BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 70 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.711 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.549

    Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

    Grenze zu Syrien: Türkisches Militär schießt russischen Kampfjet ab | ZEIT ONLINE

    Der Syrien Krieg nimmt allmählich gefährliche Züge an.

  2. #2

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    airdogan
    640x392_6648_223874.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Blaue Linie = Grenze
    Rote Linie = Russisches Flugzeug

    rus1.jpg

    rus2.jpg

    Klar zu erkennen dass der Russe auf Ärger aus war.

  3. #3
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Grenzverletzung blabla. Russland bombardiert türkische Verbündete in Syrien. Das ist der wahre Grund.

  4. #4

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Das ist der wahre Grund.
    Das reicht doch auch schon. Russland würde nicht anders reagieren wenn die türkische Luftwaffe die Quadratschädel in der Ost-Ukraine bomben würde.

  5. #5
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.529
    R-I-P Türkiye.

  6. #6
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Das reicht doch auch schon. Russland würde nicht anders reagieren wenn die türkische Luftwaffe die Quadratschädel in der Ost-Ukraine bomben würde.
    Dafür hat ja auch Erdogan auch Anti-Assad-Kräfte ünterstützt. So weit, so gut. Direkte Auseinandersetzungen gab es aber bisher nicht. Könnte jetzt schnell eskalieren.

  7. #7
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Das reicht doch auch schon. Russland würde nicht anders reagieren wenn die türkische Luftwaffe die Quadratschädel in der Ost-Ukraine bomben würde.
    Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das die "Quadratschädel" wie du sie nennst Russen sind und eure verbündete Talibans.

  8. #8
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Dafür hat ja auch Erdogan auch Anti-Assad-Kräfte ünterstützt. So weit, so gut. Direkte Auseinandersetzungen gab es aber bisher nicht. Könnte jetzt schnell eskalieren.
    Man kann das in etwa so vergleichen:

    Frankreich würde die Seperatisten in der Ukraine bombardieren und dann sogar in Russisches Gebiet eindringen (nicht das erste mal), wie würde wohl Russland darauf garantieren?

    Und fangt nicht mit den ISIS scheißdreck an, denn da ist weit und breit keine ISIS und auch keine Al-Nusra, da sind FSA Rebellen und ein beachtlicher teil davon sind Turkmenen die dort bombardiert/bekämpft werden.

  9. #9
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Komisch das Russland zu allererst angegeben hat, das sie vom Boden aus abgeschossen wurden, wollten gleich alles verdecken.

  10. #10
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das die "Quadratschädel" wie du sie nennst Russen sind und eure verbündete Talibans.
    Die Verbündeten der Türken sind die Nato staaten, unter anderem dein Land

Seite 1 von 70 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49