BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Türkische Polizei in Deutschland

Erstellt von phαηtom, 20.07.2010, 03:41 Uhr · 64 Antworten · 4.108 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ferdy, in deutschland gibt es nichts, was es nicht gibt.
    glaube zwar nicht dass es ganz dasselbe ist, in deinem Artikel leben die Ausländer hier, haben nur keine deutsche Staatsbürgerschaft, in diesem Fall wollen sie ja gezielt Polizisten aus bestimmten Ländern holen und einsetzen.

    Meiner Ansicht nach haben sie inzwischen Angst vor französischen Verhältnissen und dass ihnen einiges entgleitet. Ich denke es gibt inzwischen auch in D Ecken, in denen die Polizei mit mehreren Beamten anrücken muss um einen 15-jährigen Hosenscheißer zu verhaften.

  2. #22
    Apache
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht dass die Gefahr besteht, in jedem Fall haben sie wohl weniger Hemmungen als deutsche Polizisten den Gummiknüppel zu ziehen und auch einzusetzen (das soll jetzt keine allgemeine Kritik an Polizisten in der Türkei sein sein)

    das sind balkan methoden

    ist in deutschland nicht sinn und zweck.
    sie sollen türkisch sprechende ansprechpartner haben.

    und keine türkisch sprechende knüppel

  3. #23
    Apache
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    glaube zwar nicht dass es ganz dasselbe ist, in deinem Artikel leben die Ausländer hier, haben nur keine deutsche Staatsbürgerschaft, in diesem Fall wollen sie ja gezielt Polizisten aus bestimmten Ländern holen und einsetzen.

    Meiner Ansicht nach haben sie inzwischen Angst vor französischen Verhältnissen und dass ihnen einiges entgleitet. Ich denke es gibt inzwischen auch in D Ecken, in denen die Polizei mit mehreren Beamten anrücken muss um einen 15-jährigen Hosenscheißer zu verhaften.

    und auch ohne, wie eine Änderung im deutschen Beamtengesetz 1993 möglich machte, wonach auch Ausländer mit fremdem Pass Beamte werden dürfen, "wenn ein Bedürfnis vorliegt"

    müssen nicht aus deutschland stammen


    warum drehen viele balkaner alles zum negativen hin?
    weil sie es selbst nicht schaffen, in ihrem trümmerhaufen für ordnung zu sorgen.
    mal was zu probieren! andere wege bestreiten.

    stattdessen heulen sie rum und andere sind schuld

  4. #24
    benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht dass die Gefahr besteht, in jedem Fall haben sie wohl weniger Hemmungen als deutsche Polizisten den Gummiknüppel zu ziehen und auch einzusetzen (das soll jetzt keine allgemeine Kritik an Polizisten in der Türkei sein sein)

    aha, dann sind mir doch dt. polizisten lieber.
    stell dir vor, ich leb in so nem viertel, in dem vorwiegend türken leben, ... NEIN, danke!!
    nicht, dass ich kriminell wär oder so.

    irgendwie müssen sich türken gar nicht mehr integrieren... die haben hier ihre viertel mit ihren lebensmittelgeschäften, überall auf ämtern ist das infoblatt noch mal nebendran auf türkischer sprache, jetzt kriegen sie ihre eigenen polizisten, etc. etc.

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    das sind balkan methoden

    ist in deutschland nicht sinn und zweck.
    sie sollen türkisch sprechende ansprechpartner haben.

    und keine türkisch sprechende knüppel
    man wird sehen, in Frankreich sprechen sie auch die selbe Sprache, und in Berlin mit vermutlich der höchsten Kriminalitätsrate in D gibts schon längst türkischsprachige Polizisten, trotzdem gibts weiterhin Problemviertel mit hauptsächlich Migrationshintergrund.

    ja, es gibt Balkanmethoden, und wir sind Balkan

  6. #26

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    die deutschen sollen sich endlich mal integrieren in unserer geselschaft

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    aha, dann sind mir doch dt. polizisten lieber.
    stell dir vor, ich leb in so nem viertel, in dem vorwiegend türken leben, ... NEIN, danke!!
    nicht, dass ich kriminell wär oder so.
    hm in der Türkei kommt man ja auch mit türkischen Polizisten im Wesentlichen klar, möglicherweise haben nur Kriminelle Anlass sich zu beschweren

    irgendwie müssen sich türken gar nicht mehr integrieren... die haben hier ihre viertel mit ihren lebensmittelgeschäften, überall auf ämtern ist das infoblatt noch mal nebendran auf türkischer sprache, jetzt kriegen sie ihre eigenen polizisten, etc. etc.
    tja manchmal denke ich das auch, in den USA gibts ja auch "funktionierende" Subkulturen wie z.B. die Chinesen, die praktisch "ausserhalb" der US-Gesellschaft leben, aber in D will man so was eigentlich nicht ... wüsste auch gerne wie man das lösen soll

  8. #28
    Baader
    Finde ich eine gute Idee.

  9. #29

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Schlechte Idee,das zeigt schwäche und die Türken würden sich als sieger fühlen und immer mehr verlangen.Man muss ihnen die grenzen zeigen anstatt sie zu erweitern.
    Später zeugen sie kinder,die dann vielleicht kriminell werden.
    Sie gehen in rente und man holt neue Türkische polizisten usw...
    Wäre ein Alptraum.

    Die sollen mal endlich eier zeigen und härter und öfter draufhauen,
    am besten man gibt securitys disen job,die greifen da agressiver durch und kein kleintürke würde aufmucken.

    Oder Russische oder Amerikanische holen^^


  10. #30
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Damit bezeichnen sie ja die Problemviertel als Türkenghettos bzw. dass die ganzen Kriminellen Türken sind.

Ähnliche Themen

  1. türkische Schulen in Deutschland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 08:41
  2. Türkische Polizei geht gegen Kaida-Leute vor
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 18:58
  3. Türkische Polizei zerschlägt rechtsextremistische Gruppe
    Von FREEAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 13:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 11:06
  5. Türkische Arbeitsplätze in Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 14:37