BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Türkische Polizei in Deutschland

Erstellt von phαηtom, 20.07.2010, 03:41 Uhr · 64 Antworten · 4.107 Aufrufe

Übrigens würde ich mich schämen wenn man überhaupt daran denken würde extra Albanische Polizisten wegen meinen Landsleuten rüber zu holen.
    Sowas ist einfach unglaublich.

was für eine scheiß idee

Ferdydurke
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    man wird sehen, in Frankreich sprechen sie auch die selbe Sprache, und in Berlin mit vermutlich der höchsten Kriminalitätsrate in D gibts schon längst türkischsprachige Polizisten, trotzdem gibts weiterhin Problemviertel mit hauptsächlich Migrationshintergrund.

ja, es gibt Balkanmethoden, und wir sind Balkan
    Ich vermute, es gibt zu wenig türkischsprachige Polizisten Außerdem sind ja die Probleme nicht allein durch Polizeiarbeit zu beseitigen, es geht ja auch um Gerichte, Sozial-, Wohn- und Schulpolitik etc., da kommen viele Sachen zusammen, ehe ein Viertel zum Problemfall wird.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hm in der Türkei kommt man ja auch mit türkischen Polizisten im Wesentlichen klar, möglicherweise haben nur Kriminelle Anlass sich zu beschweren

tja manchmal denke ich das auch, in den USA gibts ja auch "funktionierende" Subkulturen wie z.B. die Chinesen, die praktisch "ausserhalb" der US-Gesellschaft leben, aber in D will man so was eigentlich nicht ... wüsste auch gerne wie man das lösen soll
    Das ist ein anderer Punkt- wieweit hat die "Parallelgesellschaft" selber lösungsstrategien bereit. Erstmal gibt es ja keine homogene türkische Einwanderergesellschaft in Deutschland, und große Teile der Türken werden Kriminalität selber als Problem empfinden. Hier geht es auch darum, wie gut die Kooperation mit "internen" Autoritäten funktioniert (ich habe ein Interview mit einem Jugendrichter gehört, in dem es u.a. auch um diesen Punkt ging- welche Rolle kann die Familie oder Gemeinde bei der Verbrechensbekämpfung spielen etc.)

Scheiss Idee.Der Polizei muss man einfach mehr Rechte geben um härter durchzugreifen.Hier wird doch die Polizei nicht ernst genommen.Die können ruhig mal härter zuschlagen und härtere Strafen für Verbrecher

Zitat Zitat von Usoran1989 Beitrag anzeigen
    also ich find das eigentlich recht gut, den die türken haben einfach mehr respekt wenn sie mit einem landsmann reden als mit einem deutschen polizisten...
    Und durch diese Aktion wollen sich die Deutschen Respekt vor den Türken verschaffen? So machen sie sich höchstens noch lächerlicher. Die Deutschen sind einfach zu weich. Sie lassen sich von jedem dahergekommenen Kanacken verarschen. Die Deutschen müssen zeigen, wer der Herr im Haus ist. Lange genug haben sie sich von undankbaren, respektlosen Kanacken und Tschuschen verarschen lassen. Also wozu solchen Leuten Respekt zeigen?

Diese Beschaffung von türkischen Polizisten ist nur ein deutscher Hilfschrei, denn sie werden mit den ortansässigen Türken nicht fertig und sowas ist für so ein starkes Land erbärmlich. Man sollte dieses ganze kriminielle Pack ob Serbe,Türke, Albaner, Kroate oder sonsst was bei kriminellen Straftaten ausweisen.

Mulinho
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Diese Beschaffung von türkischen Polizisten ist nur ein deutscher Hilfschrei, denn sie werden mit den ortansässigen Türken nicht fertig und sowas ist für so ein starkes Land erbärmlich. Man sollte dieses ganze kriminielle Pack ob Serbe,Türke, Albaner, Kroate oder sonsst was bei kriminellen Straftaten ausweisen.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen

Befürwortest du meine Idee oder nicht ?

Mulinho
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Befürwortest du meine Idee oder nicht ?
    Kommt drauf an, ab welcher Straftat.
    Drogen, Vergewaltigung, Nötigung, Mord - Bewürwortung
    Prügelei, Kavaliersdelikte usw. - No

hmmmm da könnte eng für "Ostfront" werden......