BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Der türkische Ministerpräsident wurde in Istanbul Kadiköy ausgebuht

Erstellt von tramvi, 15.01.2012, 16:56 Uhr · 18 Antworten · 1.150 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737

    Der türkische Ministerpräsident wurde in Istanbul Kadiköy ausgebuht

    Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan nahm an der Trauerfeier von dem verstorbenen legendären Fenerbahcespieler Lefter Kücükandonyadis im Sükrü Saracoglu Stadion teil.
    quelle

    merkwürdig findet ihr nicht?

  2. #2
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Grund?

  3. #3
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Grund?


    Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan - selbst als Fan von Fenerbahce bekannt - unterstützt die Ermittlungen. Sie seien ein Prozess der Reinigung, sagte er. Er warnte Anhänger des Vereins vor weiteren Protesten, nachdem Fans in der vergangenen Woche ein Spielfeld gestürmt hatten. Dieses Verhalten zeige, dass die Fans «die Lektion noch nicht gelernt haben». Erdogan rief die Führung von Fenerbahce auf, die Anhänger unter Kontrolle zu bringen.
    Wirbel um Fenerbahçe Istanbul: Präsident Aziz Yıldırım verhaftet

  4. #4
    Posavac
    Bist du dieser Fatih Bayram?

  5. #5

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Bist du dieser Fatih Bayram?
    leider nicht es wäre schön wenn ich es wäre.
    außerdem ist es nicht das thema hier

  6. #6
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    er soll unseren Präsidenten und unsere Mannschaft in ruhe lassen nur weill der Club sich nicht diesem verdammten glaubensscharlatan Fetullah Gülen und seiner anhängerschaft beugt wollen sie den Club in den abgrund schubsen.

    Ist ja wohl klar warum er dort auftaucht..

    Wir Fenerbahce Fans mögen diesen Erdogan überhaupt nicht.

  7. #7
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Hat das was damit zu tun das Erdogan eher konservativ ausgerichtet ist und die Fans Kemalfanbeter sind?

  8. #8
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Hat das was damit zu tun das Erdogan eher konservativ ausgerichtet ist und die Fans Kemalfanbeter sind?
    Das auch. Die High-Society, aber auch die Säkularen können ihn meistens nicht leiden. Deswegen wurde er schon einige Male in Stadien ausgebuht.

  9. #9
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Hat das was damit zu tun das Erdogan eher konservativ ausgerichtet ist und die Fans Kemalfanbeter sind?
    Nein. Der einzige Grund ist der Wettskandal und dass einige FB-Fans, trotz erdrückender Beweislage, immer noch von der Unschuld ihrer Vereinsfunktionäre überzeugt sind.

    Besiktas, Galatasaray und Fenerbahce Fans rekrutieren sich aus allen Gesellschaftsschichten der türkischen Bevölkerung. Wenn 40-45 % im Land AKP-Wähler sind, sind auch 40-45 % der Fenerbahce Fans AKP-Wähler.

  10. #10
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Nein. Der einzige Grund ist der Wettskandal und dass einige FB-Fans, trotz erdrückender Beweislage, immer noch von der Unschuld ihrer Vereinsfunktionäre überzeugt sind.

    Besiktas, Galatasaray und Fenerbahce Fans rekrutieren sich aus allen Gesellschaftsschichten der türkischen Bevölkerung. Wenn 40-45 % im Land AKP-Wähler sind, sind auch 40-45 % der Fenerbahce Fans AKP-Wähler.
    es gibt überhaupt keine beweise!

    zeig mal her die beweise.

    Ich sage dir eins diese 40% wählen nicht mehr Erdogan desshalb ist er dort zur beerdigung gegangen aber er hat nicht damit gerechnet das er ausgebuht wird..

    Er soll bloss seine finger von unserem team lassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 20:13
  2. Papademos wird Ministerpräsident
    Von Dikefalos im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 22:52
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 20:05
  4. Madonna ausgebuht wegen Antdiskriminierungshaltung
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 12:40
  5. Ministerpräsident in Deutschland: Kontakte zur Mafia
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 16:28