde.

  8. #28

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von AlexanderTheGreat Beitrag anzeigen
    Naja die Quellen sind etwas voreingenommen.

    Icty ist witzig, da der ehemalige Icty Chefankläger in Kroatien war und in einer kroatischen Zeitung gefragt hat wie das kroatische Volk das Icty nur akzeptieren kann, da es ein politisches Instrument ist und er sagte das das englische Volk das Icty niemals akzepztieren würde.
    alle quellen sind "witzig" wenn sie einem nicht in den kramm passen.

  9. #29

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ok dann haben wir jetzt hiermit dass Geheimnis gelüftet. Die griechische Armee , beauftragt vom Präsidenten höchstpersönlich hatt im Bosnienkrieg gewütet. Du solltest Historikerin werden kleines.
    das problem ist,das die griechen davon wussten und nichts dagegen unternommen haben.
    somit mitschuldig,süsse.

  10. #30

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    128
    Naja irgendwie alles mysteriös das ganze. Gibt es bestimmt wieder ein paar Überraschungen in Zukunft.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Athen: Immer mehr Migranten werden Angegriffen
    Von Bloody_Alboz im Forum Politik
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 07:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 11:34
  4. Türkische Männer werden auch zwangsverheiratet
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 00:27
  5. So lügen Journalisten
    Von TheAlbull im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 21:33