BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Türkische Journalisten werden angegriffen !!

Erstellt von Kosova-Republic, 16.08.2008, 01:58 Uhr · 47 Antworten · 2.643 Aufrufe

  1. #41
    Crane
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Willst wohl gegen Russland hetzen,wa? Leider hats ned geklappt, es waren Georgier, die auf die türkischen Journalisten geschossen haben und später haben sogar die Russen die Journalisten sofort evakuiert. Die Türkei hat sich dannach auch bei Russland bedankt.
    Man Russen haben Türken angeschossen... kam doch in jedem Sender..

  2. #42
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung mein lieber, in Sarajewo hatte man die Serben mit Schüssen provoziert zurückzuschießen um dies schließlich zu filmen und auf CNN zu übertragen. Das ist alles Politik, wie ein riesiges Schachbrett

    hör auf zu lügen du cetnik in tito-verkleidung...

  3. #43

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Und? Die Türken wurden aber nich von den Russen attackiert.
    Wer den Sonst Bin-Laden ?? Tibet-Aktivisten ?? Die PKK ODER ETA ??

  4. #44

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434

  5. #45

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    Der Russe wird noch eine wichtige rolle spielen.

  6. #46
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Der thread ist doch dumm. Ausländische reporter haben zerstörte Ossetische dörfer gefilmt und gesagt, dass sind georgische dörfer die von den russen zerstört wurden.
    Wenn soviel propaganda in dem krieg war, dann kann man auch nicht sagen, ob solche videos stimmen. Warum sollten die russen auch auf türkische Journalisten schießen? Wollen sie die beziehung zur türkei zerstören? Bei georgiern aber könnte ich mir das gut denken, weil die dann den russen die schuld geben.

  7. #47
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Der thread ist doch dumm.
    Das mal dahingestellt, aber abgesehen davon ist er vom 16.08.2008. Wer gräbt denn bitte so etwas wieder aus?


  8. #48
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Das mal dahingestellt, aber abgesehen davon ist er vom 16.08.2008. Wer gräbt denn bitte so etwas wieder aus?

    Guerilla Force, siehst du doch.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Athen: Immer mehr Migranten werden Angegriffen
    Von Bloody_Alboz im Forum Politik
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 07:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 11:34
  4. Türkische Männer werden auch zwangsverheiratet
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 00:27
  5. So lügen Journalisten
    Von TheAlbull im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 21:33