BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Türkische Polizei in Deutschland

Erstellt von phαηtom, 20.07.2010, 03:41 Uhr · 64 Antworten · 4.106 Aufrufe

  1. #41
    Kelebek
    Tja, die wenigsten sind gut wie die türkische Polizei, da greift man lieber auf richtige erfolgreiche Hilfe zu, als selber was zu tun



    Wie die Griechen letztes Jahr der türkischen Polizei um Ausbildung gebeten haben, wie man gegen Demonstranten vorgeht oder die Holländer und Italiener...und und und...lang lebe die türkische Polizei.

  2. #42
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ab welcher Straftat.
    Drogen, Vergewaltigung, Nötigung, Mord - Bewürwortung
    Prügelei, Kavaliersdelikte usw. - No

    so sehe ich das auch...obwohl man bei Leuten, diie jedes WE ne Prügelei anzetteln und das noch mit Körperverletzung, dann raus.

  3. #43
    Posavac
    am besten so!


  4. #44
    Prizren
    Die ganzen "Problem Kanacken" haben Glück, dass ich kein Polizist bin!

  5. #45
    IbishKajtazi
    Eins muss man der türkischen Polizei, oder besser gesagt der türkischen Gesetzgebung lassen, die nemen keine "Falsche demokratische Rücksicht" auf Kriminelle und Terroristen, sondern handeln im Sinne des Schutzes der staatlichen Ordnung! Die sog. Vorzeigedemokratien des westens übertreiben es mit den Rechten von Kriminellen.


    Ibish...

  6. #46
    El_Turco
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    kann auch seine nebeneffekte haben, wenn zum beispiel ein balkaner oder andere ausländer stress mit türkischen bullen hat...
    Ja, weil Türken nichts besseres zu tun haben, als gegen Balkaner und andere Ausländer zu sein
    Hier laufen se wieder rum

  7. #47
    phαηtom


    bei einem guten Lohn, können die sicher was reißen

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Oder Russische oder Amerikanische holen^^

    naja das ist eine russische Spezialeinheit die da jemanden verhaftet, glaub ja nicht, dass deutsche SEK-Einheiten zimperlich sind, die haben auch Sturmhauben und teilen auch aus wenn du nicht schnell genug machst

  9. #49
    Apache
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Tja, die wenigsten sind gut wie die türkische Polizei, da greift man lieber auf richtige erfolgreiche Hilfe zu, als selber was zu tun

    .
    capo, möchtest du darauf eine antwort, wie man es noch sehen kann?
    aber sie wird dir nicht gefallen.
    kann ich dir jetzt schon versprechen

  10. #50
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Die Deutschen sind solche Pussys.... zuerst brauchen sie Gastarbeiter für Arbeit die in Augen anderer Deutscher nicht für sie geeignet sei, und nun holen sie schon fremde Polizisten Ma was ist das bitte??? Wie kann Deutschland was einmal richtig hart war und Moral hatte so tief sinken??? Also ernsthaft... bisschen NS Disziplin Härte (nein nicht Rassismus) würde schon einiges bringen.

Ähnliche Themen

  1. türkische Schulen in Deutschland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 08:41
  2. Türkische Polizei geht gegen Kaida-Leute vor
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 18:58
  3. Türkische Polizei zerschlägt rechtsextremistische Gruppe
    Von FREEAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 13:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 11:06
  5. Türkische Arbeitsplätze in Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 14:37