BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 70 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.709 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    China sieht im Gegensatz zu Russland schon seit Jahrzehnten keinen Grund sich "gegen den Machtblock" zu stellen, einfach so aus einer Trotzhaltung heraus, wie es bei Russland der Fall ist. Daran wird sich auch nichts ändern.

    China ist ein Land mit Zukunft, während die Russen ihrem gefallenen Imperium hinterheulen.
    Weder China noch Turan-Mongolische Stämme haben jemals etwas geleistet, was der Menschheit dienlich wäre.

    China hat einige tolle Erfindungen gemacht, aber hat nicht den europäischen Charakterzug, um es auch an den Mann zu bringen.

    Ich glaube nicht, dass China mal eine technisch-wissenschaftliche Führungsnation sein wird, die uns in den Schatten stell. Die Turan-Mongolischen Nationen sowieso nicht.

    Europa bleibt das Maß der Dinge.


  2. #92
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Natürlich ist China eher Russland zugeneigt als der USA

    https://de.wikipedia.org/wiki/Territ...nesischen_Meer

    Außerdem unterstützt Russland, China wegen der Taiwan frage


    Südchinesisches Meer: USA schicken Zerstörer zum von China beanspruchten Spratly-Archipel - DIE WELT


    USA schicken Zerstörer ins Südchinesische MeerDie USA lassen im Insel-Streit die Muskeln spielen. Ein US-Kriegsschiff patrouilliert im vom China beanspruchten Südchinesischen Meer. Peking ist verärgert und reagiert mit einer deutlichen Warnung.
    Das sind Geplänkel ohne größere Bedeutung. Am Ende des Tages werden die Chinesen weiterhin wachsen müssen, sonst kollabiert ihr Staat. Und dieses Wachstum bekommen sie nur durch Handel mit dem Westen, es gibt da keine Ersatzlösung für sie.

  3. #93
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist so ein großer Heuchler-Staat, dauern posten hier türkische User wie sich Erdogan monatlich mit Putin trifft und dauernd gehen mir Türken auf den Sack wenn sie meinen, wie wichtig die Türkei für Russland ist, was für gute Geschäfte beide Länder führen und sonstigen Schwachsinn aber russische Jets schießt man ab. Ihr befolgt einzig allein amerikanische Interessen, denn es geht gar nicht darum, ob ein russischer Jet über türkisches Staatsgebiet geflogen ist, sondern darum, dass ein russischer Jet über NATO-Territorium geflogen ist.

    Wie oft verletzen türkische Kampfflugzeuge denn den griechischen Luftraum?
    Um meinen Beitrag noch etwas zuzufügen. Die Türkei hat keine nationalen Interessen befolgt sondern amerikanische Interessen. Damit ist das Land wie jedes andere Mitglied dieser US-amerikanischen Interessenverbands kein Souverän

  4. #94
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Um meinen Beitrag noch etwas zuzufügen. Die Türkei hat keine nationalen Interessen befolgt sondern amerikanische Interessen. Damit ist das Land wie jedes andere Mitglied dieser US-amerikanischen Interessenverbands genau kein Souverän
    Na zum Glück weißt du besser als Erdogan, was türkische Interessen sind.

  5. #95
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Das war klar das NATO einen Russischen Alleingang nicht dulden wird.

  6. #96
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083

    Kolyba

  7. #97
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Na zum Glück weißt du besser als Erdogan, was türkische Interessen sind.
    Die Russen anzupissen?

    Ist es wirklich vom Vorteil in einem hypothetischen Krieg das erste Angrifsziel zu sein?

  8. #98

    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    563
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Weder China noch Turan-Mongolische Stämme haben jemals etwas geleistet, was der Menschheit dienlich wäre.

    China hat einige tolle Erfindungen gemacht, aber hat nicht den europäischen Charakterzug, um es auch an den Mann zu bringen.

    Ich glaube nicht, dass China mal eine technisch-wissenschaftliche Führungsnation sein wird, die uns in den Schatten stell. Die Turan-Mongolischen Nationen sowieso nicht.

    Europa bleibt das Maß der Dinge.

    Ihr Griechen habt auch keine europäischen Charakterzüge, du und andere Griechen denken das, aber das stimmt nicht!!
    Also halt die fresse und zeig nicht mit dem finger auf andere....

  9. #99
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Europa bleibt das Maß der Dinge.

    Hach dein Faschotalk hatte doch ein ende.

  10. #100
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.440
    Die Türkei kommt den unter Druck geratenen Terroristen zu Hilfe.

    Wernn Terroristenlecker Erdogan sich da mal nicht die Finger verbrennt...

    Putin_wütend.jpg

    Nach Jet-Abschuss: Putin droht Türkei | Handelszeitung.ch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49