BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Türkische Truppen ziehen aus Zypern ab

Erstellt von Cypriot, 24.03.2016, 17:05 Uhr · 25 Antworten · 1.881 Aufrufe

Türkische Truppen ziehen aus Zypern ab

KIBRIS'TAN ASKER ÇEK?L?YOR - Ada Bas?n? Gazetesi | K?br?s Haber Portal?

Die Türkei beginnt damit, ihre Truppen teilweise aus der Türkischen Republik Nordzypern abzuziehen. Die Kommandoeinheiten im Norden der Türkischen Republik Nordzypern und in Çamlıbel wurden abgezogen.

Was haltet ihr davon, dass die Türkei ihre Truppen abzieht ?

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    KIBRIS'TAN ASKER ÇEK?L?YOR - Ada Bas?n? Gazetesi | K?br?s Haber Portal?

Die Türkei beginnt damit, ihre Truppen teilweise aus der Türkischen Republik Nordzypern abzuziehen. Die Kommandoeinheiten im Norden der Türkischen Republik Nordzypern und in Çamlıbel wurden abgezogen.

Was haltet ihr davon, dass die Türkei ihre Truppen abzieht ?

Alles nur bla bla. Die werden da nie ohne weiteres abzischen

hoffentlich wird nord zypern ein unabhängiger staat mit eigenen soldaten und waffensystemen <3

Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird nord zypern ein unabhängiger staat mit eigenen soldaten und waffensystemen <3
    Das hoffe ich doch schon immer. Dann spricht auch nichts gegen eine internationale Anerkennung.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Alles nur bla bla. Die werden da nie ohne weiteres abzischen
    Da bin ich mit dir voll einer Meinung.

Ich wusste nicht mal das sie da sind also ist es mir scheiß egal solange man die Insel nicht vereint ist alles ok.

Wird eh von niemanden annerkant sowas.
    Ostzypern ist Teil von Zypern. Es sind keine Türken, sondern nur eine Provinz Zyperns um es mal in den Worten Cypriots zu sagen. Es sind auch keine Türken sondern nur eine Türkischsprachige Bevölkerung in einer Scheinrepublik. Türken sind die in der Türkei.
    *Cypriotmodus off*

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Wird eh von niemanden annerkant sowas.
    Ostzypern ist Teil von Zypern. Es sind keine Türken, sondern nur eine Provinz Zyperns um es mal in den Worten Cypriots zu sagen. Es sind auch keine Türken sondern nur eine Türkischsprachige Bevölkerung in einer Scheinrepublik. Türken sind die in der Türkei.
    *Cypriotmodus off*
    Wir sind ja auch türkische Zyprer. Eine regionale Gruppe der Türken. In erster Linie jedoch Zyprer.

Genauso sind Kosovo-Albaner in erster Linie Kosovaren und keine Albaner. In meinem Pass steht Cypriot und in deinem Kosovar. Da haben wir doch was gemeinsam, mein dardanischer Freund.

Mein "Freund" in meinem Pass steht nicht Kosovar sondern Shqiptar. Ich bin nicht aus Kosovë. Deine Behauptung ist totaler Müll. Kosovo-Albaner ist beispielsweise wie hier in Deutschland der Schwabe oder Bayer trotzdem bleiben sie Deutsch. Also totaler Quatsch den du da von dir gibst. Meine Landsmänner aus Kosovë sprechen Albanisch, es liegt nicht in deiner Macht zu beurteilen was sie sind, denn sie sind Albaner egal woher sie auch kommen. Kosovar ist eine Bezeichnung für alle Volksgruppen der Republik Kosova, seien es die Albaner, Serben, Bosnier und und und. Ich sag zu einem Deutschen nicht, ne du bist Schwabe kein Deutscher nur weil er einen anderen Dialekt spricht. Genauso wie die türkischsprachigen Zyprioten von der Türkei als ihre Landsmänner betrachtet werden, ist es auch bei uns der Fall. Ich weiß deine Haltung gegen Kosova ist negativ gestimmt, aber mit solchen Behauptungen schießt du dir nur selber ins Bein.

Nordzypern wird niemals anerkannt werden. Die meisten Staaten und vorallem die EU sehen in Nordzypern einen okkupierten Teil von Zypern als Ganzes. Deswegen hat Nordzypern einen Sonderstatus innerhalb der EU. Wie gesagt. Entweder der Status Quo bleibt erhalten oder es kommt zur Wiedervereinigung. Aber eine 2 Staatenlösung und vorallem mit der Präsenz des türkischen Militärs wird es niemals geben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte